Leprechaun
Moderator
ok, dann habe ich es wohl falsch verstanden. Sorry.Nein, ich habe geschrieben wie viel man auf Wertungen und Statements geben sollte, das betrifft nicht nur auf entweder gut oder schlecht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok, dann habe ich es wohl falsch verstanden. Sorry.Nein, ich habe geschrieben wie viel man auf Wertungen und Statements geben sollte, das betrifft nicht nur auf entweder gut oder schlecht!
Ab und zu kleinere Dips aber wie ich in Erinnerung hatte keine größeren probs
Kumpel hat mit einigen Spielen Probleme mit Stuttering. Einige Spiele sind echt schlecht optimiert für den PC. Verstehe nicht an was das liegt.Wo Long hatte imo auch eher auf PC größere Probleme gehabt.
Ist im letzten WAR-Thread zu finden. „Zerrissen“ ist dann aber auch meinerseits falsch formuliert, nennen wir es „belächelt“.Keine Ahnung
Das Zitat legst Du jetzt aber anhand der Umstände gewollt „negativ“ aus, wie ich finde (korrigiere mich gerne). Es ist kein Kompliment gegenüber der ‚PlayStation‘, sondern ein Lob, dass an das Spiel gerichtet ist, dass es trotz längerem Bestehens auch auf der ‚PS5‘ ein gute Figur macht.Der Tester hätte doch einfach einleitend seine Erfahrung im letzten Jahr bezüglich der Musik(macht er halbgar nebensätzlich) mit anschließenden Refund bei steam offen kommunizieren und abschließend seinen Irrtum bekannt geben.
Aber dann kommt so ein Satz mit dieser Hintergrund Geschichte
„Lastly, it’s no exaggeration to say that despite greeting the PlayStation 5 over a year after its initial release, Hi-Fi Rush feels at home here“
liest sich einfach nicht objektiv die ganze Geschichte…..
„Extremer Fanboy“… ich bitte Dich, übertreiben muss man es nicht. Ich bin bekanntlich ein Freund dieser Seite und dessen Arbeit, aber das hat rein gar nichts mit „Fanboy“ zu tun. Wie ich nämlich schon schrieb, darf man die Situation definitiv kritisieren, ihnen jedoch Befangenheit unterstellen zu wollen, geht mir einfach zu weit.Man merkt schon das du extremer Fan von denen bist, aber sorry, aber das war ein Griff ins Klo.
Und zum letzten Teil: das ist die War Agenda der Fanboys und ihre Lieblings/Hatespiele..nur ist aktuell nicht die Wertung ausschlaggebend.
Gefühlt PS5 Pro exklusiv.Gefühlt Playstation exklusiv![]()
in 60FPS dann mit 1080pGefühlt PS5 Pro exklusiv.
#liebeshochzeit
![]()
Upscaled zu 4K, dank Roswell Zaubertechnik.in 60FPS dann mit 1080p![]()
Ich finde an der gesamten Bericht Erstattung zur Thematik Test/Twitter mit samt der Statement's /Offenlegung nichts positives.Das Zitat legst Du jetzt aber anhand der Umstände gewollt „negativ“ aus, wie ich finde (korrigiere mich gerne).
Alles klar, verstanden. Dann machen wir das soDas ist nicht nur bei Hi-Fi Rush so, sondern auch Pentiment und As Dusk Falls werden auf der PS5 besser bewertet, als auf der Xbox. (Ja, es sind weniger Reviews). Ich denke, wir müssen in Zukunft ein paar % Punkte bei den Xbox First Party Spielen rauf rechnen.
Lass mich raten, beides sind Brüder von David Manning?Natürlich ist das Schadensbegrenzung, aber wir sprechen hier nicht von einer Redaktion, die aus etlichen Mitarbeitern besteht, sondern zum größten Teil von zwei Personen betrieben wird, die diese Reviews verfassen.
Das Zitat legst Du jetzt aber anhand der Umstände gewollt „negativ“ aus, wie ich finde (korrigiere mich gerne). Es ist kein Kompliment gegenüber der ‚PlayStation‘, sondern ein Lob, dass an das Spiel gerichtet ist, dass es trotz längerem Bestehens auch auf der ‚PS5‘ ein gute Figur macht.
HaterRise of the Ronin 77/78%
Warbereich in a NutshellVor einem Jahr = Game ist zwar toll aber Refund
Jetzt = Hi-Fi Rush fühlt sich auf der PS5 zu Hause an
Na klar![]()
naja, sieht halt schon sehr ramschig aus
Ist halt Nioh mit Open World. Glaub nicht das die OW jetzt so gut ist. Mal sehen. Hab mal einen Stream geguckt mit 3 Stunden Gameplay(bisschen geskipped). Holt mich halt leider nicht ab.
Vorsicht, da hast du keine Chance. Du, der das Spiel auch gespielt hat wird niemals objektiv beurteilen können wie das Spiel im Endeffekt war im Vergleich zu jemanden der irgendwelche 5min Clips kennt und nicht mal ne Konsole besitzt.Ab und zu kleinere Dips aber wie ich in Erinnerung hatte keine größeren probs
Nun von dir erwartet man solche aussagen auch und ist nicht sonderlich verwundertnaja, sieht halt schon sehr ramschig aus![]()
GTA allein gibt dieser Gen eine Daseinsberechtigung.