KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Und ich will nicht wissen wie viele von den gehypten Playstation Spielen am Ende von den jeweiligen Usern nicht mal gezockt wurdenSo viel zu „Mir sagen die Sony Spiele mehr zu“

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich will nicht wissen wie viele von den gehypten Playstation Spielen am Ende von den jeweiligen Usern nicht mal gezockt wurdenSo viel zu „Mir sagen die Sony Spiele mehr zu“
Ist natürlich viel besser wenn Nintendo Spiele 5-6 Jahre 60€ kosten.
Besonders sowas wie TotK was nur ein reiner Aufguss ist![]()
Gutes Angebot und schlimme böse Unfälle der Grünen wiederim saturn in oberhausen passieren echt die wildesten dinge wie z.b. dass spiele nach einem jahr im preis reduziert werden, kann man sich nicht ausdenken
Die Spieler zahlen das, was sie bereit sind für ein Spiel auszugeben. Ein Zelda ist denen eben 70€ wert ein FF7 offensichtlich nicht mal 20.
Also wollen die Nintendo Fans kein Geld für Xenoblade ausgeben, weil halt nicht Wert.
Also heute bist du im Modus@KiteeX nicht darauf antworten das ist eine Falle.
Deutlich am markierten Wort zu erkennen was bei ps Fanbois nicht im Wortschatz vorhanden ist![]()
Fühlen ist ein echt großes Wort.Was genau fühlst du eigentlich generell so, sobald du solche illustren Zeilen raushaust?
Wir wollen auch „verstehen“.
![]()
Er ist außer Rand und Band???
Was hat das mit meinen Post zu tun?
Geh mal 0815 Avowed hypenEr ist außer Rand und Band![]()
Irgendwie fällt Team Blau hier bedeutend negativer auf als die Teams Grün, Gelb und... welche Farbe hat der PC eigentlich?Was vor kurzem noch verramschung war sind heute gute Angeote oder ist im Vergleich zu Nintendo richtig supi
PlayStation Relativierungsbois am relativieren
*sich selbst mal wieder Hops genu
![]()
Er ist außer Rand und Band![]()
Auch deine Gefühle wollte ich nicht verletzen….aber wenn das Schellen Karussell erstmal dreht……Geh mal 0815 Avowed hypen![]()
Keine Angst. Aber komm bloß nicht an wenn Avowed das nächste Redfall wirdAuch deine Gefühle wollte ich nicht verletzen….aber wenn das Schellen Karussell erstmal dreht……![]()
Schellen?!Auch deine Gefühle wollte ich nicht verletzen….aber wenn das Schellen Karussell erstmal dreht……![]()
Irgendwie fällt Team Blau hier bedeutend negativer auf als die Teams Grün, Gelb und... welche Farbe hat der PC eigentlich?![]()
die bashes aus 2007 haben angerufen. Freust du dich auf Hellblade 2?![]()
Die PC Farbe ist vergilbtes Beige.Irgendwie fällt Team Blau hier bedeutend negativer auf als die Teams Grün, Gelb und... welche Farbe hat der PC eigentlich?![]()
Selbst wenn die Kommentare nicht wahr sind.Sagten einige, dass die Übernahme von Bungie eine Panikreaktion von Sony war