• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man, warum ist God of Wars 2 der nächste Sony Titel auf PC? :shakehead:

Werde ich erstmal auslassen, vor allem wenn das so ist wie der Vorgänger.

Aber ich kann verstehen, dass die Demon's Souls wohl nicht zum Elden Ring DLC bringen würden, der Elden Ring DLC würde das Spiel genau so vernichten wie Elden Ring Horizon vernichtet hat.

Microsoft says it needs games like Hi-Fi Rush the day after killing its studio

Woooow Microsoft, einfach mal ein fettes Omega Lulz :ugly:

Wo sind eigentlich die ganzen Leute hin, die noch vor kurzen die ganzen Studiokäufe von MS gefeiert haben als ob es 96% MC Titel gewesen wären? Die Sara Bond zur beste und beliebtesten Managerin und Menschen des Planeten ever wählen wollten. Gleich hinter Starfield Godfield, dem Game of Decad Century!

Wo sind die?
Muss man sich Sorgen machen?
Hoffe nicht #Pray4Xbots

Man, warum ist God of Wars 2 der nächste Sony Titel auf PC? :shakehead:

Werde ich erstmal auslassen, vor allem wenn das so ist wie der Vorgänger.

Aber ich kann verstehen, dass die Demon's Souls wohl nicht zum Elden Ring DLC bringen würden, der Elden Ring DLC würde das Spiel genau so vernichten wie Elden Ring Horizon vernichtet hat.

Ja lass es mal aus, das ist nix für dich, das ist mehr was für Edelgamer :banderas:

Bildschirmfoto-2024-05-10-um-16-10-21.png

Schliess mal dein Steamdeck an einen TV an, mal sehen welches Bild besser aussieht :D
PS5 vs Steamdeck
"It can support 1080p, 4K, or even 8K when docked"

hm, kann das Steamdeck sogar bessere Auflösungen als die PS5 mit ihren 720p hochskalierten Mist xD

Ja lass es mal aus, das ist nix für dich, das ist mehr was für Edelgamer
:banderas:

Bildschirmfoto-2024-05-10-um-16-10-21.png

Bin sehr auf die echte Wertung aka PC Wertung gespannt so ganz ohne Sony Magazin Bonus. :D

"It can support 1080p, 4K, or even 8K when docked"

hm, kann das Steamdeck sogar bessere Auflösungen als die PS5 mit ihren 720p hochskalierten Mist xD

Bin sehr auf die echte Wertung aka PC Wertung gespannt so ganz ohne Sony Magazin Bonus. :D

Bei PS5 Pro im Herbst wirst du dir dann wieder was neues ausdenken müssen xD
PS5 ...und er will mir weiss machen, dass das Steamdeck da was zu melden hat haha

Ich befürchte das auch bei Sony noch nicht das letzte Wort in Sachen Einsparungen gesprochen wurde. Ist natürlich jetzt für einige gutes WAR Futter. Aber mich würde nicht überraschen wenn das alles wieder zurück kommt.
Was heißt hier zurückkommen.

Das weitere Studios geschlossen werden dürfte zu 100% wahr sein.

Der Unterschied ist mal wieder das Xbox einfach vorher viel zu viel geblubbert hat und dann der Shitstorm deutlich höher ist. Allein was Sarah Bond, Phil Spencer & Co. alles so gesagt haben, ist jetzt absolut bizarr

Ich befürchte das auch bei Sony noch nicht das letzte Wort in Sachen Einsparungen gesprochen wurde. Ist natürlich jetzt für einige gutes WAR Futter. Aber mich würde nicht überraschen wenn das alles wieder zurück kommt.

Wen es bei Sony zu Schließungen und Entlassungen kommt, weil man rote Zahlen schreibt und die PS5 ja ein Flop ist, wie uns die grün roten Wirrschaftsweisen immer wieder erklären, hat das halt einen anderen Geschmack wie bei MS. Die von Rekordgewinn zu Rekordgewinn jagen und man gehofft hatte, daß sie jetzt kräftig in die Studios investieren werden.

Tja ... war wohl niX, ein Satz mit X diese Nebelkerze

Bis auf PlayStation Spieler, haben das nicht viele erkannt. Also ihr lebt in der Bizzarowelt und nicht wird. 😉

In den nächsten Jahren werden die Activision Games durch MS sowieso an Wert verlieren. Dann ist der Weg frei für neue Shooter IPs.

Helldivers 2 hat doch schon jetzt mehr Spielerzahlen als CoD, oder nicht? :goodwork:

Zurück
Top Bottom