PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das wär ja sahnig ohne Kabel am Controller auf PlayStation spielen….so richtig zeitgemäß :coolface:
Mein Edge ist eh jeden Abend am Saft zerren. Aber ja. Doch öfter schon die Meldung bzgl. leer erhalten als bei allen anderen Konsolen. Gefolgt halt vom DualSense. Aber eben. Es ist für mich weniger ein Problem (da 3 Sense und den Edge) aber ginge definitv besser.

Dafür überzeugt mich das Sony Pulse Elite in der Hinsicht.
Der Akku ist brutal gut/stark!
 
Mein Edge ist eh jeden Abend am Saft zerren. Aber ja. Doch öfter schon die Meldung bzgl. leer erhalten als bei allen anderen Konsolen. Gefolgt halt vom DualSense. Aber eben. Es ist für mich weniger ein Problem (da 3 Sense und den Edge) aber ginge definitv besser.

Dafür überzeugt mich das Sony Pulse Elite in der Hinsicht.
Der Akku ist brutal gut!

Das zeigt einfach nur das es bei Sony was zu zocken gibt, so ein Problem gibt es bei MS komischerweise nicht :coolface:
 
Das zeigt einfach nur das es bei Sony was zu zocken gibt, so ein Problem gibt es bei MS komischerweise nicht :coolface:
Oder das beim Elite der Name Programm ist und der Akku einfach 40h anstatt lausige 3h hält.
Mein Edge ist eh jeden Abend am Saft zerren. Aber ja. Doch öfter schon die Meldung bzgl. leer erhalten als bei allen anderen Konsolen. Gefolgt halt vom DualSense. Aber eben. Es ist für mich weniger ein Problem (da 3 Sense und den Edge) aber ginge definitv besser.
Immer am Kabel dran :chan:
 
was zockt ihr alle eigentlich gerade so? :nyahehe:

bin jetzt bei knapp 270 stunden GTA IV
Botw ca 1000h
Totk ca 500h
Pikmin4 ca 175h
Railroad empire ca 175h
Mario + rabbids kingdom ca 125h
mario odyssey ca 110h
Two point Hospital ca 110h
Motor sport manager ca 110h
New star manager ca 100h
Dave the diver ca 100h
Baldo ca 75h

Das sind meine switch stats ✌🏻
 
Hab’s mal gespoilert muss ja nicht jeder wissen :chan:
Ich spiele aktuell auf der stärksten Konsole der Welt der XBOX SERIES X unicorn Overlord mit dem besten aktuell erhältlichen Controller dem Microsoft Elite v2

Ich spiele aktuell auf der schwächsten Konsole Nintendo Swich mit leidenschaft Zelda Tears of the Kingdom aber werde sicherlich noch Unicorn Overlord holen :)
 
Kleines gemeines Späßchen…wie war das Game ? Fand das ja mega spannend
Story, Charaktere, Atmo, Setting, fand ich richtig gut. Die vielen Füller Nebenquests wo man nur Hinweise sammelt und dann an einem Ort eine kurze Sequenz auslöst, hätten aber nicht sein müssen. Hab die nur wegen den Erfahrungspunkten gemacht. Beim Ende konnte ich das Verhalten von zwei Hauptcharakteren nicht nachvollziehen, warum die beide auf einmal so angepisst von mir sind. Würde mich über eine Fortsetzung freuen und das Ende lässt auch genug Raum dafür.
 
Story, Charaktere, Atmo, Setting, fand ich richtig gut. Die vielen Füller Nebenquests wo man nur Hinweise sammelt und dann an einem Ort eine kurze Sequenz auslöst, hätten aber nicht sein müssen. Hab die nur wegen den Erfahrungspunkten gemacht. Beim Ende konnte ich das Verhalten von zwei Hauptcharakteren nicht nachvollziehen, warum die beide auf einmal so angepisst von mir sind. Würde mich über eine Fortsetzung freuen und das Ende lässt auch genug Raum dafür.
Ob das noch für Konsolen kommt?
 
Zurück
Top Bottom