Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Die PC Farbe ist vergilbtes Beige.
![]()
Sorry, dies hat Sony mit der PSX schon längst für sich eingenommen und ist damit immer verbunden....oder Nintendo mit dem NES

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
20€ sind nur paar reste.???
Was hat das mit meinen Post zu tun?
Xenonblade finde ich jetzt auch nicht wirklich viel besser als FF 7. Aber für 20€ hab ich das noch nicht gesehen.
die gibts digital für nen Euro, billiger als das Jamba-SparaboZeig uns doch mal die Xbox Abteilung.![]()
![]()
Der SNES kann das am Besten.Sorry, dies hat Sony mit der PSX schon längst für sich eingenommen und ist damit immer verbunden....oder Nintendo mit dem NES![]()
Wirst du wieder Ranz rückfällig?Sagten einige, dass die Übernahme von Bungie eine Panikreaktion von Sony war
Wohin soll ich kommen?Keine Angst. Aber komm bloß nicht an wenn Avowed das nächste Redfall wird![]()
Ja, der Frust sitzt verdammt tief.
Echt harte Zeiten für die Sonys.
Das Original FF7 schon. Remake und Rebirth weniger!Die Spieler zahlen das, was sie bereit sind für ein Spiel auszugeben. Ein Zelda ist denen eben 70€ wert ein FF7 offensichtlich nicht mal 20.
PSX ist grau.
Famitsu kann man nicht trauen hab ich gehört….
First Party Support der eignen 600 Euro Hardware nach nicht mal einem Jahr eingestelltGerade eben erst gesehen, dass Sony anscheinend die Herstellung von VR eingestellt hat. Muss sich in den Lagern ja förmlich stapeln.![]()
![]()
![]()
Bleib einfach mit auf der Road to Glory und genieße RotR.Wohin soll ich kommen?![]()
Weil bei dir selbst bekannt?Traumata ….wissen mit den großen Gefühlen nirgends wohin…was übrig bleibt….undefinierbarer Wortgullasch.
Fühl ich![]()
Ja bitte?Oh Gott![]()
Der Dreamcast ist auch weit vorn dabei. Meine PSX sieht farblich noch normal aus.Sehr schön vergilbt damals.
Ich hab den Dreamcast vergessen, Sega darf sich die Krone bestimmt auch mal aufsetzen![]()
Eine Panikreaktion auf was bezogen? Activision?Sagten einige, dass die Übernahme von Bungie eine Panikreaktion von Sony war
Fest eingeplant mit den verrückten dudes ….keine NamenBleib einfach mit auf der Road to Glory und genieße RotR.
Pokemon: Let’s Go, Pikachu / Evoli (NSW) – 9/9/10/9 [37/40]
Wirst du wieder Ranz rückfällig?
Was wurde aus:
Glanz statt Ranz?
![]()
Wie niedrig die Messlatte mancher ist, um ein Spiel als Meisterwerk zu bezeichnen, ist gleichermaßen erschreckend wie auch amüsant..Ein Meisterwerk
Danke Enix für so ein gutes Spiel
-
Pokemon: Let’s Go, Pikachu / Evoli (NSW) – 9/9/10/9 [37/40]
![]()