Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Ich möchte euch nur davor bewahren wertvolle Lebenszeit zu vergeuden und versehentlich diesen Disney Murks zu unterstützen. :)

Mach dir da keine Sorgen. Star Wars und Marvel begleiten mich seit meiner Kindheit, da ist D+ eine Offenbarung.
Und der Content ist Großartig, gern mehr davon.
Selbst die wenig schlechten Ausreißer sind immer noch besser als vieles was es außerhalb von D+ gibt.

Lebe einfach in fantastischen Zeiten als SW, Marvel und D Fan

:nix:
 
Kennedy Agenda ist wieder umgesetzt worden. Schade war mal ein riesen Star Wars Fan , aber den Disney Müll bin ich langsam überdrüssig.
 
Vielleicht erstmal die Serie anschauen bevor man wieder die üblichen Kommentare ablässt? :ugly:
Das ist das "schöne" mitlerweile bei Disney, das muss man nicht mehr man wusste beim ersten Trailer von "The Marvels" auch schon das es totaler Murks wird und der Film hat zurecht katastrophal gefloppt.

Habe ihn mir dann leider doch (bei einem Kumpel) angesehen und bin froh das ich für den Müll kein Geld ausgegeben habe.
 
Kommentar von Jodie Turner-Smith:
“My character, you know, she’s a powerful leader. She’s a powerful leader in a very woman-centered world, which I was very excited to kind of be in that because I feel like Star Wars is very patriarchal,” the actress opined. “So, it was kind of cool to have this sort of woman-centered figure.”
Frühere Bemerkung der Regisseurin:
“…white women need to kind of step up their game, to be quite honest. Sorry, but I’m calling you bitches out. You really do. ‘Cause like, I couldn’t agree more with everything these women are saying, but I’m also seeing the silent killer, which is a lot of white women at the top who are kind of reinforcing a lot of old ideas.”
“I find it a lot as a gay woman, with gay characters, whether they be gay men or gay women, where I’m saying, ‘that’s not a gay person.’ You basically want me to cast someone that you find attractive, straight white man.”
 
Tja, eh das passiert was ich mir gedacht habe....dann wird aus Star Wars eine "diversity"-Diskussion...

Braucht kein Arsch. Was das Problem an "The Acolyte" ist, imo? Dass kein Lulu noch eine SW-Serie brucht. SW hat ein Event zu sein. SW ist quasi das was Film-Trilogien begründet hat....du rettest SW nur noch mit einer guten Trilogie und mit sonst gar nichts.
Du kannst 3 weiße Männer in eine mittelmäßige SW-Disney+ Serie werfen und Boba Fett pre Episode 4 besuchen lassen und es wird scheiße sein.

Wir brauchen einen Soft reset, der mit Sorgfalt behandelt wird und nicht mit Ausschlachtung....Disney hat nix davon gemacht bisher und verstehen es bis heute nicht. Keine Sau braucht aktuell eine neue SW-Serie. Niemand. Wir werden zugeschissen mit unterdurchschnittlicher Kacke von Disney wie früher mit Legends-Büchern.
 
Tja, eh das passiert was ich mir gedacht habe....dann wird aus Star Wars eine "diversity"-Diskussion...

Braucht kein Arsch. Was das Problem an "The Acolyte" ist, imo? Dass kein Lulu noch eine SW-Serie brucht. SW hat ein Event zu sein. SW ist quasi das was Film-Trilogien begründet hat....du rettest SW nur noch mit einer guten Trilogie und mit sonst gar nichts.
Du kannst 3 weiße Männer in eine mittelmäßige SW-Disney+ Serie werfen und Boba Fett pre Episode 4 besuchen lassen und es wird scheiße sein.

Wir brauchen einen Soft reset, der mit Sorgfalt behandelt wird und nicht mit Ausschlachtung....Disney hat nix davon gemacht bisher und verstehen es bis heute nicht. Keine Sau braucht aktuell eine neue SW-Serie. Niemand. Wir werden zugeschissen mit unterdurchschnittlicher Kacke von Disney wie früher mit Legends-Büchern.

Nö, das seh ich völlig anders.
Ich kann dich zwar gut verstehen und subjektiv gesehen ist deine Argumentation nachvolziehbar.

Aber ich seh das komplett anders. Ich brauch D+ und liebe den ganzen SW Stuff. Ja, sogar Obi-Wan und Bobba Fett hab ich gern gesehen auch wen sie relativ zum Rest eher schwach waren.
Bin auch ein alter Sack und mit der OT groß geworden. 40 Jahre lang gab es nahezu kein SW auf der großen Leinwand und dem Bilschirm. Für Fans und Leute die sich dafür intressierten gab es aber Tonnenweise Content. In Form von Comics, Büchern und Video Games. Und ich hab ihn komplett verschlungen.
Das es jetzt quasi einen eigenen SW Streaming CHannel gibt, ist für mich eine Offenbarrung. Endlich wird das Universum auch audio-visuell bereichert. Mandalorian, Andohr, Ashoka, CW, Rebels ... alles absolute High Lights und toller Content.
Wen D es so handhaben würde wie du und ihren SW Channel alle paar Jahre einen neuen Film adden würde und keine Serien produzieren würde, das wäre doch absoluter Blödsinn. Und es würden sich gewaltig mehr Leute ärgern als diejenigen, die über eine pseudo inflationäre Content Flut schimpfen.

Wie gesagt, no Front. Kann dich gut verstehen und du hast das ja schon öfters gesagt. Aber warum beschränkst du dich dann nicht aufs Kino und schaust dir alle paar Jahre dort einen SW Film an? Dann hast du doch deinen Event Character?!
Wirklich, ich versteh das nicht das man mit einer solchen Aversion dann in solchen Foren Threads ist und ständig allen erzählt, das einem das Them,a abspöut nicht schmeckt.
Millionen Menschen gefällt das nämlich und ich zB hätte nicht gern weniger sondern mehr content.
Das Problem ist nicht, das es zu viel gibt. Das Problem ist wen überhaupt ob dié QUalität gut oder schlecht ist.

Was mich zum nächsten Punkt bringt und überhaupt nichts mit deinem Post zu tun hat sondern eher an die anderen "üblich Verdächtigen" hier.
Mich hat ja der Acolyte Trailer auch nicht umgehauen. Wobei ich den auch nicht schlecht fand.
Was mir absolut gar nicht negativ aufgefallen ist, ist das da überwiegend Frauen repräsentiert sind. Weil das das normalste der Welt ist ... oder sagen wir besser sein sollte. Und solange es noch "verusicherte Männlichkeit" gibt die deswegen sofort triggered und raged ist es wohl richtig und wichtig, ihnen die Diversity Keule voll in die Fresse zu prügeln.

Ist ja nicht schlimm, da es normale Menschen absolut egal ist bzw nur die "richtigen" trifft
 
Hab mir den Acolythe Trailer mal gegeben. Und was soll ich sagen, ist wirklich ziemlich "meh". Um es mall noch diplomatisch auszudrücken. Und mein generelles Dislike von der High-Republic Ära half da auch nicht wirklich.

Leid tut mir ein bissel Carry Ann Moss, die sich für diese Shitshow verpflichted hat. Gut, konnte sie ja nicht wissen, dass es so hate ernted, aber trozdem.
 
Zurück
Top Bottom