PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist natürlich viel besser wenn Nintendo Spiele 5-6 Jahre 60€ kosten :coolface:.

Besonders sowas wie TotK was nur ein reiner Aufguss ist :chan:

Um daran was zu ändern sollten die Spieler einfach weder Nintendospiele noch die technisch veralteten Konsolen kaufen, aber anscheinend trifft genau das den Massenmarkt richtig gut, im Gegensatz zu Sony:chan:
 
@KiteeX nicht darauf antworten das ist eine Falle.
Deutlich am markierten Wort zu erkennen was bei ps Fanbois nicht im Wortschatz vorhanden ist :)
Also heute bist du im Modus :tinglewine:

Xbox stirbt trotzdem. :awesome:


Was genau fühlst du eigentlich generell so, sobald du solche illustren Zeilen raushaust?
Wir wollen auch „verstehen“.

:coolface:
Fühlen ist ein echt großes Wort.
:coolface:


Final Fantasy XVl nehm ich irgendwann im PS Plus mit und Spiel es wie all die anderen Teile nie. (Obwohl der Teil Mal eine echte Kampsteuerung hat, immerhin)
:moin:
 
Was vor kurzem noch verramschung war sind heute gute Angeote oder ist im Vergleich zu Nintendo richtig supi xD

PlayStation Relativierungsbois am relativieren :chan:
*sich selbst mal wieder Hops genu:rofl3:

👇
Irgendwie fällt Team Blau hier bedeutend negativer auf als die Teams Grün, Gelb und... welche Farbe hat der PC eigentlich? :)

Wolltest du uns heute nicht deinen Zukunftsplan für deine Gaming Aktivitäten verkünden? :coolface:
 
-
Auch deine Gefühle wollte ich nicht verletzen….aber wenn das Schellen Karussell erstmal dreht…… :chan:
Schellen?!
bud spencer film GIF
 
Zurück
Top Bottom