PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
squall war auf jeden fall der beste

SquallWhatever.jpg
fand ich auch cool, square hat generell gern Helden mit "ist-mir-egal"-Mentalität etabliert, ist mit Cloud ja ähnlich, den interessieren andere oder der Planet ja auch eher weniger ... aber Squall hatte da noch diese ironische Art seine Gedanken auf dem Bildschirm sichtbar zu zeigen, was oft lustig war. Cooler Typ einfach, und Rinoa ne richtig süße Schnitte :coolface:
 
Mein Lieblingsteil ist 8. Hat einen tollen Storyaufbau mit Universität, Lovestory, erwachsenen Twists und Settings, ein sehr cooles Kartenspiel als Minispiel, ein gutes ATB-Kampfsystem, was weitaus schneller abläuft als in FF7 und einen epischen Soundtrack, besonders mit Liberi Fatali im Intro. Viele mögen lieber FF7/9 ... aber 8 ist mein absoluter Lieblingsteil, weil mich das technische Fantasy-Setting komplett abgeholt hat, während mir FF0 zu kitchig war und FF7 vom Pacing zu lahm.
Mochte FF8 auch irgendwie. Kann aber verstehen das es nicht gerade beliebt ist. Squall ist halt kein geiler Charakter :coolface:

Laguna ftw.

Intro ist Top Notch.
 
Da fällt mir Nix mehr zu ein



Und in ein paar Wochen/Monaten wollen die Schlümpfe einen erzählen FF verkauft sich ja nicht schlecht hat so und so viele Millionen.
Jede Wette das Rebirth das selbe Schicksal einschlagen wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Meisterwerk
:banderas:
Danke Enix für so ein gutes Spiel
Was genau fühlst du eigentlich generell so, sobald du solche illustren Zeilen raushaust?
Wir wollen auch „verstehen“.

:coolface:

PS: Ich hatte Spass mit dem Ding

PPS: Es wäre besser gewesen, etwas mehr FF Stranger of Paradise learnings zu nehmen (Kampfsystem war da vieeellll viel besser und mehr als Basics) und keine(!) 16 dahinter zu hauen. Von mir aus halt dann FF Stranger of Paradise 2.

PPPS:
Hast du es überhaupt selber gespielt oder labert hier der defense mode? :coolface:

PPPPS:
Bitte nicht wieder was zum Ablenken ala „Aber MS“ oder „Aber Nintendo“, wie du es oft gerne tust.
 
Da fällt mir Nix mehr zu ein



Und in ein paar Wochen/Monaten wollen die Schlümpfe einen erzählen FF verkauft sich ja nicht schlecht hat so und so viele Millionen.
Jede Wette das Rebirth das selbe Schicksal einschlagen wird ?
Der Titel hat sich ausgezeichnet verkauft und die Kosten mittlerweile eingespielt. Was soll das Foto mit den 3 reduzierten Kopien Aussagen? Das Game kostet auf Amazon 48€. Typischer Neid der Besitzlosen. Boxler und PCler wie immer am cry😭
 
Zurück
Top Bottom