• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der entscheidende Unterschied ist halt die Erwartungshaltung.
Starfield wurde, insbesonders hier, als Game of Decade gehyped das alles verändern wird. Mit Erwartung weit jenseits der 90 was den Mera angeht.

Damit war das Ergebnis am Ende extrem enttäuschend und ernüchternd und imo mit 83 noch überbewertet, wen man die ganzen 10er der Xbox mags berücksichtigt, die jegliche Objektivität bespotten.

Das heißt ebend NICHT das ein 83er Meta grundsätzlich schlecht ist. Dieser Score ist sehr gut. Und bei Stellar Blade matched es auch die Erwartungshaltun und kann daher als Erfolg angesehen werden.
Hat man ihnen schon zig mal erklärt… passt natürlich nicht zur Agenda und wird ignoriert.
 
Playstation-Fans sind von einem Spiel ganz tief enttäuscht weil XBox-Fans zu hohe Erwartungen hatten.
 
  • Coolface
Reaktionen: oeN
Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Oha, krass. Stellar Blade dafür auf Platz 3 hinter Fortnite und Fifa, vor CoD und co.

#DankeSony :banderas:

Was ist eigentlich die Zielgruppe von Stellar Blade? Eher pubertierende 13-Jährige oder eher 40-jährige männliche Jungfrauen, die noch bei Mutti wohnen? Dafür dass die Zielgruppe so begrenzt ist und das Spiel abgesehen von der peinlichen Übersexualisierung der Hauptfigur nicht viel bietet, verkauft sich das schon überraschend gut :kruemel:
 
Yes, passt zur Playstation :coolface:
Spiele. Auf jeden Fall!

Was ist eigentlich die Zielgruppe von Stellar Blade? Eher pubertierend 13-Jährige oder eher 40-jährige männliche Jungfrauen, die noch bei Mutti wohnen? Dafür dass die Zielgruppe so begrenzt ist und das Spiel abgesehen von der peinlichen Übersexualisierung der Hauptfigur nicht viel bietet, verkauft sich das schon überraschend gut :kruemel:
Die Zielgruppe nennt sich Gamer. Zählt dein BS-Argument auch für die Übersexualisierung bei Titeln wie Zero Suit Samus oder 2B von NieR? Nur weil man besonders bei ersterem den Detailgrad auf Grund von Gammelhardware immer stark zurück fahren musste - ist das Latexkostüm von Samus nicht wirklich weit entfernt von Eve's Standard Outfit.

Ce1PmtIUAAA8mpX.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet:
Zählt dein BS-Argument auch für die Übersexualisierung bei Titeln wie Zero Suit Samus oder 2B von NieR?

Nier fand ich auch schon doof. Ein sehr mittelmäßiges Aktion RPG, das eigentlich auch nur von dem sehr peinlichen Hype um die Hauptfigur lebt.

Bei Samus sehe ich das Problem nicht. Die bzw. die Spiele haben schließlich ganz andere Qualitäten und Samus ist auch nicht bewusst übersexualisiert um eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen bzw. von Mängeln in Spieldesign/ Gameplay abzulenken.
 
Zurück
Top Bottom