Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das spielt in diesem Kontext ja keine Rolle.Es war auf ‚Steam‘.
Das Zeitdruck Argument sehe ich nicht. Es gab auf dieser Seite schon einen Test zu Hi-Fi Rush. Wenn die Redaktion es aus zeitlichen Gründen nicht schafft, dann hätte in diesem Fall ein Verweis auf den Test der identischen Xbox /PC Version gelangt. Denn es macht natürlich Sinn neue Spiele den Vorzug zu geben statt einen Test zu einem PS5 Port zu einem bekannten Spiel zu machen. Das wäre in diesem Fall nicht notwendig gewesen.Die Erklärung seitens des Magazins und Kontext gibt es hier.
GTA6 dann auf der Xbox Series S mit 586p und 22 Fps. Also Switch Werte![]()
Ich dachte nur Sony kauft Reviews?Deutschland und Frankreich also nicht gekauft![]()
Ich dachte nur Sony kauft Reviews?
![]()
Hat niemand gesagt. Sony kauft lediglich Reviews in einem absolut unübersehbarem Ausmaß. Sogar die Reviews anderer Publisher, damit die Titel abgewertet werden.Ich dachte nur Sony kauft Reviews?
![]()
Colteastwood wieder am lügen. Suprise
Wer ist das? Der hat noch weniger clicks, muss also ein PS Fanboy sein
Metacritic war mal kurz da. PS5: 84%, PC 92%
Naja, er recommended klar die PC Version, also pure Wahrheit in dem FallColteastwood wieder am lügen. Suprise![]()
Courtesy of YouTuber 'ElAnalistaDebits', this videoshows that the PC version is the version to beat.
Naja. Er nimmt ein Bild und zieht selber die Schlüsse draus. Obwohl das Fazit vom Video ein anderes ist. PC hat trotzdem auch seine Probleme, tjaNaja, er recommended klar die PC Version, also pure Wahrheit in dem Fall![]()
Wer ist das? Der hat noch weniger clicks, muss also ein PS Fanboy sein
So macht man sich die Welt sehr einfachWer ist das? Der hat noch weniger clicks, muss also ein PS Fanboy sein
Der Account ist ja nur 12 Jahre altScheint einer dieser berüchtigen Wegwerfaccounts zu sein![]()
Die nehmen auch nur das Video von dem oben besprochenen Typen als Quelle.So macht man sich die Welt sehr einfachQuelle ist übrigens Wccftech
![]()
Dragon's Dogma 2 PS5 vs Xbox Series Comparison Shows Better Shadows, Draw Distance on PS5; Higher XSX Avg FPS
The first Dragon's Dogma 2 PS5 vs Xbox Series X|S and PC comparison video has been released, highlighting visual and performance differences.wccftech.com
Das mit dem Fanboy war nicht ernst gemeintSo macht man sich die Welt sehr einfachQuelle ist übrigens Wccftech