PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Seriöse Reviews kommen natürlich nur von folgenden Seiten:
Wenn man bei der Bitte von Fairness, bei all der berechtigten Kritik, schon von parasozialem Verhalten redet, sagt das eigentlich schon einiges aus. Nebenbei, gilt das auch für die „schrottigen Ergebnisse“, die hier nur zu gerne herangezogen werden, wenn sie in das eigene Narrativ passen? ;)
Seriöse Reviews kommen max. von Leuten, die ohne Zeitdruck freiwillig Spiele durchspielen. Für die allermeisten 'Review'seiten gilt allerdings time to market als alleiniger Richtwert. Da kann natürlich nur Schrott rauskommen :nix:

Pfff... mit so einer Einstellung bringt man das Forum aber auch nicht zum brennen... apropo brennen, bald ist Urlaub. HD2?
Ich spiele regelmäßig.
Ich habe immer noch den Orbital Strike mit deinem Namen drauf.
Video Games Hug GIF by PlayStation

Das stimmt. Bessere Zugänglichkeit und mehr Freiheit. Im aktuellen Run habe ich es auch hinbekommen Tante Margit mit einer +13 Waffe zu besiegen. In Dark Souls so nicht möglich.
Aber genau dafür liebe ich das Spiel.
Ja ich und meine Frau warten schon sehnsüchtig auf den DLC.
Gibt in jeder Ecke was zu entdecken und überall steckt Lore drin. Es wird einem aber nicht vorgekaut. Man muss es selber entdecken und deuten.
:moin:

die 8.5/10 von xboxera für redfail, never forget :coolface:
Feinstes objektives Edelreview.
Ganz klar.

Ich spiele regelmäßig.
Ich habe immer noch den Orbital Strike mit deinem Namen drauf.
Video Games Hug GIF by PlayStation
Wird noch abgeholt. :coolface:

Ja ich und meine Frau warten schon sehnsüchtig auf den DLC.
Gibt in jeder Ecke was zu entdecken und überall steckt Lore drin. Es wird einem aber nicht vorgekaut. Man muss es selber entdecken und deuten.
:moin:
Das Spiel in Verbindung mit den beiden Wissensbüchern durchzuspielen war nochmal ein schönes Erlebnis und ermöglichte es, viele Gebiete, Quests und Charaktere aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten (habe einige Zusammenhänge dadurch noch besser verstanden).
Einfach ein geniales Spiel. Der DLC kann kommen.

Ich sage nicht, dass der Tester unschuldig an der Situation ist, ganz im Gegenteil. Nur bestätigst Du ja gerade indirekt, dass in diesem Fall die Kritik aufgrund der Toxizität heraus so harsch ausfällt, und genau dieser Umgang ist es, der mich stört. Denn den Verdacht einer Befangenheit hat das Magazin vorher nicht aufkommen lassen, und wie gesagt, befasse ich mich mit den Artikeln von ‚NoisyPixel‘ eingehender als so manch anderer hier. Nochmals, man darf und sollte Kritik üben dürfen, aber fair sollte man dann zumindest bleiben.

Es „kann“ aber auch schlicht nur bedeuten, dass es auf dem anderen System ebenfalls eine gute Figur macht.
Es macht mit Sicherheit auf der PS5 auch eine gute Figur (warum denn auch nicht?) aber eben in Anbetracht des vorherigen Ereignis vom Tester mit dem Game und die Tatsache, dass es auf der PS5 wegen einem anderem Tester als damals gar etwas besser bewertet wurde, ist das dann natürlich alles andere als Glücklich gewählt ;)
Wie es dann von anderen weiter verkauft wird, hast Du ja selbst auch hier schon gesehen^^

"Fühlt sich auf der PS5 wie zu Hause an" ist imo eine eh sehr schlecht gewählte Aussage... gerade in diesem Fall bei diesem Spiel & Genre auf ein ähnliches System was jetzt "nur" halt ein Jahr später kam.

Ob nun bewusst befangen oder nicht ... Die Grundlage für diese Diskussion haben Sie dafür selbst gelegt

Noch nie schwereres in meinem Leben gespielt, aber es macht wahnsinnig viel Spaß. Der easy Modus bei Ninja Gaiden ist das was anderen Spielen der Schwer Modus ist. Normal das was der Extrem Modus ist bei anderen Spielen.
Welches ‚Ninja Gaiden‘ sticht den hier heraus? Da gibt es ja auch mehrere Versionen.

Ob nun bewusst befangen oder nicht ... Die Grundlage für diese Diskussion haben Sie dafür selbst gelegt
Da gehe ich mit, und der restliche Text ist Deinerseits auch fair und nachvollziehbar formuliert. Das Magazin hat nach meiner Erfahrung in der Vergangenheit zuvor nie einen Anlass dafür gegeben, dass sie in irgendeiner Art befangen wären, daher hat mich der jetzige Umgang von außen mit der Situation nun mal gestört. Dass sie selbst eine Verantwortung bei der Thematik tragen, ist unbestritten. Ausschließen kann man natürlich nie etwas, aber in Anbetracht ihrer Reputation zuvor, ist es in meinen Augen nicht fair ihnen direkt „böse Absichten“ oder Befangenheit, etc., zu unterstellen. Unglücklich ist es aber alle mal.

Kann man so schon formulieren aber dann streite bitte nicht ab ein psfanboi zu sein und mach auf objektiv :chan:
Das daraus herleiten zu wollen und vorzuwerfen ist mir zu einfach, als auch zu vorschnell. Es handelt sich übrigens um ein den gleichen Tester, der ‚Spider-Man 2‘ eine 7/10 verpasst hat.

Welches ‚Ninja Gaiden‘ sticht den hier heraus? Da gibt es ja auch mehrere Versionen.
An sich jeder 3D-Teil, aber denke Sigma Teile vor allem.
Das daraus herleiten zu wollen und vorzuwerfen ist mir zu einfach, als auch zu vorschnell. Es handelt sich übrigens um ein den gleichen Tester, der ‚Spider-Man 2‘ eine 7/10 verpasst hat.
Spider-Mans Wertung entkräftet nichts.

Wieso feiern die sonys eigentlich die ms games ab, die sie jetzt auf ihrer playsi zocken können? vor ein paar Wochen war das doch noch der totale schund?! 🥳
Gilt da jetzt meiden wie der teufel das weihwasser? Oder frisst der teufel in der not auch fliegen?🤔

Wieso feiern die sonys eigentlich die ms games ab, die sie jetzt auf ihrer playsi zocken können? vor ein paar Wochen war das doch noch der totale schund?! 🥳
Gilt da jetzt meiden wie der teufel das weihwasser? Oder frisst der teufel in der not auch fliegen?🤔
Pssst Kollege, komm mal zu mir, ich flüster die was.

Einige zocken hier gar nicht mehr.

HiFi Rush hat auf der Ps5 die besten Wertungen.

Wenn Exklusivspiele auf der Konkurrenz Plattform besser bewertet wird als auf der eigenen. Aba aba 12Tflops 😢

Wer feiert hier wirklich die Spiele ab? Wird von einigen doch eher gefeiert, dass es auf der Playstation besser als auf der XBOX abschneidet, oder das die XBOX ein Spiel verliert und die Playstation eins gewinnt.

Zurück
Top Bottom