Eisenschweißer
L14: Freak
This is livingNatürlich ist sie das auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
This is livingNatürlich ist sie das auch
Allein das Steamdeck ist doch schon vorteilhafter als eine PS5
Microsoft says it needs games like Hi-Fi Rush the day after killing its studio
Man, warum ist God of Wars 2 der nächste Sony Titel auf PC?
Werde ich erstmal auslassen, vor allem wenn das so ist wie der Vorgänger.
Aber ich kann verstehen, dass die Demon's Souls wohl nicht zum Elden Ring DLC bringen würden, der Elden Ring DLC würde das Spiel genau so vernichten wie Elden Ring Horizon vernichtet hat.
"It can support 1080p, 4K, or even 8K when docked"Schliess mal dein Steamdeck an einen TV an, mal sehen welches Bild besser aussieht
PS5 vs Steamdeck
Ja lass es mal aus, das ist nix für dich, das ist mehr was für Edelgamer
Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Am Ende wird das nur auf eins hinauslaufen: Es wurde damals überbewertet.Bin sehr auf die echte Wertung aka PC Wertung gespannt so ganz ohne Sony Magazin Bonus.
"It can support 1080p, 4K, or even 8K when docked"
hm, kann das Steamdeck sogar bessere Auflösungen als die PS5 mit ihren 720p hochskalierten Mist
Bin sehr auf die echte Wertung aka PC Wertung gespannt so ganz ohne Sony Magazin Bonus.
Weil es bei God of War 2018 ja auch so war. PC Wertung 93%. Direkt mal aufgelöst hierDa bin ich auch sehr gespannt drauf. Am Ende wird das nur auf eins hinauslaufen: Es wurde damals überbewertet.
Ich befürchte das auch bei Sony noch nicht das letzte Wort in Sachen Einsparungen gesprochen wurde. Ist natürlich jetzt für einige gutes WAR Futter. Aber mich würde nicht überraschen wenn das alles wieder zurück kommt.
Hey man hatte im letzten Monat in UK prozentual den geringsten Rückgang der 3 Hersteller.
Es sieht momentan einfach nicht gut aus.
Ihr mit eurer PS5 Pro. Die soll alles retten? PS6 würde ich interessant finden. aber so ein lasches Pro Upgrade ist maximal uninteressant.Bei PS5 Pro im Herbst wirst du dir dann wieder was neues ausdenken müssen
Was heißt hier zurückkommen.Ich befürchte das auch bei Sony noch nicht das letzte Wort in Sachen Einsparungen gesprochen wurde. Ist natürlich jetzt für einige gutes WAR Futter. Aber mich würde nicht überraschen wenn das alles wieder zurück kommt.
Ihr mit eurer PS5 Pro. Die soll alles retten? PS6 würde ich interessant finden. aber so ein lasches Pro Upgrade ist maximal uninteressant.
Ich befürchte das auch bei Sony noch nicht das letzte Wort in Sachen Einsparungen gesprochen wurde. Ist natürlich jetzt für einige gutes WAR Futter. Aber mich würde nicht überraschen wenn das alles wieder zurück kommt.
Bis auf PlayStation Spieler, haben das nicht viele erkannt. Also ihr lebt in der Bizzarowelt und nicht wir.Wir leben momentan echt in Bizzarowelt.
First on Playstation Console.
Bis auf PlayStation Spieler, haben das nicht viele erkannt. Also ihr lebt in der Bizzarowelt und nicht wird.
In den nächsten Jahren werden die Activision Games durch MS sowieso an Wert verlieren. Dann ist der Weg frei für neue Shooter IPs.
Korrekt.Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Am Ende wird das nur auf eins hinauslaufen: Es wurde damals überbewertet.