PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ender Lillie’s ist liebe :banderas: Aber bitte auf 100% mein Froind
Ja klar, und danach ‚Code Vein‘ gleich mit auf Platin-Kurs, oder was? Sonst noch irgendwelche Anforderungen? :coolface:

Weil ich Teamplayer bin :kruemel:
Wenn ich da an ‚Helldivers II‘ denke… Nun ja… :coolface: Bei ‚Rise of the Ronin‘ aber definitiv. :kruemel:

Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an. :coolface:

und dann erst im April?
Wir haben ja alle unseren Fahrplan, und der ist bis April, aufgrund unterschiedlicher Prioritäten/Gründe, voll. Deswegen haben wir uns auf Ende April/Anfang Mai geeinigt. Zwischendurch will ich mich zudem mit dem ‚Steam Deck‘ vertraut machen und da ich in nächster Zeit ab und an auf Reisen bin, kam ‚Trails in the Sky‘ und ‚Ys: The Oath in Felghana‘ gerade recht. Daher habe ich auch erstmal ‚The Legend of Legacy HD Remastered‘ storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und am Ende läufts in1440p/60fps und mid Details xD

hauptsache die beste version an day 1 :sorry:
oder ich bleib bei der normalen ps5 version, rockstar sind top und sony gefühls first party, die wissen was sie tun

playstation kommt für die immer an erster stelle und deswegen wird sich das ding auch in 30fps wie ein traum spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf PS5 am besten wegen Dual Sense Controller und co :money: :kruemel:

Bildschirmfoto-2024-03-19-um-22-17-51.png


Eure Spiele werden auf unserer Konsole besser bewertet ^^ hihi
Danke das du bestätigst das Spiele auf der PS stets überbewertet werden und wir somit pauschal 5% bei jeder Wertung abziehen können. :ol:
 
Auf PS5 am besten wegen Dual Sense Controller und co :money: :kruemel:

Bildschirmfoto-2024-03-19-um-22-17-51.png


Eure Spiele werden auf unserer Konsole besser bewertet ^^ hihi
Das ist nicht nur bei Hi-Fi Rush so, sondern auch Pentiment und As Dusk Falls werden auf der PS5 besser bewertet, als auf der Xbox. (Ja, es sind weniger Reviews). Ich denke, wir müssen in Zukunft ein paar % Punkte bei den Xbox First Party Spielen rauf rechnen. :twewy:

Interessant ist auch der Fall von Noisy Pixel, nicht unbedingt, dass sie der Xbox Version eine 9.0 und der PS5 Version eine 9.5 gegeben haben - es waren auch unterschiedliche Reviewer. Der PS5 Reviewer hatte letztes Jahr auf Steam gespielt und ziemlich schnell rückerstattet, wegen der Musik. Auch konnte er sich nun nicht erinnern, dass er letztes Jahr Hi-Fi Rush gespielt hatte. Auf der PS5 wird er jetzt die Platin Trophäe in Angriff nehmen.

GI9rYELWsAAWh4X


GI9rYEKXgAANqHn

 
Das ist nicht nur bei Hi-Fi Rush so, sondern auch Pentiment und As Dusk Falls werden auf der PS5 besser bewertet, als auf der Xbox. (Ja, es sind weniger Reviews). Ich denke, wir müssen in Zukunft ein paar % Punkte bei den Xbox First Party Spielen rauf rechnen. :twewy:

Interessant ist auch der Fall von Noisy Pixel, nicht unbedingt, dass sie der Xbox Version eine 9.0 und der PS5 Version eine 9.5 gegeben haben - es waren auch unterschiedliche Reviewer. Der PS5 Reviewer hatte letztes Jahr auf Steam gespielt und ziemlich schnell rückerstattet, wegen der Musik. Auch konnte er sich nun nicht erinnern, dass er letztes Jahr Hi-Fi Rush gespielt hatte. Auf der PS5 wird er jetzt die Platin Trophäe in Angriff nehmen.

GI9rYELWsAAWh4X


GI9rYEKXgAANqHn

Ziemlich offensichtlich. Sony Games über- und Microsoft Spiele unterbewertet. Karma ist ne tolle :banderas:

Die Erklärung ist auch gut. Ja also er mochte das Spiel (und die Musik) letztes Jahr nicht, aber dieses Jahr schon.
Also ja, ich hab Spiele die unterbreche ich und gehe sie später an, weil ich in dem Moment keine Lust auf das Spiel/Genre hab, aber ich rede dann nicht über das Spiel als könnte das Spiel was für meine aktuelle Situation.
 
Ziemlich offensichtlich. Sony Games über- und Microsoft Spiele unterbewertet. Karma ist ne tolle :banderas:

Die Erklärung ist auch gut. Ja also er mochte das Spiel (und die Musik) letztes Jahr nicht, aber dieses Jahr schon.
Also ja, ich hab Spiele die unterbreche ich und gehe sie später an, weil ich in dem Moment keine Lust auf das Spiel/Genre hab, aber ich rede dann nicht über das Spiel als könnte das Spiel was für meine aktuelle Situation.

Definitiv müssen bei PS5 Games % Punkte abgezogen und bei Series X und PC Versionen % Punkte aufaddiert werden. Das ist schon heftig wie sich Redaktionen hier self ownen.

GJEdmYjW8AANcgh
GJEdmYaWQAAvCVx
 
Zurück
Top Bottom