Was habt ihr gespielt?

Finde, das sieht super aus auf dem kleinen Screen der Lite. Die Screenshots werden dem nicht gerecht. Performance naja, aber sonst top.

Hab die "Hexen" abends in den Wald verfolgt. Da hab ich eben die Quast "treibe es Wild mit den Weibern" erledigt nachdem die mich im Drogenrausch ihrer "Flugsalbe" als Satan erkannt haben, der ihre Wünsche erfüllen soll. Da sie auch mich salbten, hatte ich statt 3 Weiber die Wahl zwischen einem Pferd, einem Wildschwein und einem Huhn :coolface:

Nachdem ich das Pferd bestiegen habe, hab ich im Wald 2 Dämonen erschlagen... Nachdem ich aufgewacht bin waren es aber nur 2 Holzfäller :enton:
Also ja, tolles Spiel :banderas:

2024031812555400-7-A07-B5-E1761907-F4916-BAA3-F47-E12-E17.jpg

2024031813190300-7-A07-B5-E1761907-F4916-BAA3-F47-E12-E17.jpg

2024031813094400-7-A07-B5-E1761907-F4916-BAA3-F47-E12-E17.jpg


Achja, das Bier hab ich extra da hingestellt, um euch zu triggern ;)

Das trink ich erst heute Abend beim Radfahren. Plaste hat da übrigens einen entscheidenden Vorteil, denn im Flaschenhalter machen sich Glasflaschen ohne Schraubverschluss immer etwas schlecht :kruemel:
Na klar. :coolface:
 
Klingt begrüßenswert. :coolface:

Dafür dass das Spiel auf der Switch läuft find ich sieht das auf seinem Bild gut aus. Ist dazu noch die minderwertige Lite und nicht die OLED Switch.

Der kleine Screen der Lite kaschiert da sicher besser als der größere der OLED. Außerdem werden die übersättigten Farben wohl kaum zum grau-düsteren Mittelalter Setting passen. Aber netter Bash Versuch :kruemel:

Aber auch egal worauf man das spielt. Kingdom Come Deliverance sollten viel mehr Leute spielen, egal auf welcher Plattform. Ich bin jedenfalls froh über den Switch Port und ziemlich zufrieden damit, wie ordentlich der ausgefallen ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Habe in Control Ultimate längst alle Erfolge geholt. Nun sehe ich das Control auch als Xbox One Fassung im GamePass gelandet ist. Die DLC‘s sind übrigens zu meiner Verwunderung „Free“.

Habs gestern angefangen und das Spiel hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Wer Serien wie Akte X und Twin Peaks geschaut hat, der sollte Control unbedingt spielen.
 
Kingdom Come: Deliverance

Das Spiel macht noch fertig... Schon wieder über 3 Stunden am Stück gezockt :enton:

Irgendwie komme ich gar nicht so richtig zur Haupthandlung. Bin nur bissl durch die Wälder gepirscht, hab Banditen erledigt und dann auf ein romantisches Date mit der schönen Müllerstochter :awesome:

2024031815543700-7-A07-B5-E1761907-F4916-BAA3-F47-E12-E17.jpg

2024031817281200-7-A07-B5-E1761907-F4916-BAA3-F47-E12-E17.jpg

2024031817535300-7-A07-B5-E1761907-F4916-BAA3-F47-E12-E17.jpg

2024031814423800-7-A07-B5-E1761907-F4916-BAA3-F47-E12-E17.jpg

2024031819070200-7-A07-B5-E1761907-F4916-BAA3-F47-E12-E17.jpg
 
Habs gestern, nach einer längeren Pause beendet...große Highlights waren klar die Fraktions Questreihen, die in ihrem besten Momenten ne 10/10 waren.
Die Kampagne fällt dagegen ab und wird erst zum Schluss besser.
Leider keine epischen Raumschlachten, was ich mir ehrlich gesagt schon erhofft habe.
Außerdem hätte ich mir mehr zu den Varun gewünscht, dass interessanteste Volk im Game.

+ Gunplay, Movement bockstark, viele coole Waffen
+ Soundtrack stimmig und meist passend zur Szene
+ Roleplay / Skills / Ausrüstung optimieren macht Spaß
+ grafisch teilweise sehr hübsch, besonders die Raumschiffe
+ fließender Wechsel zwischen First und Thirdperson
+ außergewöhnlicher NewGame+ Ansatz
+ Ship Building :goodwork:

- Gesichtsanimationen ziemlich lastGen
- zu viele belanglose Fetchquest
- zu viele Loading Screens
- zu viele eintönige und leere KI generierte Planeten (weniger und gut designte Planeten wären hier die bessere Wahl gewesen )
- Constellation langweilig und teils nervende Charaktere (bin da nur hin, wenn ich unbedingt musste)

Alles im allem hat mich Starfield gut bis sehr gut unterhalten 8,5/10
 
So, gestern Elden Ring zum 2. Mal beendet und es war wieder sehr, sehr geil … spielte im „Easy Modus“ als Astrologe und obwohl es am Anfang eher langweilig war, hat es dann doch Spaß gemacht ER mit Zaubereien durchzuspielen.

Habe diesmal das Ende von Ranni gesehen und auch Malenia besiegt.

Einfach ein Meisterwerk, jetzt kann am Freitag ruhig Dragons Dogma 2 kommen :banderas: !
 
Oh man Elden Ring muss ich auch noch mal antesten, habe mich so auf das Spiel gefreut und als es raus gekommen ist hatte ich so überhaupt kein Spaß damit. Irgendwie war ich zum damaligen Zeitpunkt einfach nicht in der Stimmung für so eine Art von Spiel.

