PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
was zur hölle? warum erfahr ich das erst jetzt, also du brauchst jedes mal beim starten von z.b. NG2 eine internet verbindung? auch bei der disc version?
Ich habe gerade bei mir nachgeguckt und ich konnte meine schon mal gestarteten Xbox und Xbox 360 Spiele auch offline spielen. Beim ersten Mal starten braucht er eine online Verbindung, aber dann sollte es gehen. Sonic Generations hatte ich damals vor ein paar Jahren mit dem FPS Boost gespielt und das konnte ich ohne Probleme offline starten.

Die Xbox muss als Heimkonsole eingerichtet sein.
 
Ja, was auszeichnungen gewinnt. Und tango zu erwähnen ist schon mal ziemlich dreist zumal es 1 Spiel war und danach geschlossen wurde.xD
Naja, sie haben für HiFi-Rush erst kürzlich den BAFTA Award für Animation gewonnen. Ich glaube auch weitere Preise für Audio und Musik.
Finde ich schon beachtlich.

Einfach schade- es war wirklich ein kleines, sympathisches Studio mit unheimlich viel Potential.
Weitere Preise bzw. Auszeichnungen wäre da wohl sehr wahrscheinlich gewesen
 
War imo gut. Aber eben "nur" gut.
Wir halten fest. Meta 85 für Team Blau Abfall :)
Ich hab noch nie in meinem Leben ein dermaßen kaputtes Spiel gezockt. Das lief total beschissen. Der 4players Test spiegelt meine Erfahrungen gut wieder.
 
Ja. Würde sagen trifft auf die Studios zu. Bethesda und Rare könnten da auch noch reinfallen.

Gehörte aber dazu.

Nein, eben nicht. Microsoft fällt was Qualität angeht deutlich zurück. Früher waren Titel wie halo oder gears of War Ausnahmetitel. Heute sind beide Titel nur noch randnotizen. Starfield wurde als DAS Microsoft Spiel des Jahres bezeichnet, aber es ist halt "nur" okay. Die einzigen Titel, wo man deutlich sagen kann das die überzeugt haben sind pentiment und hifi-rush.. und da hat Microsoft klar gemacht, das die auf solche Titel kein bock haben...
 
Ich hab noch nie in meinem Leben ein dermaßen kaputtes Spiel gezockt. Das lief total beschissen. Der 4players Test spiegelt meine Erfahrungen gut wieder.
Also ist 4Players jetzt der Maßstab. Lol.
 
Ich hab noch nie in meinem Leben ein dermaßen kaputtes Spiel gezockt. Das lief total beschissen. Der 4players Test spiegelt meine Erfahrungen gut wieder.
4players xD
 
Nein, eben nicht. Microsoft fällt was Qualität angeht deutlich zurück. Früher waren Titel wie halo oder gears of War Ausnahmetitel. Heute sind beide Titel nur noch randnotizen. Starfield wurde als DAS Microsoft Spiel des Jahres bezeichnet, aber es ist halt "nur" okay. Die einzigen Titel, wo man deutlich sagen kann das die überzeugt haben sind pentiment und hifi-rush.. und da hat Microsoft klar gemacht, das die auf solche Titel kein bock haben...
Dein Maßstab waren Awards. Diese haben meine genannten Studios gewonnen. Somit habe ich deine Frage beantwortet :)
 
Ich hab noch nie in meinem Leben ein dermaßen kaputtes Spiel gezockt. Das lief total beschissen. Der 4players Test spiegelt meine Erfahrungen gut wieder.

Wie die PC Wertung glatt mal doppelt so hoch ist wie die Konsolenwertung :coolface:
 

Okay, nochmal: "welches aufgekaufte Studio hat bisher durch und durch überzeugt", damit meine ich schon dass mehrere Spiele qualitativ überzeugt hat. Ich habe NICHT gesagt, dass Microsoft noch nie ein gutes Spiel gebracht hat. Womit ich aber eigentlich sagen wollte, dass die Studios nach ihren aufkauf leider ziemlich nachgelassen haben. Das ist aber kein Einzelfall. Auch Bungie fällt aktuell eher negativ auf. Oder das Padebeispiel schlechthin Embracer. Auch Ea mit dice kann man dazu zählen.

