PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
HiFi Rush hat auf der Ps5 die besten Wertungen.

Bedeutet das, dass Spiele auf der Playstation grundsätzlich besser bewertet werden?

Bedeutet das, dass Spiele auf der Playstation grundsätzlich besser bewertet werden?
Ne, die laufen in der Regel einfach besser darauf. :goodwork:

Btw den besseren Controller gibt's auch mit der Ps5 Version.

Zudem steht im Artikel, das noch mehr Xbox (ex)lusive für die Ps5 erscheinen. MS geht komplett third. :kruemel:

Zitat:
Weitere Xbox-Spiele könnten diesen Weg ebenfalls antreten. Das lassen Aussagen des Xbox-Chefs Phil Spencer vermuten, der die Situation im Auge behalten möchte. „Ich werde etwas über unsere Partnerschaft mit anderen Plattformen lernen“, erklärte Spencer. „Ich werde herausfinden, was mit unseren Spielern passiert.“

HiFi Rush hat genug Updates bekommen, wahrscheinlich deshalb die besseren Wertungen. Da liegt nunmal ne Zeit zwischen.
Aber hey, jetzt kann niemand mehr sagen das die Xbox Spiele extra für Sony schlechter gemacht werden :coolface:

Btw den besseren Controller gibt's auch mit der Ps5 Version.

PC+PS5 Controller-Kombi jetzt traurig.

Bin ja großer Fable Fan, das auf der Ps5 mit der besten Version. Darüber würde ich mich tatsächlich freuen. :goodwork:

@Eleak nicht nur updates, läd auch einiges schneller auf der Ps5. Wird sehen die Ps5 bietet nur Vorteile ggü. Der Xbox Variante. Aber mein Game ist es überhaupt nicht.

Bin nicht traurig nutze doch selbst den Ps5 Controller am PC. Ein Versuch war es wert. :rofl3: :goodwork:

Wieso feiern die sonys eigentlich die ms games ab, die sie jetzt auf ihrer playsi zocken können? vor ein paar Wochen war das doch noch der totale schund?! 🥳
Gilt da jetzt meiden wie der teufel das weihwasser? Oder frisst der teufel in der not auch fliegen?🤔

Pssst Kollege, komm mal zu mir, ich flüster die was.

Einige zocken hier gar nicht mehr.

wir feiern doch nicht die games selbst sondern einfach das ihnen alles genommen wird!

das einzige worum ich begge ist forza horizon 5 und die gears trilogie

Zurück
Top Bottom