• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist leider nicht so. Ich kann meine AK Spiele nur mit Internetverbindung starten. Außer MS ändert das, falls sie die Xbox jemals fallen lassen.

was zur hölle? warum erfahr ich das erst jetzt, also du brauchst jedes mal beim starten von z.b. NG2 eine internet verbindung? auch bei der disc version?

was zur hölle? warum erfahr ich das erst jetzt, also du brauchst jedes mal beim starten von z.b. NG2 eine internet verbindung? auch bei der disc version?
Ist Konsolen DRM nicht was schönes? :coolface:

Die guten Zeiten der Konsole sind schon lange vorbei

Für Gamer ist das natürlich Scheiße.
(Für das Studio sowieso)
Eher fürs Studio.

Für Gamer eher weniger, wenn die ein neues Studio mit neuen Ideen gründen bzw. ist das für Gamer eher vernachlässigbar, was Auswirkungen angeht.

Der AAA Markt zerstört sich doch eh schon von allein (siehe auch Sony und Insomniac Leakzahlen), der Retter sind PC Indies und Spiele die nicht so teuer in der Produktion sind, dafür aber mit guten Ideen aufkommen.

Ist Konsolen DRM nicht was schönes? :coolface:

Die guten Zeiten der Konsole sind schon lange vorbei

Eher fürs Studio.

Für Gamer eher weniger, wenn die ein neues Studio mit neuen Ideen gründen bzw. ist das für Gamer eher vernachlässigbar, was Auswirkungen angeht.

Der AAA Markt zerstört sich doch eh schon von allein (siehe auch Sony und Insomniac Leakzahlen), der Retter sind PC Indies und Spiele die nicht so teuer in der Produktion sind, dafür aber mit guten Ideen aufkommen.
aaa ist am sterben. Werde Games wie Last of us vermissen. Teil 2 kommt grafisch immer noch kein Game ran.

67584477.png

565746678.jpg

5566475467.jpg

:banderas:

Klingt wirklich gut und Sony hat sicher einiges am köcheln an Games aber wer ist nochmal Cory? Ist das nicht der Synchronsprecher von Kratos ?

Ich werde es später mal mit einer 360 Disc testen. Aber meine digital erworbenen Spiele haben definitiv DRM. Sogar wenn ich Sonic Unleashed aus Quick Resume starten will, fragts mich nach einer Internetverbindung, lol

Wenn du die Spiele noch nicht bestitzt ist es vielleicht nicht so wichtig, ich denke aber, dass du digital im Vergleich zum Gebrauchtmarkt mehr für die Titel zahlst.
Ich hab die meisten Spiele der Vorgängerkonsolen auf Disc, da nützt mir die Series S nix.
Die Server brauchst du aber auch mit Discs, da es keine echte AK ist (wie bei OG Xbox zur 360), sondern für jeden Titel quasi ein Remaster runtergeladen werden muss.
Glücklichweise kann man in aller Welt bei Xbox einkaufen. So kommt man günstig an die Games. Klar eine Series X bietet Dank Laufwerk zusätzliche Optionen.

Der (wahrscheinlich) nächste Entwickler der von MS geschlossen wird. :shakehead: Das spiel erscheint in 11 Tagen und hat kein bisschen Werbung dafür. Was für ein toller Publisher, MS doch ist. :shakehead:

Schade das Sony nicht die Kohle für den ABK Deal hatte, dann würden uns einige tolle neue Gamingjahre bevorstehen. Aber unter MS Führung gehen die ganzen Studios drauf.

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Wasteland 3 war Abfall :enton:
Wir halten fest. Meta 85 für Team Blau Abfall :)

Zurück
Top Bottom