Also es lässt schon stark vermuten, dass dieses aufgekaufe, der gesamten Industrie schadet in allen belangen. Auch was die Qualität angeht. Und jetzt haben wir gerade den peak schlechthin erreicht.

Und jetzt wirklich das Haar in der Suppe da zu suchen, ist albern...
 
danke, würd mich echt interessieren, ich hab nämlich gehofft die series wäre dann sozusagen mein archiv für alle 360 spiele und ich muss mir dann keine gedanken mehr drum machen
Okay ich denke ich kann Entwarnung geben - Keine Ahnung wieso, aber meine Xbox war nicht mehr auf "Heimkonsole" eingestellt. Jetzt geht auch alles wieder Offline. Egal ob DL oder Disc.

Habe aber gelesen, wenn du ein BC Titel via Disc installiert hast, musst dus beim ersten Start Online haben. Danach solls aber Offline gehen.

Aber ansich wohl alles gut, selbst wenn MS den Stecker ziehen sollte - solang du alles vorher gedownloaded (und zur Sicherheit mindestens einmal vorher gestartet) hast. :tinglewine:
 
Das ist ja das traurige, MS hatte eine tolle Hardware, kein Plan wie Phil die so an die Wand gefahren hat
Du hast es recht deutlich beschrieben: „kein Plan“ hat er, und dazu noch ganz viel davon. Der Typ ist seit der One Präsentation gebrochen und überflüssig. Eigentlich müsste Sony ihm ne Prämie überweisen….


xbox-play-station.gif
 
Okay, nochmal: "welches aufgekaufte Studio hat bisher durch und durch überzeugt", damit meine ich schon dass mehrere Spiele qualitativ überzeugt hat.
Dann müssen wir zwangsläufig fast alle Studios neutral betrachten da man diese noch nicht bewerten kann da noch nicht mindestens 2 Spiele als reines First Party Studio veröffentlicht.

Also nenne ich Obsidian. Der Rest dürfte neutral sein.
 
Okay ich denke ich kann Entwarnung geben - Keine Ahnung wieso, aber meine Xbox war nicht mehr auf "Heimkonsole" eingestellt. Jetzt geht auch alles wieder Offline. Egal ob DL oder Disc.

Habe aber gelesen, wenn du ein BC Titel via Disc installiert hast, musst dus beim ersten Start Online haben. Danach solls aber Offline gehen.

Aber ansich wohl alles gut, selbst wenn MS den Stecker ziehen sollte - solang du alles vorher gedownloaded (und zur Sicherheit mindestens einmal vorher gestartet) hast. :tinglewine:

puh okay danke das du das für mich gecheckt hast :tinglewine:

danke auch @JimmyKnopf !
 
Okay ich denke ich kann Entwarnung geben - Keine Ahnung wieso, aber meine Xbox war nicht mehr auf "Heimkonsole" eingestellt. Jetzt geht auch alles wieder Offline. Egal ob DL oder Disc.

Habe aber gelesen, wenn du ein BC Titel via Disc installiert hast, musst dus beim ersten Start Online haben. Danach solls aber Offline gehen.

Aber ansich wohl alles gut, selbst wenn MS den Stecker ziehen sollte - solang du alles vorher gedownloaded (und zur Sicherheit mindestens einmal vorher gestartet) hast. :tinglewine:
Selbst wenn es irgendwann nicht mehr gehen sollte. Emulation hilft. Hab meine PS3 Games auf Disk gesichert. Auch meine Digital Games plus meinen Lizenzen. Falls Sony mal den Stecker zieht habe ich alles schön doppelt gesichert auf HDDs.
 
Zurück
Top Bottom