PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist im letzten WAR-Thread zu finden. „Zerrissen“ ist dann aber auch meinerseits falsch formuliert, nennen wir es „belächelt“.

Der Tester hätte doch einfach einleitend seine Erfahrung im letzten Jahr bezüglich der Musik(macht er halbgar nebensätzlich) mit anschließenden Refund bei steam offen kommunizieren und abschließend seinen Irrtum bekannt geben.

Aber dann kommt so ein Satz mit dieser Hintergrund Geschichte
„Lastly, it’s no exaggeration to say that despite greeting the PlayStation 5 over a year after its initial release, Hi-Fi Rush feels at home here“

liest sich einfach nicht objektiv die ganze Geschichte…..
Das Zitat legst Du jetzt aber anhand der Umstände gewollt „negativ“ aus, wie ich finde (korrigiere mich gerne). Es ist kein Kompliment gegenüber der ‚PlayStation‘, sondern ein Lob, dass an das Spiel gerichtet ist, dass es trotz längerem Bestehens auch auf der ‚PS5‘ ein gute Figur macht.

Man merkt schon das du extremer Fan von denen bist, aber sorry, aber das war ein Griff ins Klo.
Und zum letzten Teil: das ist die War Agenda der Fanboys und ihre Lieblings/Hatespiele..nur ist aktuell nicht die Wertung ausschlaggebend.
„Extremer Fanboy“… ich bitte Dich, übertreiben muss man es nicht. Ich bin bekanntlich ein Freund dieser Seite und dessen Arbeit, aber das hat rein gar nichts mit „Fanboy“ zu tun. Wie ich nämlich schon schrieb, darf man die Situation definitiv kritisieren, ihnen jedoch Befangenheit unterstellen zu wollen, geht mir einfach zu weit.
 
Das Zitat legst Du jetzt aber anhand der Umstände gewollt „negativ“ aus, wie ich finde (korrigiere mich gerne).
Ich finde an der gesamten Bericht Erstattung zur Thematik Test/Twitter mit samt der Statement's /Offenlegung nichts positives.
Bestätigt nur Hazukis Post zum Thema Wertungen und das Objektivität bei Gaming Medien nicht anzutreffen ist.

Nichts neues worüber man sich aufregen muss aber auch nicht relativieren brauch.

Am lustigsten übrigens immer dieses tote Thema zum DS und seinen nicht vorhandenen Support der allerdings in jedem Test erwähnt wird und vermeintlich den Unterschied macht^^

Und dann wird sich gewundert wenn man beim Lügen erwischt wird und ist in Erklärungsnot.
Alles so unnötig
 
Das ist nicht nur bei Hi-Fi Rush so, sondern auch Pentiment und As Dusk Falls werden auf der PS5 besser bewertet, als auf der Xbox. (Ja, es sind weniger Reviews). Ich denke, wir müssen in Zukunft ein paar % Punkte bei den Xbox First Party Spielen rauf rechnen.
Alles klar, verstanden. Dann machen wir das so :goodwork:
Natürlich ist das Schadensbegrenzung, aber wir sprechen hier nicht von einer Redaktion, die aus etlichen Mitarbeitern besteht, sondern zum größten Teil von zwei Personen betrieben wird, die diese Reviews verfassen.
Lass mich raten, beides sind Brüder von David Manning?
 
Das Zitat legst Du jetzt aber anhand der Umstände gewollt „negativ“ aus, wie ich finde (korrigiere mich gerne). Es ist kein Kompliment gegenüber der ‚PlayStation‘, sondern ein Lob, dass an das Spiel gerichtet ist, dass es trotz längerem Bestehens auch auf der ‚PS5‘ ein gute Figur macht.

Gerade wegen der Umstände und da sollte man weiterhin nicht vergessen, dass allein ER selbst dafür verantwortlich ist, ist diese Art & Weise der Lobpreisung an das Game ziemlich, na sagen wir mal etwas unprofessionell und unglücklich gewählt! Sonst würde es diese Kontroverse ja gar nicht geben!

Vor einem Jahr = Game ist zwar toll aber Refund
Jetzt = Hi-Fi Rush fühlt sich auf der PS5 zu Hause an

Na klar :uglygw:
 
Diese Woche kommen ja einige Spiele:

Tipps:

Dragon's Dogma 2 89/90%
Rise of the Ronin 77/78%
Peach 74/75%

Bei Peach muss man natürlich noch den Nintendo Bonus von 10-15% abziehen :niatee:
 
Zurück
Top Bottom