Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Xbox hat dieses Jahr so einiges in der Pipeline. Warum sollte man sich nicht darauf freuen dürfen?
was denn z.b. auf dass du dich ehrlich freust?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xbox hat dieses Jahr so einiges in der Pipeline. Warum sollte man sich nicht darauf freuen dürfen?
warum?8 ist mein Hassteil![]()
fand ich auch cool, square hat generell gern Helden mit "ist-mir-egal"-Mentalität etabliert, ist mit Cloud ja ähnlich, den interessieren andere oder der Planet ja auch eher weniger ... aber Squall hatte da noch diese ironische Art seine Gedanken auf dem Bildschirm sichtbar zu zeigen, was oft lustig war. Cooler Typ einfach, und Rinoa ne richtig süße Schnittesquall war auf jeden fall der beste
![]()
Mochte FF8 auch irgendwie. Kann aber verstehen das es nicht gerade beliebt ist. Squall ist halt kein geiler CharakterMein Lieblingsteil ist 8. Hat einen tollen Storyaufbau mit Universität, Lovestory, erwachsenen Twists und Settings, ein sehr cooles Kartenspiel als Minispiel, ein gutes ATB-Kampfsystem, was weitaus schneller abläuft als in FF7 und einen epischen Soundtrack, besonders mit Liberi Fatali im Intro. Viele mögen lieber FF7/9 ... aber 8 ist mein absoluter Lieblingsteil, weil mich das technische Fantasy-Setting komplett abgeholt hat, während mir FF0 zu kitchig war und FF7 vom Pacing zu lahm.
Da fällt mir Nix mehr zu ein
Unterlasse diese pauschalen Anfeindungen. Unfassbar.
was denn z.b. auf dass du dich ehrlich freust?
Abfall trifft es eher.Ein Meisterwerk
Danke Enix für so ein gutes Spiel
Abfall trifft es eher.
Was genau fühlst du eigentlich generell so, sobald du solche illustren Zeilen raushaust?Ein Meisterwerk
Danke Enix für so ein gutes Spiel
Kack egal es ist mindestens genauso so scheisse wie Starfield.87 oder 83 welches ist die größere zahl?
Der Titel hat sich ausgezeichnet verkauft und die Kosten mittlerweile eingespielt. Was soll das Foto mit den 3 reduzierten Kopien Aussagen? Das Game kostet auf Amazon 48€. Typischer Neid der Besitzlosen. Boxler und PCler wie immer am cry
Zero steht für beides nicht gespielt zu haben87 oder 83 welches ist die größere zahl?
Ist natürlich viel besser wenn Nintendo Spiele 5-6 Jahre 60€ kosten. Besonders sowas wie TotK was nur ein reiner Aufguss ist
![]()