• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@MrBelesen
Was ist in letzter Zeit los mit dir?

Du wirkst so unzufrieden,
wir Sonys haben das Gefühl das liegt an deiner Switch und Nintendo.
Deswegen lässt du deine Wut an der Playstation aus.
Das einzige mit dem ich unzufrieden bin ist die aktuelle Konsolengeneration. Mit der Switch habe ich da noch die wenigsten Probleme, glaub mir Bro :knufel:

Leistung PS5 > Steam Deck. Und? Man ist trotz schwächerer Leistung nicht so limitiert wie auf PS5. nicht ausschaltbarer Motion Blur anyone? :coolface: 99% aller PS5 Spiele kann man auch nur in 60hz betreiben. Und dann noch das eklige crushed black in SDR Content auf PS5. PS5 hat die schlechteste Bildschirm Kompabilität, die ich bei einem modernen Gerät jemals gesehen habe.

ansonsten:

QUALITÄT EXKLUSIVER SPIELE: Welche exklusive Spiele auf PS5? :coolface:

ABWÄRTSKOMPATIBILITÄT: Ist das Steam Deck deutlich besser. Nicht mal Emulation dazugezählt, ist die Spieleauswahl auf PC absolut ungeschlagen.

CONTROLLER: Punkt geht ebenso an das Steam Deck. Egal ob Switch Pro, Xbox, Dualsense, DS4, DS3 (wenn man das wollte, lol), Hori Gamepads/Fightsticks, 8 bitdos, usw usw. Und dank Steam Input alles frei einstellbar ohne externe Programme. :banderas:

NICHT-GAMING-APPS: Allein der Schrott Internetbrowser, den man nur umständlich auf PS5 anwählen kann :uglylol:

LEISER BETRIEB: Gewinnt ebenso das Steam Deck. Kein Spulenfiepen oder Rattern :)

Hast du echt die beste Fanboy Vergleichsseite rausgesucht :coolface:

Zumindest hast du dir die Mühe gemacht, deinen "Text" klar als Satire zu kennzeichnen

12-ADAE7-B-DE11-425-D-82-D1-CAC819106-CC5.jpg

631-E8371-27-D4-43-BE-BAE8-FA2883-E74-C0-C.jpg

Ufffff

Der PC wird wohl diesmal kein Retter sein.(auch wenn ich weiß das es wahrscheinlich kurz vor Release nochmal deutlich steigen wird)

MS macht ja nichtmal Werbung dafür :coolface:

Zünden wir schon mal eine Kerze für Ninja Theory an. Nach dem Hellblade 2 Flop wars das wohl für die.

Naja was Verkäufe betrifft wird Hellblade 2 sehr wahrscheinlich eh floppen, das wird dann später wieder die PS Version herausreißen müssen + Retail.

Viele, und damit schließe ich mich ein, werden Hellblade wieder über 1€ GP zocken. Es gibt zwar nur noch 14 Tage statt 1 Monat, aber da man Hellblade 2 eh in ca 6h durch hat wird das dennoch mehr als ausreichend sein.

War es tatsöchlich, zumindest Spielebezogen. Die Entwickler haben keinen Bock für 2 unterschiedliche Boxen zu entwickeln.
Ich kann verstehen, dass man keinen Mehraufwand haben möchte. Aber abgesehen davon ist die Series S ein feines Stück Hardware., als Einstieg, als Retrokonsole für Xbox 1 / 360 / One Games und als Retrokonsole für Emulation.

Ich kann verstehen, dass man keinen Mehraufwand haben möchte. Aber abgesehen davon ist die Series S ein feines Stück Hardware., als Einstieg, als Retrokonsole für Xbox 1 / 360 / One Games und als Retrokonsole für Emulation.
Downloadzwang für retro ist das No Go. Eine One S oder X ist in jedem Fall die bessere Wahl.

warum? würd mich echt interessieren weil ich mir vielleicht eine series s holen wollte für die BC. denkst du die server gehen irgendwann down und dann ist die library weg?
Wenn du die Spiele noch nicht bestitzt ist es vielleicht nicht so wichtig, ich denke aber, dass du digital im Vergleich zum Gebrauchtmarkt mehr für die Titel zahlst.
Ich hab die meisten Spiele der Vorgängerkonsolen auf Disc, da nützt mir die Series S nix.
Die Server brauchst du aber auch mit Discs, da es keine echte AK ist (wie bei OG Xbox zur 360), sondern für jeden Titel quasi ein Remaster runtergeladen werden muss.

Wenn du die Spiele noch nicht bestitzt ist es vielleicht nicht so wichtig, ich denke aber, dass du digital im Vergleich zum Gebrauchtmarkt mehr für die Titel zahlst.
Ich hab die meisten Spiele der Vorgängerkonsolen auf Disc, da nützt mir die Series S nix.
Die Server brauchst du aber auch mit Discs, da es keine echte AK ist (wie bei OG Xbox zur 360), sondern für jeden Titel quasi ein Remaster runtergeladen werden muss.
Es sind nicht alle Retro Spiele dort verfügbar, aber den Großteil meiner AK Spiele habe ich im Brasilien Store gekauft (keine VPN nötig, einfach in die Konsoleneinstellungen und los gets). Kann ich nur empfehlen, echt günstig.

Aber die Series S würde ich auch nicht unbedingt uneingeschränkt empfehlen wenn das Ziel die AK ist. Nicht nur werden nicht alle FPS Boost Titel unterstützt, es wurde auch in den letzten Jahren so einiges Delisted. Also wenn dus nicht schon rechtzeitig gekauft hast, ist Disc die einzige Möglichkeit

ahh okay verstehe, macht sinn. meine ganzen 360 discs sind leider alle weg also ich müsste die spiele sowieso neu kaufen. ich hoffe nur sobald das spiel dann auf der platte liegt macht eine mögliche server deaktivierung nichts mehr aus solange man nichts deinstalliert.

ahh okay verstehe, macht sinn. meine ganzen 360 discs sind leider alle weg also ich müsste die spiele sowieso neu kaufen. ich hoffe nur sobald das spiel dann auf der platte liegt macht eine mögliche server deaktivierung nichts mehr aus solange man nichts deinstalliert.
Ist leider nicht so. Ich kann meine AK Spiele nur mit Internetverbindung starten. Außer MS ändert das, falls sie die Xbox jemals fallen lassen.

Zurück
Top Bottom