Netflix

War auch nicht mein Lieblingsbuch der Trilogie, aber so hart ins Gericht gehe ich da nicht.
Aber wie ich jetzt gelesen habe, wird die komplette Trilogie in acht Folgen gequetscht. Uff, also scheint es sich um einen Ultra Light Version zu handeln, die neben der Grundidee wohl nicht viel mit der Buchvorlage zu tun haben wird.

Muss ich hier wohl zurücknehmen, bei den anderen Quellen steht, dass die 8 Episoden nur das erste Buch behandeln.
 
ea3zdjk7.jpg
 
Eigentlich gibt es nur ein city hunter und der war gut.
Nur um das klar zu stellen, bei "City Hunter" höre, dann denken wir beide an den Manga von Tsukasa Hojo bzw der Anime-Adaption davon, right?
Ja, es gibt auch eine Film Adaption mit Jackie Chan, aber die ist unter "ferner liefen" zu verbuchen.

Dieser Netlfix Film scheint zumindest mal eine japanische Produktion zu sein allem anschein nach.
 
Nur um das klar zu stellen, bei "City Hunter" höre, dann denken wir beide an den Manga von Tsukasa Hojo bzw der Anime-Adaption davon, right?
Ja, es gibt auch eine Film Adaption mit Jackie Chan, aber die ist unter "ferner liefen" zu verbuchen.

Dieser Netlfix Film scheint zumindest mal eine japanische Produktion zu sein allem anschein nach.
Ja genau und ich fand ihn nicht schlecht.
 

Klingt insgesamt doch sehenswert 🙂 Hier und da ein paar Mankos und die Tiefe der Bücher kann natürlich nicht hat erreicht werden. Das hatte ich nicht auch nicht erwartet.
Es sind aber doch schon Handlungsstränge vom zweiten und dritten Buch vorhanden.

Es gibt auch eine Chinesische Serie. In der wurde das erste Buch in 30 Folgen mit einer Laufzeit von 22h umgesetzt. Die erste Staffel von Netflix bringt es auf 8 Folgen mit einer Laufzeit von ca. 7h.
 

Klingt insgesamt doch sehenswert 🙂 Hier und da ein paar Mankos und die Tiefe der Bücher kann natürlich nicht hat erreicht werden. Das hatte ich nicht auch nicht erwartet.
Es sind aber doch schon Handlungsstränge vom zweiten und dritten Buch vorhanden.

habe mir das video angesehen und dachte die ganze zeit: "wer zur hölle sind die oxford five? kann mich an sowas gar nicht erinnern." xD

leider sind meine erfahrungen mit dem "cinema strikes back" podcast eher so, dass sie filme/serien für meinen geschmack überwerten, und er gibt "nur" 7/10.

dass der dicke aus game of thrones mir auf den sack gehen wird habe ich aber schon geahnt. der ging mir bisher in jeder produktion auf die eier, ob in got, moonfall oder eben in den trailern zu "3 body problem".

bin aber trotzdem immer noch wie ein flitzebogen auf die serie gespannt. nur noch vier tage. :typer:

Es gibt auch eine Chinesische Serie. In der wurde das erste Buch in 30 Folgen mit einer Laufzeit von 22h umgesetzt. Die erste Staffel von Netflix bringt es auf 8 Folgen mit einer Laufzeit von ca. 7h.

wie hier schon mal gesagt, die trailer zur chinesischen serie sehen top aus, und ich wollte mir das ganze mal anschauen. aber die serie gibt es bisher nur auf chinesisch mit englischen untertiteln. und das ist mir dann doch zu harzig/anstrengend zig stunden untertitel zu lesen während man mit chinesisch zugelabert wird.
 

Hört sich einzigartig an in dem Artikel.
Aber "Brick" hört sich genauso an wie "Lockdown Tower"

Ist ne nette Story.Aber die Umsetzung war nicht so dolle.
Mal gucken ob "Brick" besser wird
 
dass 3 body problem an den figuren bzw. deren darstellern krankt, hätte ich auch vorher sagen können. da haut man zig millionen in so ein projekt und castet dann solche leute. john bradley (der „dicke aus got“) hat halt maximal 2 verschiedene gesichtsausdrucke drauf und spielt im grunde seit jahren die gleiche rolle - der fette, tolpatschige, mit dem die zuschauer bonden sollen. funktioniert aber nicht. gerade in moonfall hätte ich ihm gerne pausenlos ins gesicht geprügelt. und eiza gonzalez ist wohl die heisseste frau auf dem planeten und ist deswegen auch gecastet worden, spielen kann sie aber halt nicht. der rest der 5 sind mir unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Body Problem hätte ich maximal
Christopher Nolan gegeben, wenns darum geht, das Buch in bewegte Bilder umzusetzen. Ansonsten fällt mir kein Regiseur ein, der dies würdig umsetzen könnte.
 

Ok der mist ist an mir vorbei gegangen xD
Der ist auch vom Author approved und wirklich sehr sehr witzig. Er ist endlich auch seit kurzem auf Deutsch verfügbar. Aber schon das Original war wirklich topp umgesetzt. Kaori war eine geile Besetzung. Der Regisseur / Darsteller von Nicky Larsson wird übrigens bei jedem Interview gefragt wann endlich ein 2ter Teil kommt.

Freue mich auf den Netflix Film. Mich stört auch dass es keine Serie wird, das bedeutet sie verfilmen nur den ersten Akt um den Tod seines Freundes und wie sie sich kennenlernen. :angst: Meine Hoffnung wäre das daraus ja eine Serie dann kommt.
 
Zurück
Top Bottom