Switch Skyward Sword HD

Ja, war echt gut. Aber ehr ein guter Klon wie ich fande
Klar, Okami hatte sich schon viel an der Zelda Formel bedient, als Klon, wenn auch ein guter, würde ich das Spiel trotzdem nicht bezeichnen. Alleine der Artstyle, die Atmosphäre und vor allem das Pinselfeature haben für mich genug Eigenständigkeit, um darauf reduziert zu werden.
 
Ich würde Okami ins Boot werfen.

Der war gut xD

Okami kommt an kein Zelda ran, aber ein Dark Souls z.B. hat ein SS damals um Längen geschlagen.

Aber hier ist ja auch kein War, um sowas zu diskutieren. Das ändert aber nix daran, dass SS ziemlich mittelmäßig ist und selbst für Fans wie mich nur maximal ne 7/10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann könnte es mir wahrscheinlich liegen. Fand die Oberwelten in TT und WW auch mies aber die Dungeons richtig geil. Vor allem Dungeons sind mir wichtig. Deswegen gefällt mir die Ausrichtung mit BOTW auch nicht so gut.

Na gut, dann hols dir halt.
Viel Spass mit der Vogelreiter Zeremonie.
Und dem Endgegner (3 oder 4 mal) :mad:
 
Der war gut xD

Okami kommt an kein Zelda ran, aber ein Dark Souls z.B. hat ein SS damals um Längen geschlagen.

Aber hier ist ja auch kein War, um sowas zu diskutieren. Das ändert aber nix daran, dass SS ziemlich mittelmäßig ist und selbst für Fans wie mich nur maximal ne 7/10.
Okami ísť aus meiner Sicht locker besser als WW und gleichwertig mit TP. Bessere Oberwelt, einzigartiger Stil. Die Dungeons sind halt ein wenig schwächer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Okami hat keine guten Dungeons/Rätsel. Getoppt nur noch vom miesen und lahmen Kampfsystem. Das war wirklich furchtbar und die Atmosphäre war mir zu schrill.

Bin ich bei dir. Okami war langweilig… Hatte keinen guten Spielfluss, das KS war lahm und die Geschichte nicht gut. Das einzige was es damals wohl rausgerissen hat, war der Stil.
 
Ich hab den Grafikstil von SS nie als dieses „pastellfarbenen“ Van Gogh-Stil wahrgenommen, der es angeblich sein sollte. Ich fand den Grafikstil einfach nur einfallslos und halbgar. So ein misslungenes Mittelding zwischen TP und TWW.

Jepp sehe ich genauso. Fand den Grafikstil ebenfalls misslungen und die niedrigen Auflösung der Wii Version hat es dann noch schlimmer und matschig aussehen lassen. Die HD Version macht da schon deutlich mehr her, wirklich hübsch finde ich es aber auch dort nicht. Imo von allen 3D Zeldas klar das hässlichste
 
Jepp sehe ich genauso. Fand den Grafikstil ebenfalls misslungen und die niedrigen Auflösung der Wii Version hat es dann noch schlimmer und matschig aussehen lassen. Die HD Version macht da schon deutlich mehr her, wirklich hübsch finde ich es aber auch dort nicht. Imo von allen 3D Zeldas klar das hässlichste
Klar das hässlichste ist für mich allerdings TP.

Beim schönsten Zelda würde ich tatsächlich zu TWW tendieren, dicht gefolgt von BotW/TotK.
 
Okami hatte grottige Dungeons, lahme Kämpfe und war viel zu leicht... klar, der Stil war hübsch und einzigartig, aber das trifft auch auf Windwaker, Skyward Sword usw zu, nur dass da der Rest auch besser ist
 
Zurück
Top Bottom