PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Holt mich halt leider nicht ab.
Du weißt doch am besten solche Games zockt man selber um das feeling zu bekommen…..ich sag nur Sekiro im stream mega langweilig aber ingame intensivste Erfahrung.
P.s. unterschätzt mal alle den Koop nicht ….ist nochmal ne geilere Erfahrung
P.s.s zb Bsp wenn @CrsRoKk bemerkt das er anders wie in FF nicht zaubern kann und auf seinen puren skill angewiesen ist :coolface:
 
Warbereich in a Nutshell :kruemel:

Auf der anderen Seite.

Im letzten Jahr: "Sowas wie Hifi Rush wird es nie auf der PS5 geben"
in diesem Jahr: "Dank MS kann jeder dieses Spiel geniesen"
:coolface:

Es sollte eigentlich schon ein Unterschied sein, ob sich Fanbois in Foren so ein Scheiß gegenseitig schreiben oder Tester von renommierten Seiten.... ich verstehe echt nicht, was da ständig versucht wird teils subtil zu relativieren^^
 
Es sollte eigentlich schon ein Unterschied sein, ob sich Fanbois in Foren so ein Scheiß gegenseitig schreiben oder Tester von renommierten Seiten.... ich verstehe echt nicht, was da ständig versucht wird teils subtil zu relativieren^^
gibts sowas auch schon? Kann mich nur an das Ramschmagazin QuartertoTree erinnern. Was für ein Vogel der Kerl xD
 
Du weißt doch am besten solche Games zockt man selber um das feeling zu bekommen…..ich sag nur Sekiro im stream mega langweilig aber ingame intensivste Erfahrung.
P.s. unterschätzt mal alle den Koop nicht ….ist nochmal ne geilere Erfahrung
Da hast du recht.

Wie gesagt, mal abwarten wie es ankommt.

Hast du Wo Long gespielt? Wenn ja, wie war es?
 
Ich finde an der gesamten Bericht Erstattung zur Thematik Test/Twitter mit samt der Statement's /Offenlegung nichts positives.
Bestätigt nur Hazukis Post zum Thema Wertungen und das Objektivität bei Gaming Medien nicht anzutreffen ist.

Nichts neues worüber man sich aufregen muss aber auch nicht relativieren brauch.

Am lustigsten übrigens immer dieses tote Thema zum DS und seinen nicht vorhandenen Support der allerdings in jedem Test erwähnt wird und vermeintlich den Unterschied macht^^

Und dann wird sich gewundert wenn man beim Lügen erwischt wird und ist in Erklärungsnot.
Alles so unnötig
Es sollte eigentlich schon ein Unterschied sein, ob sich Fanbois in Foren so ein Scheiß gegenseitig schreiben oder Tester von renommierten Seiten.... ich verstehe echt nicht, was da ständig versucht wird teils subtil zu relativieren^^
Hier soll gar nichts relativiert werden, denn der Fehler ist klar und deutlich vorhanden. Ich spreche den jetzigen Umgang gegenüber ‚NoisyPixel‘ an, denn bei all der berechtigten Kritik, ist es schon ein Unterschied, ob man kritische Töne anschlägt, oder suggeriert, dass sie gegenüber den Systemen befangen sind und ihnen eine bewusste Lüge unterstellt (wenn ich @DerLacker dahingehend richtig verstanden habe).

P.s.s zb Bsp wenn @CrsRoKk bemerkt das er anders wie in FF nicht zaubern kann und auf seinen puren skill angewiesen ist :coolface:
Ich hoffe es gibt „Friendly Fire“ bei ‚Rise of the Ronin“, dann darfst Du meinen Skill hautnah erleben. :coolface:
 
Video-Capture-20240320-105615.jpg

Video-Capture-20240320-105340.jpg


:lol2:
 
Macht euch wenigstens die Mühe und lest euch die Erklärung des Magazins vollständig durch, sofern noch nicht geschehen.
Gelesen und es ist Damage Control. Sollen ihre Vorlieben aus den Tests rauslassen und fertig. Und ja, du relativierst hier extrem und machst einen auf Fanboy. Hier wurde glasklar aufgrund der Plattform gehandelt. Gibt es nichts dran zu rütteln. :nix:
 
Hier soll gar nichts relativiert werden, denn der Fehler ist klar und deutlich vorhanden. Ich spreche den jetzigen Umgang gegenüber ‚NoisyPixel‘ an, denn bei all der berechtigten Kritik, ist es schon ein Unterschied, ob man kritische Töne anschlägt, oder suggeriert, dass sie gegenüber den Systemen befangen sind und ihnen eine bewusste Lüge unterstellt (wenn ich @DerLacker dahingehend richtig verstanden habe).

Bei dem Umstand und der genutzten Wortwahl, ist die Beschuldigung einer eventuellen Befangenheit ebenfalls die Konsequenz, die der Schreiber auf sich nehmen muss.
Allein die Wortwahl " Hi Fi Rush feels at home here" kann klar als Bezug auf das System definiert werden.

Selbst Schuld würde ich da sagen, gerade wenn man weiß wie toxisch und empfindlich die Leser teilweise heute sind :nix:
 
Zurück
Top Bottom