KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Fand da auch ein Tester die Xbox Version auf einmal besser als die Playstation Version?Es gibt auch Spiele wo die Playstation Vesion schlechter abschneidet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand da auch ein Tester die Xbox Version auf einmal besser als die Playstation Version?Es gibt auch Spiele wo die Playstation Vesion schlechter abschneidet.
Ja, PC halt, da geht sowas ^^Zocke trotzdem lieber auf dem Sofa. Bzw auf meinem ausfahrbarem Sessel.![]()
Der Spider-Man Test kannst du dann als Argument nehmen, wenn das Spiel für die Xbox kommen würde. So relativierst du einfach und versuchst abzulenken.Aber das Zitat aus dem Test, bei dem niemand die eigentliche Deutung bestätigen kann, genügt für einen Urteilsspruch? Ne, sorry. Das ist mir wie schon mehrfach gesagt viel zu einfach und weiterhin nicht fair.
So intensiv beschäftige ich mich nicht damit.Fand da auch ein Tester die Xbox Version auf einmal besser als die Playstation Version?
Was hat das damit zu tun wie groß die Redaktion ist?Natürlich ist das Schadensbegrenzung, aber wir sprechen hier nicht von einer Redaktion, die aus etlichen Mitarbeitern besteht, sondern zum größten Teil von zwei Personen betrieben wird, die diese Reviews verfassen.
Nein, tue ich nicht. Ich bitte um Fairness und um eine gesamte Betrachtung des Ganzen. Es geht hier um den Vorwurf, dass der Tester ein Fanboy von ‚PlayStation‘ wäre, anhand des Zitates aus dem Test und den Umständen, dass er das Spiel zuvor aufgrund der Musik zurückgegeben hat und nun trotz dieser Musik, die ihm nicht gefällt, das Spiel platinieren will. Der Unterschied ist, dass er damals das Spiel privat gespielt hat und nicht der Tester war, im Gegensatz zu heute, und ihm das Anspielen entfallen ist. Ihr könnt natürlich weiterhin eure Meinung aufrechterhalten und dem Magazin ohne Berücksichtigung der vorangegangenen Arbeit und der Erklärung zur Thematik Befangenheit unterstellen, fair ist das in meinen Augen jedoch nicht. Da hilft es zudem nicht, dass Du auch mir gegenüber nun ein Urteil der Relativierung und Ablenkung fällst, nur weil Dir meine Sichtweise nicht in den Kram passt.Der Spider-Man Test kannst du dann als Argument nehmen, wenn das Spiel für die Xbox kommen würde. So relativierst du einfach und versuchst abzulenken.![]()
Dir ist bewusst, dass es unterschiedliche Tester der Versionen waren und nicht ein und derselbe?Was hat das damit zu tun wie groß die Redaktion ist?
Hat doch mit den Aussagen nichts zu tun. Natürlich hatte er das Spiel auch auf der Xbox nicht zerrissen, allerdings wurde es mit einem etwas negativen Tenor verpasst.
Nein, ihm wird vorgeworfen seine Präferenz in die Wertung einfließen zu lassen. Ob Fanboy oder nicht ist komplett irrelevantEs geht hier um den Vorwurf, dass der Tester ein Fanboy von ‚PlayStation‘ wäre, anhand des Zitates aus dem Test und den Umständen, dass er das Spiel zuvor aufgrund der Musik zurückgegeben hat und nun trotz dieser Musik, die ihm nicht gefällt, das Spiel platinieren will.
Auf der Xbox zurückerstatten lassen wo er auch das Bedürfnis hatte das der Öffentlichkeit mitzuteilen und auf der Playstation gefällt es ihm so gut das er die Platin holen möchte.... Ist doch schon merkwürdig.Nein, tue ich nicht. Ich bitte um Fairness und um eine gesamte Betrachtung des Ganzen. Es geht hier um den Vorwurf, dass der Tester ein Fanboy von ‚PlayStation‘ wäre, anhand des Zitates aus dem Test und den Umständen, dass er das Spiel zuvor aufgrund der Musik zurückgegeben hat und nun trotz dieser Musik, die ihm nicht gefällt, das Spiel platinieren will.
Ja, es geht aber ja um die Aussagen von ihm welche er eben öffentlich geteilt hat.Dir ist bewusst, dass es unterschiedliche Tester der Versionen waren und nicht ein und derselbe?
Das erste war FamitsuErstes Review geleaked.
Wie war denn der Score?Das erste war Famitsu
37/40Wie war denn der Score?
Glaub DD2 Famitsu Score ist nicht geleaked. Das war Rise of the Ronin.
Das wollte ich auch genau so schreiben![]()
Erstes Review geleaked.
Die haben Zelda TotK ne 6/10 gegeben. Kann man also ernst nehmen![]()
Oh das kann sein das ichs verwechselt hab. Alles der gleiche KramGlaub DD2 Famitsu Score ist nicht geleaked. Das war Rise of the Ronin.
Es war auf ‚Steam‘.Auf der Xbox zurückerstatten lassen wo er auch das Bedürfnis hatte das der Öffentlichkeit mitzuteilen und auf der Playstation gefällt es ihm so gut das er die Platin holen möchte.... Ist doch schon merkwürdig.
Die Erklärung seitens des Magazins und Kontext gibt es hier.Und was hat die Größe der Redaktion damit zu tun?
Ist mir bewusst.Ja, es geht aber ja um die Aussagen von ihm welche er eben öffentlich geteilt hat.
Egal ob Rise of the Ronin oder Dragons Dogma 2Oh das kann sein das ichs verwechselt hab. Alles der gleiche Kram![]()