PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Alle lieben Xbox Spiele 💚
Und hier hat man sogar den Beweis: Bei metascore werden Playstation Spiele höher bewertet als Xbox Spiele trotz identischer Version.

Nein,nicht wirklich.
Ansonsten würde sich ja die Box verkaufen und die Spiele

Und hier hat man sogar den Beweis: Bei metascore werden Playstation Spiele höher bewertet als Xbox Spiele trotz identischer Version.

Auf PS5 am besten wegen Dual Sense Controller und co :money: :kruemel:

Bildschirmfoto-2024-03-19-um-22-17-51.png

Eure Spiele werden auf unserer Konsole besser bewertet ^^ hihi

LOL bei den Kommentaren OzeanSunny einer aus Areagames Zeiten …. früher xbox fanboi…. Jetzt scheinbar nicht mehr :coolface:
Rise of the Ronin :moin:

Schwacher Beweis, XBOX 63 Tests, PS5 10 Tests

Die PS5 Version ist einfach die beste Version
Hi-Fi Rush comes back to the stage in a pitch-perfect port that may well be the best version of the game. It looks gorgeous and runs flawlessly, with the DualSense features being a great addition to the game
:kruemel:

Da sieht man was MS Studios drauf haben ohne Series S Ketten.

Bin wohl der Einzige hier der The Thaumaturge spielt. Entspanntes Adventure Game mit RPG Elementen mit teils schweren Themen. Mal sehen ob ich bis zum Ende ein postives Bild haben werde.

Bin wohl der Einzige hier der The Thaumaturge spielt. Entspanntes Adventure Game mit RPG Elementen mit teils schweren Themen. Mal sehen ob ich bis zum Ende ein postives Bild haben werde.
ich hab's auf meinen wishlists. EIGENTLICH will ich es gern auf der ps5 spielen. aber sollte eine "flaute" kommen, würde ich mir wohl auch die steam-version holen.

hab bock, aber aktuell keine zeit für das game :isaac:

Zurück
Top Bottom