PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Famitsu kann man nicht trauen hab ich gehört….
Pool Swimming GIF by Foo Fighters
 
Wohin soll ich kommen? :angst:
Bleib einfach mit auf der Road to Glory und genieße RotR.
Passt schon. :tinglewine:
Traumata ….wissen mit den großen Gefühlen nirgends wohin…was übrig bleibt….undefinierbarer Wortgullasch.

Fühl ich :chan:
Weil bei dir selbst bekannt?
:isaac:

Ja bitte?

Sehr schön vergilbt damals.

Ich hab den Dreamcast vergessen, Sega darf sich die Krone bestimmt auch mal aufsetzen :coolface:
Der Dreamcast ist auch weit vorn dabei. Meine PSX sieht farblich noch normal aus.
 
Team Grün darf man mittlerweile nicht mal mehr fragen auf was sie sich freuen...

Was da los bei unseren grünen Freunden?

Sagten einige, dass die Übernahme von Bungie eine Panikreaktion von Sony war

Eine Panikreaktion auf was bezogen? Activision?
Solche Geschichten entstehen nicht über Nacht, sondern werden über Monate verhandelt.

Wenn man sich nur durch Twittertrash informiert, kann man das natürlich nicht wissen.

Wird wohl wieder Zeit für neue Third Party Gerüchte um Xbox und MS, damit die üblichen Verdächtigen wieder bessere Menschen werden und die "Einstellung ändern"
 
Wirst du wieder Ranz rückfällig?

Was wurde aus:
Glanz statt Ranz?
:shakehead:

Da ich noch sehr weit von dem Ranz entfernt bin, den du hier stetig absonderst ist alles fein bei mir :)

Und die Meldung bezieht sich auf eine Quelle. Nicht gleich angefressen sein, weil du Sony in Schutz nehmen möchtest.


the last unicorn GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom