Leprechaun
Moderator
Am Wochenende habe ich Zeit mit meiner Tochter und Freundin verbracht, doch am Donnerstag habe ich, nachdem ich das wirklich geniale Like a Dragon Gaiden platiniert habe, mal mit Infinite Wealth angefangen. Ist auch ein richtig gutes Spiel, welches aber nicht so in die Gänge kommt wie Gaiden. Das RPG System ist zwar verbessert worden, doch irgendwie finde ich das Brawler Kampfsystem und vor allem das von Lost Judgment nochmal ne Ecke besser, passt einfach besser zu Like a Dragon.
Was mich aber echt überrascht hat, wie gut Ichiban und Kiryu zusammen harmonieren
Zudem weiß ich nun auch, wieso Kiryu nur mit "angezogener Handbremse" kämpfen kann
Hat mich schon stutzig gemacht, dass der große "Dojima no Ryu" nun in einer Gruppe kämpft. Der hätte in seiner "Prime" alle alleine platt gemacht
Wobei er imo auch der stärkste in der Gruppe ist.
Was mich aber echt überrascht hat, wie gut Ichiban und Kiryu zusammen harmonieren
Zudem weiß ich nun auch, wieso Kiryu nur mit "angezogener Handbremse" kämpfen kann
Hat mich schon stutzig gemacht, dass der große "Dojima no Ryu" nun in einer Gruppe kämpft. Der hätte in seiner "Prime" alle alleine platt gemacht
Wobei er imo auch der stärkste in der Gruppe ist.