Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2024

auf den teaser hab ich seit monaten gewartet. der look scheint mir recht clean. gefällt mir jetzt erstmal nicht so. die raumstation bleibt dann auch hoffentlich nicht die einzige location im film. ich hätte gerne ähnlich geniale bilder von planeten, wie scott sie in prometheus und covenant gezaubert hat. das kann er ja! es gibt zudem schon leaks zu romulus, die mir auch nicht so gefallen. bleibe erstmal skeptisch.
 
auf den teaser hab ich seit monaten gewartet. der look scheint mir recht clean. gefällt mir jetzt erstmal nicht so. die raumstation bleibt dann auch hoffentlich nicht die einzige location im film. ich hätte gerne ähnlich geniale bilder von planeten, wie scott sie in prometheus und covenant gezaubert hat. das kann er ja! es gibt zudem schon leaks zu romulus, die mir auch nicht so gefallen. bleibe erstmal skeptisch.

kannst du die leaks bitte mal spoilern? in nem Spoilerkasten?
 
Ach mich haut der Teaser Trailer kein Stück um. Es wird wieder durch Korridore im Raumschiff gerannt, die bekannte Sirene ist am jaulen (Nostalgie!), ne Frau mit kurzen Haaren hält ne Waffe in der Hand (das kommt mir doch bekannt vor!) usw. Es könnte ja trotzdem gut werden, aber im Moment ist es genau das was Alien Fans seit Prometheus vermissen. Die letzte halbe Stunde von Covenant war ja genau das was man in dem Teaser Trailer zu Romulus gesehen hat.
 
Ach mich haut der Teaser Trailer kein Stück um. Es wird wieder durch Korridore im Raumschiff gerannt, die bekannte Sirene ist am jaulen (Nostalgie!), ne Frau mit kurzen Haaren hält ne Waffe in der Hand (das kommt mir doch bekannt vor!) usw. Es könnte ja trotzdem gut werden, aber im Moment ist es genau das was Alien Fans seit Prometheus vermissen. Die letzte halbe Stunde von Covenant war ja genau das was man in dem Teaser Trailer zu Romulus gesehen hat.

ja, der trailer hat so "game over man, game over!" vibes. das hatte aber sogar der prometheus trailer mit: "we were wrong! we were so horribly wrong!"

das gute ist aber, dass ich mit prometheus und covenant meinen frieden geschlossen gabe. :hippie:
 
prometheus war echt gar nicht so schlecht, ich fand auch diese engineer aliens die die menschheit erschaffen hat ziemlich interessant und war an deren lore interessiert und dann hat covenant das ganze auf die lahmste art und weise beendet
 
Sieht ok aus, mehr nicht. Was mir auf jeden Fall fehlt sind Charakterdarsteller wie wir sie früher in den Alien Filmen hatten. Kann jetzt schon mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass mir das Kanonenfutter da am Allerwertesten vorbeigehen wird.
prometheus war echt gar nicht so schlecht, ich fand auch diese engineer aliens die die menschheit erschaffen hat ziemlich interessant und war an deren lore interessiert und dann hat covenant das ganze auf die lahmste art und weise beendet
Prometheus war grober Müll, der optisch halt nett aussah. Und eine Alienrasse die die Menschheit erschaffen hat und die Galaxy bereist aber gleichzeitig die Impulskontrolle eines Schimpansen besitzt war genau das Gegenteil von dem was ich mir unter dem Engineer Wesen aus Teil 1 vorgestellt habe.
 
prometheus war echt gar nicht so schlecht, ich fand auch diese engineer aliens die die menschheit erschaffen hat ziemlich interessant und war an deren lore interessiert und dann hat covenant das ganze auf die lahmste art und weise beendet

Wenn man mal wieder Alien schaut und die Szene mit dem Spacejockey sieht, ist man nur traurig darüber, wie man das am Ende mit den Engineers gelöst hat.
Das und das andere, was mich an Prometheus nervt, und ich mag den Film, ist dieser Clusterfuck der Reproduktion mit der schwarzen Masse. Das ist alles so bescheuert.
 
Zurück
Top Bottom