PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
eigentlich sind die fallout 4 zahlen auch ein harter starfield bash (das bethesda spiel welches man tatsächlich als microsoft first party bezeichnen kann) 😐

ich mein was sagt es über die qualität von starfield aus wenn die leute jetzt wieder zu nem alten bethesda game zurück rennen? :shakehead:
Es wird einem sicherlich schwer fallen das Game of the decade, Zeus und Olymp Starfield für Fallout 4 zur Seite zu legen :coolface:

Bald& demnächst
 
Es wird einem sicherlich schwer fallen das Game of the decade, Zeus und Olymp Starfield für Fallout 4 zur Seite zu legen :coolface:

Bald& demnächst

Starfield has lost 97% of its Steam players in less than six months​


Starfield was supposed to be Bethesda’s next big thing, on a par with The Elder Scrolls V: Skyrim. But it was released to a decidedly mixed reception and in the five months since it launched, it’s lost over 97% of its Steam player base.

Starfield gives you over a thousand planets to explore, with locations like New Atlantis and Neon City. But it’s Starfield’s dead planets that get in the way, and with accusations that the game’s boring, it’s something that’s harder to address.



uff :(

RteRhu3.png



wie konnte es nur soweit kommen phil? :neutral:
 
Das gute alte Fallout 4....

Da war Bethesda noch gut und erfolgreich, bevor es durch Spencer zum Flopstudio wurde. Schade.
Fallout 4 wurde von Spielern bereits stark kritisiert.
Was ein weiterer Erfolg für die Serie und für Xbox! :banderas:
#DankeXbox
Das erfolgriechste MS Spiel auf Playstation ist also ein Spiel, dass zu Release kein 1st Party Spiel war :coolface:
 

uff :(

RteRhu3.png



wie konnte es nur soweit kommen phil? :neutral:
Man muss sich mal vorstellen dass es das Game im GP gibt uns selbst das Tutorial von nur einer Handvoll Prozent beendet wurde. Selber Schuld wenn man Games auf den beiden unwichtigsten Plattformen veröffentlicht. Jetzt muss es Sony wieder rausreißen. Bedankt Euch bei Bethesda, die haben Phil bekniet sämtliche Games auch für die PS zu veröffentlichen. Eigentlich hat es aber Nadella entschieden, der Phils Crashkurs nicht mehr mit ansehen konnte.
 
starfield auf playstation wird garantiert kommen. nur eine frage der zeit. wollen, will ich es aber tatsäclhich nicht. inzwischen ist meine lust auf den titel auf den gefrierpunkt gefallen. zu beginn wollte ich mir noch eine series X holen, um es zu spielen am heimischen TV
 
Das ist ja subjektiv, deine Meinung und auch ok. Andere hatten mit anderen Spielen ihren Spass und dennoch wurde drauf rumgeritten (META). Für mich gibts einfach viel zu viele bessere Alternativen an Games die mich eher interessieren.

Manche haben dem Spiel ne 10 von 10 gegeben wegen dem sexappeal und betonten Körperrundungen. Andere fanden es sehr unpassend das ne halbnackte da rumtänzelt. Wieder andere fanden die Welt Öde. Andere mochten das Kampfsystem. Andere nicht. Und wieder andere wollen nur Eve in Outfits anschauen.

Dennoch jedem der Stellar Blade spielt have fun. Dennoch lustig: Für alle die sich an 83% META aufgehangen hatten und alles unter 90% als Crap bezeichneten und jetzt 82% META feiern.
:popkorn:

Der entscheidende Unterschied ist halt die Erwartungshaltung.
Starfield wurde, insbesonders hier, als Game of Decade gehyped das alles verändern wird. Mit Erwartung weit jenseits der 90 was den Mera angeht.

Damit war das Ergebnis am Ende extrem enttäuschend und ernüchternd und imo mit 83 noch überbewertet, wen man die ganzen 10er der Xbox mags berücksichtigt, die jegliche Objektivität bespotten.

Das heißt ebend NICHT das ein 83er Meta grundsätzlich schlecht ist. Dieser Score ist sehr gut. Und bei Stellar Blade matched es auch die Erwartungshaltun und kann daher als Erfolg angesehen werden.
 
Der entscheidende Unterschied ist halt die Erwartungshaltung.
Starfield wurde, insbesonders hier, als Game of Decade gehyped das alles verändern wird. Mit Erwartung weit jenseits der 90 was den Mera angeht.
Um Starfield ging es doch jetzt überhaupt nicht explizit?
Und es wurde von einigen aus Team Blau auch nicht nur Starfield im Meta 80 Bereich runter gezogen.
Damit war das Ergebnis am Ende extrem enttäuschend und ernüchternd und imo mit 83 noch überbewertet, wen man die ganzen 10er der Xbox mags berücksichtigt, die jegliche Objektivität bespotten.
Die PC Version bei der viele der Xbox Magazine fehlen hat jedoch einen höheren Metascore. Das widerspricht deinem Argument.
Allgemein dieses Spiel XY ist überbewertet /unterbewertet ist Quatsch. Die Wertung ist immer gleich zu werten. Sind am Ende auch nur viele subjektive Meinungen dabei.

Der Metascore ist ein tolles Werkzeug um WAR. Viel mehr aber auch nicht :)
 
Um Starfield ging es doch jetzt überhaupt nicht explizit?
Und es wurde von einigen aus Team Blau auch nicht nur Starfield im Meta 80 Bereich runter gezogen.

Die PC Version bei der viele der Xbox Magazine fehlen hat jedoch einen höheren Metascore. Das widerspricht deinem Argument.
Allgemein dieses Spiel XY ist überbewertet /unterbewertet ist Quatsch. Die Wertung ist immer gleich zu werten. Sind am Ende auch nur viele subjektive Meinungen dabei.

Der Metascore ist ein tolles Werkzeug um WAR. Viel mehr aber auch nicht :)

Auch die PC SF Version, die ich für 100€ EA gekauft habe, ist unter kleinsten Umständen eine 10 und einfach nur extrem lächerlich.
Und nein, das ist keine Meinungsfrage ov Schokoeis schmeckt oder nicht.
Für ne 10 gibt es keinerlei Rechtfertigung bei SF. Ne 9 wäre schon extrem overrated aber mit 2 zugekniffenden Augen und Lagerbonus noch irgendwo nachvollziehbar.

Ne 10 einfach nur entlarvend unprofessionell
 
Zurück
Top Bottom