Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Du spielst Spider Man 2 und God of War Ragnarök via Steam?
gran turismo 7 wohl auch, keine ahnung wie er das geschafft hat aber respekt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am schlimmsten finde ich ja neben camera-motionblur tatsächlich UE4 Spiele mit extremer Postprocessing Unschärfe (Gerade wenn man nur in 720-1080p spielt). Dass man das am PC mit etwas frickeln ausstellen kann, hat mir optisch und performancetechnisch (weil ich bei der Auflösung nicht so weit hochgehen musste um es erträglich zu machen) schon so einige Spiele gerettet.Film Grain/rausch Effekte, CA, extremes Bloom, Motion Blur, Tiefenunschärfe so wie alle unschärfe oder verwasch-Effekte schalte ich trotzdem immer aus (zur not tatsächlich per Frickeln, wie z.B. bei Fatal Frame). Das geht einfach nicht, keine Ahnung warum die Publisher auf die Idee kommen diese Effekte per Haus aus anzuschalten. Die Option diese Effekte auszuschalten hätte ich auch gerne auf Konsole, aber nur Capcom scheint dort dafür zu sein und es einzubauen.
Passend dazu:
Die schlimmsten Grafikeffekte [Flop 10]
»Moderne Echtzeitgrafik sieht so gut aus wie nie zuvor!« Generell wurde und wird diese von mir kurzerhand ausgedachte Aussage immer zum jeweiligen Zeitpunkt stimmen. Seit einigen Jahren haben wir jedoch eine Schwelle erreicht, ab der plötzlich...www.gamestar.de
Muss sagen eine Funktion / App auf Playstation find ich schon sehr gelungen bzw. praktisch
Share Factory Haben es von der PS4 auf PS5 nochmal um einiges erweitert. Nettes Ding.
PlayStation®5 Standard Konsole (Slim) https://amzn.eu/d/6PP5vNbDer innere Wunsch, die Spiele dringend zu spielen, scheint jedenfalls vorhanden. Zum Glück können wir ihm hier im Konsolenforum Tipps geben, wie dies gelingen kann.
Ich sprach von IPs, net von den aktuellen Titeln der Reihe
Für die handvoll Titel kaufe ich doch nicht extra eine Konsole.
Ist wieder nur eine Frage der Zeit, bis die auf Steam rauskommen.
Die meisten Spiele stellen doch meist die Grafiksettings abhängig von der erkannten Hardware selbst ein?Spieler mit den teuersten PC Setups sind die, die halt alles schnell auf Max stellen und weniger rumfrickeln in der Theorie. Das ist für viele ja auch ein Argument dafür, immer die stärkste Grafikkarte zu besitzen.
Meinst du die ps app auf dem smartphone?
Share factory ist auf der PS5 selbst zu installieren.
Kannst dann spielszenen zu einem Clip basteln. Intros, Schnitt, Übergänge, usw. musst dich aber reinfuchsen. Glaub sony unterstützt die Macher von share factory
Gestern auf PS5 mit 4 Freunden gezockt und als Clip verewigt.
Xbox Console Sales Are Tanking
No wonder Microsoft is exploring bringing its games to PlayStation 5kotaku.com
uff das ist echt übel, die zahlen waren ja schon letztes jahr mies und jetzt nochmal ein rückgang. ich frag mich ob die gamepass abo zahlen auch irgendwann einbrechen, du musst ja den leuten monatlich einen grund geben zu resubben und bei vielen die zum anfang der gen den GP mehrere jahre abonniert haben läuft das abo auch langsam aus
Damit hast du mir jetzt jeden amerikanischen Film versaut in dem ein Krankenwagen vor kommtOmg die Xbox Series X/S stirbt, kann jemand schnell die Rettung rufen?!