PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aber das Zitat aus dem Test, bei dem niemand die eigentliche Deutung bestätigen kann, genügt für einen Urteilsspruch? Ne, sorry. Das ist mir wie schon mehrfach gesagt viel zu einfach und weiterhin nicht fair.
Der Spider-Man Test kannst du dann als Argument nehmen, wenn das Spiel für die Xbox kommen würde. So relativierst du einfach und versuchst abzulenken. :nix:

Natürlich ist das Schadensbegrenzung, aber wir sprechen hier nicht von einer Redaktion, die aus etlichen Mitarbeitern besteht, sondern zum größten Teil von zwei Personen betrieben wird, die diese Reviews verfassen.
Was hat das damit zu tun wie groß die Redaktion ist?
Hat doch mit den Aussagen nichts zu tun. Natürlich hatte er das Spiel auch auf der Xbox nicht zerrissen, allerdings wurde es mit einem etwas negativen Tenor verpasst.

Ceeeeeeeeeeeeerny…:aargh:

Cracking Up Lol GIF

Der Spider-Man Test kannst du dann als Argument nehmen, wenn das Spiel für die Xbox kommen würde. So relativierst du einfach und versuchst abzulenken. :nix:
Nein, tue ich nicht. Ich bitte um Fairness und um eine gesamte Betrachtung des Ganzen. Es geht hier um den Vorwurf, dass der Tester ein Fanboy von ‚PlayStation‘ wäre, anhand des Zitates aus dem Test und den Umständen, dass er das Spiel zuvor aufgrund der Musik zurückgegeben hat und nun trotz dieser Musik, die ihm nicht gefällt, das Spiel platinieren will. Der Unterschied ist, dass er damals das Spiel privat gespielt hat und nicht der Tester war, im Gegensatz zu heute, und ihm das Anspielen entfallen ist. Ihr könnt natürlich weiterhin eure Meinung aufrechterhalten und dem Magazin ohne Berücksichtigung der vorangegangenen Arbeit und der Erklärung zur Thematik Befangenheit unterstellen, fair ist das in meinen Augen jedoch nicht. Da hilft es zudem nicht, dass Du auch mir gegenüber nun ein Urteil der Relativierung und Ablenkung fällst, nur weil Dir meine Sichtweise nicht in den Kram passt.

Was hat das damit zu tun wie groß die Redaktion ist?
Hat doch mit den Aussagen nichts zu tun. Natürlich hatte er das Spiel auch auf der Xbox nicht zerrissen, allerdings wurde es mit einem etwas negativen Tenor verpasst.
Dir ist bewusst, dass es unterschiedliche Tester der Versionen waren und nicht ein und derselbe?

Es geht hier um den Vorwurf, dass der Tester ein Fanboy von ‚PlayStation‘ wäre, anhand des Zitates aus dem Test und den Umständen, dass er das Spiel zuvor aufgrund der Musik zurückgegeben hat und nun trotz dieser Musik, die ihm nicht gefällt, das Spiel platinieren will.
Nein, ihm wird vorgeworfen seine Präferenz in die Wertung einfließen zu lassen. Ob Fanboy oder nicht ist komplett irrelevant

Nein, tue ich nicht. Ich bitte um Fairness und um eine gesamte Betrachtung des Ganzen. Es geht hier um den Vorwurf, dass der Tester ein Fanboy von ‚PlayStation‘ wäre, anhand des Zitates aus dem Test und den Umständen, dass er das Spiel zuvor aufgrund der Musik zurückgegeben hat und nun trotz dieser Musik, die ihm nicht gefällt, das Spiel platinieren will.
Auf der Xbox zurückerstatten lassen wo er auch das Bedürfnis hatte das der Öffentlichkeit mitzuteilen und auf der Playstation gefällt es ihm so gut das er die Platin holen möchte.... Ist doch schon merkwürdig.

Und was hat die Größe der Redaktion damit zu tun?
Dir ist bewusst, dass es unterschiedliche Tester der Versionen waren und nicht ein und derselbe?
Ja, es geht aber ja um die Aussagen von ihm welche er eben öffentlich geteilt hat.

Auf der Xbox zurückerstatten lassen wo er auch das Bedürfnis hatte das der Öffentlichkeit mitzuteilen und auf der Playstation gefällt es ihm so gut das er die Platin holen möchte.... Ist doch schon merkwürdig.
Es war auf ‚Steam‘.

Und was hat die Größe der Redaktion damit zu tun?
Die Erklärung seitens des Magazins und Kontext gibt es hier.

Ja, es geht aber ja um die Aussagen von ihm welche er eben öffentlich geteilt hat.
Ist mir bewusst.

Zurück
Top Bottom