PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ganz ehrlich: Ich find's auch nicht gut.
Ich bin gewiss nicht prüde, aber ich will Samus nicht in sexy kurzen Hosen oder auf High Heels sehen.
Der Zero Suite geht noch klar, aber ich will Samus so "Bad Ass" wie nur möglich, da passt der Scheiß für mich einfach nicht so richtig ins Bild, oder zu der Vorstellung, die ich von der harten furchtlosen Frau unter der Rüstung habe.

Puh, das liest sich extrem nerdy, oder?
Neja.. äh nö. Bin da voll bei dir. Das selbe gilt für mich bei Stellar Blade aktuell. Man hat die Möglichkeit für maximal Sexy Outfits, die komplett in Kontrast zum Setting stehen. Ich entscheide mich dann aber doch eher für das Outfit das zum Setting passt und vll. nicht ganz so Sexy aussieht.
 
Ich hab das Spiel am Samstag gekauft
Das wundert mich ehrlich gesagt nicht :kruemel:

Finde es trotzdem höchst seltsam, dass Du irgendwelche Meinungen aus dubiosen Tests nachplapperst, statt dir mal eine eigene zu bilden. Wenn Du mal ganz ehrlich wärst, hast Du es doch nur aus bekannten Gründen gekauft und vllt noch weil man als Sony Fanboy eh alles exklusive kaufen muss. In Wirklichkeit hast du doch auch Null Spaß mit dem Gameplay und von den 8 Stunden hast Du mindestens 7 im Foto-Modus verbracht :coolface:
 
Das wundert mich ehrlich gesagt nicht :kruemel:

Finde es trotzdem höchst seltsam, dass Du irgendwelche Meinungen aus dubiosen Tests nachplapperst, statt dir mal eine eigene zu bilden. Wenn Du mal ganz ehrlich wärst, hast Du es doch nur aus bekannten Gründen gekauft und vllt noch weil man als Sony Fanboy eh alles exklusive kaufen muss. In Wirklichkeit hast du doch auch Null Spaß mit dem Gameplay und von den 8 Stunden hast Du mindestens 7 im Foto-Modus verbracht :coolface:
Ich hab selten so viele Vorurteile und herabsetzungen in 4 Sätzen gelesen. Wenn ich mir bei einem Spiel unsicher bin ob es den Vollpreis wert ist, informiere ich mich in Tests darüber. Die sind auch aussagekräftiger/neutraler als die Meinung eines mermaidman, wenn es um Playstation geht. Die "bekannten" Gründe hatten keinen Einfluss. Ich würde es auch mit einem alten Mann als Hauptcharakter spielen. Es gibt auch viele Frauen die Stellar Blade zocken, wenn man sich auf Twitch umschaut. Und ja, ich habe Spaß damit, auch wenn ich mit dem Kampfsystem etwas zu kämpfen hatte, was an mir liegt.Wenn du es selbst gezockt hast wüsstest du, dass es noch garkeinen Foto Modus gibt.
 
Stellar Blade ist halt ein Hit geworden.

Haben die Grünen gehofft das das Ding floppt, posten die Grünen sogar Stellar Blade News, nur damit noch mehr Leute vom Spiel erfahren.

Fehlt nur noch das öffentliche Begging von Phil Spencer :coolface:

Die Entwickler haben alles richtig gemacht :chan:
Jup, und Sony hat wie immer den Erfolg gerochen mit seiner goldenen Nase.
 
Zurück
Top Bottom