Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Ich habe die Demo gespielt und das einzige gute daran war die TanznummerSpiel mal Balan Wonderworld, dann weißt du’s.
also q.e.d.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Demo gespielt und das einzige gute daran war die TanznummerSpiel mal Balan Wonderworld, dann weißt du’s.
Ich glaube ich habe mein neues Lieblingsspiel gefunden.
Ok, vielleicht ist das etwas übertrieben, aber als Liebhaber von klassischen Survival-Horror Titeln wie Resident Evil bin ich gerade mega überrascht von Alisa! Hab das durch einen Zufall im PSN gesehen und es mir einfach mal geholt. Und ich liebe es
Ein Herrenhaus, Rätsel, Kämpfe, Panzersteuerung, die angestaubte PS1-Grafik und eine ziemlich cheesige Synchronisation…das Spiel ist Nostalgie pur. Kämpfe werden zudem belohnt. Gegner lassen Zahnräder fallen womit man Items wie z.B. neue Waffen, Muni oder Kleider mit diversen Stats kaufen kann.
Habe etwas über ne Stunde gespielt, hab leider nicht viel Zeit, aber ich freu mich weiterzuzocken Leute ich kann es nicht oft genug sagen: Schaut euch im Indie-Markt rum, da findet man immer wieder echte Hidden Gems!
Jap, genau Gibt sogar ne Demo hab ich gesehen.Nur nach deiner Beschreibung: MUSS ich haben! Meinst du das hier?
Verdammt, meine Wunschliste wird immer länger. Ich komme gar nicht nach^^.Alisa Developer's Cut
Kannst du das Puppenhaus überleben ... und mit deiner Menschlichkeit entkommenstore.playstation.com
Zuletzt durchgespielt:
[NES] Adventure Island 2 (und Teil 1 halb)
Wow, hat mind. so viel Spaß gemacht wie damals auf GameBoy! Wundervolles Jump'n'Run.
[GBA] Sims 2
Mein erstes Sims. Das wird nur nebenbei werktags gespielt. Das ist ja wie ein Tamagotchi.
Gerade halb durch:
[PS2] Onimusha 3
Teil 1 und 2 sind zwar auch Blockbuster, konnten mich aber nicht hinter'm Ofen hervorlocken. Monotone, endlose Kämpfe mit gefühlt unendlich respawnenden Gegnern. Teil 3 ist deutlich abwechslungsreicher und spannender mit den ständigen Szenen-Wechseln, Story-Dynamik und Gameplay-Progressionen.
Gerade halb durch:
[PS2] Onimusha 3
Teil 1 und 2 sind zwar auch Blockbuster, konnten mich aber nicht hinter'm Ofen hervorlocken. Monotone, endlose Kämpfe mit gefühlt unendlich respawnenden Gegnern. Teil 3 ist deutlich abwechslungsreicher und spannender mit den ständigen Szenen-Wechseln, Story-Dynamik und Gameplay-Progressionen.
Ich habe die ersten Teile eher als so ein typisches Devil May Cry empfunden. Gegner zu Brei kloppen und Upgrade-Orbs einsameln und weiterlaufen.Ging mir ähnlich. Ich mochte Teil 1 & 2, weil die jeweils was tolles boten (ersteres eine Art RE1 Setting mit Samurai, letzteres ne Hub und ein interessantes Verbündeten-System). Und Blade Warriors war so eine Art Smash Bros, was erstmal seltsam war, aber doch Spaß machte.
Teil 3 hingegeben hat mich dann aber so richtig abgeholt und ist bislang mein Lieblingsteil. Muss irgendwann noch Dawn of Dreams nachholen.