Ansonsten bin ich zur Zeit immer noch in Minecraft unterwegs, Mario vs Donkey zocke ich immer ne Runde vor dem einschlafen und drehe sehr spaßige Runden in New Star GP , das ist ein sehr empfehlenswerter Arcade Racer.
 
Oh man Elden Ring muss ich auch noch mal antesten, habe mich so auf das Spiel gefreut und als es raus gekommen ist hatte ich so überhaupt kein Spaß damit. Irgendwie war ich zum damaligen Zeitpunkt einfach nicht in der Stimmung für so eine Art von Spiel.

Ansonsten bin ich zur Zeit immer noch in Minecraft unterwegs, Mario vs Donkey zocke ich immer ne Runde vor dem einschlafen und drehe sehr spaßige Runden in New Star GP , das ist ein sehr empfehlenswerter Arcade Racer.

Probiere Elden Ring auf jeden Fall noch einmal aus, da es eins der besten Spiele aller Zeiten ist ... der 2. Durchgang hat mir so gut gefallen, dass es sogar mein Souls-Liebling Bloodborne entthront hat 😬👍!
 
Probiere Elden Ring auf jeden Fall noch einmal aus, da es eins der besten Spiele aller Zeiten ist ... der 2. Durchgang hat mir so gut gefallen, dass es sogar mein Souls-Liebling Bloodborne entthront hat 😬👍!
Läuft die PS5 Version mitttlerweile wie sie sollte? Oder muss man immer noch die PS4 Version nehmen? xD
 
Seit einer Woche ausschließlich Kingdom Come Deliverance...

Bin wahrscheinlich trotz paar Stunden täglich nocht gar nicht weit, weil ich viel Nebenzeug gemacht und trainiert habe, aber heute ging es mal mit der Story weiter und die Quest "Die Wege des Herrn" war ja mal mega unterhaltsam:

Ein herrliches Saufgelage mit dem Pater samt tschechischem Sauflied, eine Prügelei mit der Nachtwache nach dem Rausschmiss aus der Kneipe und anschließend wurde im Vollrausch mit 2 Weibern der Kirchturm bestiegen, um die Glocken zu läuten - im echten und im übertragenen Sinne :awesome:

Das böse Erwachen am Morgen danach war natürlich obligatorisch und so musste ich für den noch zu verkaterten Pater die Predigt halten und hab den Bauern Pöbel schön gegen den gierigen Klerus aufgehetzt - alles schön im historischen Kontext (Jan Hus) eingebunden, klasse gemacht.
 
Ein herrliches Saufgelage mit dem Pater samt tschechischem Sauflied, eine Prügelei mit der Nachtwache nach dem Rausschmiss aus der Kneipe und anschließend wurde im Vollrausch mit 2 Weibern der Kirchturm bestiegen, um die Glocken zu läuten - im echten und im übertragenen Sinne :awesome:

Das böse Erwachen am Morgen danach war natürlich obligatorisch und so musste ich für den noch zu verkaterten Pater die Predigt halten und hab den Bauern Pöbel schön gegen den gierigen Klerus aufgehetzt - alles schön im historischen Kontext (Jan Hus) eingebunden, klasse gemacht
Bis dahin hab ich damals auch gespielt und oh boy, das war eine geile Quest. Wo ich das so lese, weiß ich gar nicht mehr, warum ich damals aufgehört habe.
 
Da ich ja noch wieder gesund werden muss, spiele ich eigentlich gerade nur entspannende Spiele. Erst Coffee Talk durchgesuchtet, was wirklich extrem gut geschrieben ist und unter der Oberfläche eine spannende Welt entwirft, weil es hier nicht nur Menschen, sondern auch jede Menge Fantasy-Wesen gibt. Teil 2 werde ich sicher noch spielen. Jetzt habe Ich Frog Detective angefangen - und auch wenn ich biased bin (siehe Avatar), finde ich es ganz großartig!
 
Oh man Elden Ring muss ich auch noch mal antesten, habe mich so auf das Spiel gefreut und als es raus gekommen ist hatte ich so überhaupt kein Spaß damit. Irgendwie war ich zum damaligen Zeitpunkt einfach nicht in der Stimmung für so eine Art von Spiel.

Ansonsten bin ich zur Zeit immer noch in Minecraft unterwegs, Mario vs Donkey zocke ich immer ne Runde vor dem einschlafen und drehe sehr spaßige Runden in New Star GP , das ist ein sehr empfehlenswerter Arcade Racer.

Ging mir genauso. Seit einiger Zeit spiele ich aktuell ausschließlich Elden Ring. Selbst abends in der kaserne wenn ich mir was koche, guck ich nebenbei Elden Ring Videos. Sowas hatte ich schon lang nicht mehr.

Dann zock ich nebenbei auf dem sensationellen Analogue Pocket immer wieder Zelda - A Link to the Past.

Zwei der besten Games aller Zeiten parallel. Could be worse.
 
Da ich ja noch wieder gesund werden muss, spiele ich eigentlich gerade nur entspannende Spiele. Erst Coffee Talk durchgesuchtet, was wirklich extrem gut geschrieben ist und unter der Oberfläche eine spannende Welt entwirft, weil es hier nicht nur Menschen, sondern auch jede Menge Fantasy-Wesen gibt. Teil 2 werde ich sicher noch spielen. Jetzt habe Ich Frog Detective angefangen - und auch wenn ich biased bin (siehe Avatar), finde ich es ganz großartig!
Gute Besserung!
Frog Detective hat mir auch durch eine Covid-Phase durchgeholfen. Das war wirklich sehr aufmunternd. Und man stellt sich automatisch die Frage: Wieso kann nicht jedes Videospiellevel mit einer Tanznummer enden?
 
Zurück
Top Bottom