DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
„Extremer Fanboy“… ich bitte Dich, übertreiben muss man es nicht.
Wer hier von uns beiden gerade einen auf Fanboy macht, sei nach Deinem Beitrag mal dahingestellt.Gelesen und es ist Damage Control. Sollen ihre Vorlieben aus den Tests rauslassen und fertig. Und ja, du relativierst hier extrem und machst einen auf Fanboy. Hier wurde glasklar aufgrund der Plattform gehandelt. Gibt es nichts dran zu rütteln.![]()
Ich sage nicht, dass der Tester unschuldig an der Situation ist, ganz im Gegenteil. Nur bestätigst Du ja gerade indirekt, dass in diesem Fall die Kritik aufgrund der Toxizität heraus so harsch ausfällt, und genau dieser Umgang ist es, der mich stört. Denn den Verdacht einer Befangenheit hat das Magazin vorher nicht aufkommen lassen, und wie gesagt, befasse ich mich mit den Artikeln von ‚NoisyPixel‘ eingehender als so manch anderer hier. Nochmals, man darf und sollte Kritik üben dürfen, aber fair sollte man dann zumindest bleiben.Selbst Schuld würde ich da sagen, gerade wenn man weiß wie toxisch und empfindlich die Leser teilweise heute sind![]()
Es „kann“ aber auch schlicht nur bedeuten, dass es auf dem anderen System ebenfalls eine gute Figur macht.Allein die Wortwahl "Hi Fi Rush feels at home here" kann klar als Bezug auf das System definiert werden.
Mir war so, als stand da zuvor „Fanboy“. Sofern Du den Beitrag nicht editiert hast, mein Fehler. Aber auch ohne den Zusatz „boy“, empfinde ich die Bezeichnung nicht als richtig.Ich sagte Fan, nicht Fanboy, aber wenn du Fanboy draus liest, sagt das schon alles aus und vielleicht sollte ich Fanboy draus machen![]()
Mir war so, als stand da zuvor „Fanboy“. Sofern Du den Beitrag nicht editiert hast, mein Fehler.
Aber auch ohne den Zusatz „boy“, empfinde ich die Bezeichnung nicht als richtig.
Vielleicht wenn man sich verliestEs „kann“ aber auch schlicht nur bedeuten, dass es auf dem anderen System ebenfalls eine gute Figur macht.
Das bleibst weiterhin du. Wenn Überarbeitung als Grund dienen soll, dann müssen sie wohl Personal einstellen oder sich zurücknehmen und solche Angebote ablehnen aufgrund von Zeitmangel. So bleibt der berechtigte Einwand der Befangenheit selbstverständlich bestehen.Wer hier von uns beiden gerade einen auf Fanboy macht, sei nach Deinem Beitrag mal dahingestellt.
Tja nun, dann tu das gerne weiterhin.Ich empfinde das als goldrichtig wie man gerade sieht.
Völlig korrekt.Ich kann nur davon abraten parasoziale Beziehungen mit (checks notes) Reviewseiten einzugehen und denn hier deren schrottige Ergebnisse zu verteidigen![]()
Völlig korrekt.
Seriöse Reviews kommen natürlich nur von folgenden Seiten:
XboxAddict
Generacion Xbox
SomosXbox
MondoXbox
Xbox Tavern
TheXboxHub
Pure Xbox
Xbox Achievements
kein Xbox im Name = Lügenreviewer
![]()
Wenn man bei der Bitte von Fairness, bei all der berechtigten Kritik, schon von parasozialem Verhalten redet, sagt das eigentlich schon einiges aus. Nebenbei, gilt das auch für die „schrottigen Ergebnisse“, die hier nur zu gerne herangezogen werden, wenn sie in das eigene Narrativ passen?Ich kann nur davon abraten parasoziale Beziehungen mit (checks notes) Reviewseiten einzugehen und denn hier deren schrottige Ergebnisse zu verteidigen![]()
Wait what... du kaufst ein Souls Like????Hier soll gar nichts relativiert werden, denn der Fehler ist klar und deutlich vorhanden. Ich spreche den jetzigen Umgang gegenüber ‚NoisyPixel‘ an, denn bei all der berechtigten Kritik, ist es schon ein Unterschied, ob man kritische Töne anschlägt, oder suggeriert, dass sie gegenüber den Systemen befangen sind und ihnen eine bewusste Lüge unterstellt (wenn ich @DerLacker dahingehend richtig verstanden habe).
Ich hoffe es gibt „Friendly Fire“ bei ‚Rise of the Ronin“, dann darfst Du meinen Skill hautnah erleben.![]()
Bist ja was ganz heißen auf der SpurVöllig korrekt.
XboxAddict
Generacion Xbox
SomosXbox
MondoXbox
Xbox Tavern
TheXboxHub
Pure Xbox
Xbox Achievements
![]()
Endlich mal ein objektiver und korrekter Post.Völlig korrekt.
XboxAddict
Generacion Xbox
SomosXbox
MondoXbox
Xbox Tavern
TheXboxHub
Pure Xbox
Xbox Achievements
![]()
Es bietet Optionen, ergo kein Soulslike.Wait what... du kaufst ein Souls Like????
![]()
Muss ich mir eventuell doch das Spiel kaufen um zu sehen wie du da durch stolperst?![]()
Es ist Team Ninja, bei Ninja Gaiden war einfach auch nicht wirklich einfach.Es bietet Optionen, ergo kein Soulslike.![]()
Wenn Du so weitermachst, kaufe ich mir das Spiel am Ende doch nicht… Du bist dann schuld daran, wenn am Ende @DerLacker und @Valcyrion traurig darüber sind, oder sie Dir dafür dankenEs ist Team Ninja, bei Ninja Gaiden war einfach auch nicht wirklich einfach.![]()
Pulitzer Preis ist mal das Mindeste was rausspringen sollte.Bist ja was ganz heißen auf der Spur
Ich erkenne auch keinen Unterschied zwischen PlayStation Magazin, Pure Xbox und Noisy Pixel
Als objektiver Multigamer fühle ich mich verpflichtet.Endlich mal ein objektiver und korrekter Post.
![]()
Läuft vielleicht ähnlich wie in Elden Ring. Da hat die offene Welt das Spiel auch "leichter" gemacht.Es ist Team Ninja, bei Ninja Gaiden war einfach auch nicht wirklich einfach.![]()
Pfff... mit so einer Einstellung bringt man das Forum aber auch nicht zum brennen... apropo brennen, bald ist Urlaub. HD2?Als objektiver Multigamer fühle ich mich verpflichtet.
![]()
Das stimmt. Bessere Zugänglichkeit und mehr Freiheit. Im aktuellen Run habe ich es auch hinbekommen Tante Margit mit einer +13 Waffe zu besiegen. In Dark Souls so nicht möglich.Läuft vielleicht ähnlich wie in Elden Ring. Da hat die offene Welt das Spiel auch "leichter" gemacht.
Also laut Colin (RB im Gametalk) soll es sehr verzeihlich sein (auch kein Nioh SG oder Wo Long) und nicht vergleichbar sein mit Souls Games in diesem Bezug. Auch weil man Situationen mit vielen Tools zusätzlich entschärfen kann oder anderen wegen.Wenn Du so weitermachst, kaufe ich mir das Spiel am Ende doch nicht… Du bist dann schuld daran, wenn am Ende @DerLacker und @Valcyrion traurig darüber sind, oder sie Dir dafür danken.