Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Ich habe die Demo gespielt und das einzige gute daran war die TanznummerSpiel mal Balan Wonderworld, dann weißt du’s.

also q.e.d.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Demo gespielt und das einzige gute daran war die TanznummerSpiel mal Balan Wonderworld, dann weißt du’s.

Meinen Super Nintendo habe ich vorhin auch mal wieder aufgebaut (wollte eh mal testen, ob der noch funktioniert), da werde ich in den nächsten Tagen wieder ein paar Klassiker zocken. ^^

Leute ich kann es nicht oft genug sagen: Schaut euch im Indie-Markt rum, da findet man immer wieder echte Hidden Gems!Ich glaube ich habe mein neues Lieblingsspiel gefunden.
Ok, vielleicht ist das etwas übertrieben, aber als Liebhaber von klassischen Survival-Horror Titeln wie Resident Evil bin ich gerade mega überrascht von Alisa! Hab das durch einen Zufall im PSN gesehen und es mir einfach mal geholt. Und ich liebe es
Ein Herrenhaus, Rätsel, Kämpfe, Panzersteuerung, die angestaubte PS1-Grafik und eine ziemlich cheesige Synchronisation…das Spiel ist Nostalgie pur. Kämpfe werden zudem belohnt. Gegner lassen Zahnräder fallen womit man Items wie z.B. neue Waffen, Muni oder Kleider mit diversen Stats kaufen kann.
Habe etwas über ne Stunde gespielt, hab leider nicht viel Zeit, aber ich freu mich weiterzuzockenLeute ich kann es nicht oft genug sagen: Schaut euch im Indie-Markt rum, da findet man immer wieder echte Hidden Gems!
Jap, genauNur nach deiner Beschreibung: MUSS ich haben! Meinst du das hier?
Verdammt, meine Wunschliste wird immer länger. Ich komme gar nicht nach^^.Alisa Developer's Cut
Kannst du das Puppenhaus überleben ... und mit deiner Menschlichkeit entkommenstore.playstation.com
Zuletzt durchgespielt:
[NES] Adventure Island 2 (und Teil 1 halb)
Wow, hat mind. so viel Spaß gemacht wie damals auf GameBoy! Wundervolles Jump'n'Run.
[GBA] Sims 2
Mein erstes Sims. Das wird nur nebenbei werktags gespielt. Das ist ja wie ein Tamagotchi.
Gerade halb durch:
[PS2] Onimusha 3
Teil 1 und 2 sind zwar auch Blockbuster, konnten mich aber nicht hinter'm Ofen hervorlocken. Monotone, endlose Kämpfe mit gefühlt unendlich respawnenden Gegnern. Teil 3 ist deutlich abwechslungsreicher und spannender mit den ständigen Szenen-Wechseln, Story-Dynamik und Gameplay-Progressionen.
Gibt sogar ne Demo hab ich gesehen.

Ersteindruck: extrem gut! bin auch froh halten sich die dialoge in grenzen - bzw. sind oft sehr schnell und straight forward und keine elend langen diskussionen - leider scheint das ganze spiel aber etwas zu einfach zu sein, vielleicht ziehts aber auch noch an
die story ist quasi das tutorial für den rest. der story teil ist cool, macht bock, ist nicht langgezogen und konzentriert sich aufs wesentliche - läuft ziemlich clichee mässig ab, aber auch nicht schlecht. aber alles was danach kommt..holy shit... der kern des spiels ist einfach das kampfsystem & das stärken der charaktere über verschiedene wege wie sigils, waffen, meisterschaften (skill points) und das merkt man an allen ecken und enden. das spiel hat mich total in seiner spirale gefangen genommen und ich spiele es extrem gerne, weil es einfach spass macht! man muss damit leben können, dann doch immer wieder mal die gleichen bosse zu plätten, aber das wird auch immer herausfordernder und die kämpfe sind so geil gemacht und auch von der zeitdauer so 5 - 10min einfach top um mal eben ein paar kämpfe weg zu "snacken", wenn man gerade bock hat. ehrlich....ich habe nicht so viel erwartet und mich nicht gross informiert - aber holy shit bin total begeistert
einziger wehrmutstropfen: man kommt in online kämpfen was das farming von bestimmten ressourcen geht besser voran, braucht man also PS+ oder entsprechend starke motivation das über offline grind zu machen (was auch geht, aber langwiriger ist)
sind im "post game", sterne fertig sammeln, und sind jetzt auch in der zusätzlichen sternenwelt mit rosalina. einmal mehr danke an nintendo das sie wirklich familientaugliche unterhaltung bieten und das auf einem extrem hohen nievau!!!

Gerade halb durch:
[PS2] Onimusha 3
Teil 1 und 2 sind zwar auch Blockbuster, konnten mich aber nicht hinter'm Ofen hervorlocken. Monotone, endlose Kämpfe mit gefühlt unendlich respawnenden Gegnern. Teil 3 ist deutlich abwechslungsreicher und spannender mit den ständigen Szenen-Wechseln, Story-Dynamik und Gameplay-Progressionen.
Muss irgendwann noch Dawn of Dreams nachholen.Ich habe die ersten Teile eher als so ein typisches Devil May Cry empfunden. Gegner zu Brei kloppen und Upgrade-Orbs einsameln und weiterlaufen.Ging mir ähnlich. Ich mochte Teil 1 & 2, weil die jeweils was tolles boten (ersteres eine Art RE1 Setting mit Samurai, letzteres ne Hub und ein interessantes Verbündeten-System). Und Blade Warriors war so eine Art Smash Bros, was erstmal seltsam war, aber doch Spaß machte.
Teil 3 hingegeben hat mich dann aber so richtig abgeholt und ist bislang mein Lieblingsteil.Muss irgendwann noch Dawn of Dreams nachholen.