PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn du willst, das fällt euch Schlümpfen eh auf die Füße.
huehuehue GIF
Stimmt. Starfield war ein richtiger Schlag ins Gesicht.

Nick Offerman Smile GIF
 
Spiele. Auf jeden Fall!


Die Zielgruppe nennt sich Gamer. Zählt dein BS-Argument auch für die Übersexualisierung bei Titeln wie Zero Suit Samus oder 2B von NieR? Nur weil man besonders bei ersterem den Detailgrad auf Grund von Gammelhardware immer stark zurück fahren musste - ist das Latexkostüm von Samus nicht wirklich weit entfernt von Eve's Standard Outfit.

Ce1PmtIUAAA8mpX.jpg:large
In welchem Metroid-Game kann man ZSS in 3rd-Person Perspektive auf den fast nackten Arsch glotzen und sich an der Titten-Bounce-Physik erfreuen? Kurze Cutscene-Shots aus Smash sind nicht das selbe.

Ich stimme mermaid absolut nicht zu, aber der Vergleich mit der (bis aufs Gesicht) keine Haut zeigenden Samus hinkt gewaltig...es sei denn, man möchte jetzt noch den Pixel-Bikini-Look dazuzählen, den es in einigen ganz alten Titeln zum Schluss zu betrachten gab, wenn man das Game zu bestimmten Bedingungen beenden konnte.
 
Oh die Grünen weiterhin ausgelöst wegen Stellar Blade? Kommt nicht überraschend....aber keine Sorge, nach fast 5 Monaten kommt ja nun #bald endlich auch ein Game, oder besser gesagt Film-Spiel, für die Box....immerhin habt ihr dann für 6h auch was zum zocken bzw gucken, danach könnt ihr dann wieder von Stellar Blade ausgelöst sein.
 
Oh die Grünen weiterhin ausgelöst wegen Stellar Blade? Kommt nicht überraschend....aber keine Sorge, nach fast 5 Monaten kommt ja nun #bald endlich auch ein Game, oder besser gesagt Film-Spiel, für die Box....immerhin habt ihr dann für 6h auch was zum zocken bzw gucken, danach könnt ihr dann wieder von Stellar Blade ausgelöst sein.
Stellar Blade ist halt ein Hit geworden.

Haben die Grünen gehofft das das Ding floppt, posten die Grünen sogar Stellar Blade News, nur damit noch mehr Leute vom Spiel erfahren.

Fehlt nur noch das öffentliche Begging von Phil Spencer :coolface:

Die Entwickler haben alles richtig gemacht :chan:
 
Oh die Grünen weiterhin ausgelöst wegen Stellar Blade? Kommt nicht überraschend....aber keine Sorge, nach fast 5 Monaten kommt ja nun #bald endlich auch ein Game, oder besser gesagt Film-Spiel, für die Box....immerhin habt ihr dann für 6h auch was zum zocken bzw gucken, danach könnt ihr dann wieder von Stellar Blade ausgelöst sein.

Falsch. Schlümpfe sind ausgelöst, weil sie nicht (noch) mehr nackte Haut bekommen von Stellar Blade und jetzt das ganze boykottieren. Kann man sich nicht ausdenken.

Sony sollte seine kleinen doch beschützen. Die Zielgruppe ist überfordert mit wackelnden Po und Brüsten und 90 - 50 - 90 die alles macht und anzieht was man ihr vordiktiert. Nicht auszudenken, was passiert wenn Sie feststellen, dass Sie nie so eine Frau in Real Life bekommen werden. Ich seh schon die Klagewellen auf Sony zurollen

:banderas: :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellar Blade soll wohl schon am ersten Tag die Million geknackt haben, ob man da wegen der Wertung einiger verklemmter Tester vom Flop sprechen kann?

Ach ja, der gute alte WAR...
 
Falsch. Schlümpfe sind ausgelöst, weil sie nicht (noch) mehr nackte Haut bekommen von Stellar Blade und jetzt das ganze boykottieren. Kann man sich nicht ausdenken.

Sony sollte seine kleinen Kiddis doch beschützen. Die Zielgruppe ist überfordert mit wackelnden Po und Brüsten und 90 - 50 - 90 die alles macht und anzieht was man ihr vordiktiert. Nicht auszudenken, was passiert wenn Sie feststellen, dass Sie nie so eine Frau in Real Life bekommen werden. Ich seh schon die Klagewellen auf Sony zurollen

:banderas: :coolface:

Ich würde jetzt nicht von eine handvoll Twitter, äh ich meine natürlich X Usern auf die komplette PS Community schließen :P Dass vorallem auf Twitter einige Gehirnbremsen unterwegs sind ist doch kein Geheimnis, der gute Hideo hat ja zb ein sehr gutes Beispiel für solch einen gerade gepostet...danke dafür :)
 
In welchem Metroid-Game kann man ZSS in 3rd-Person Perspektive auf den fast nackten Arsch glotzen und sich an der Titten-Bounce-Physik erfreuen? Kurze Cutscene-Shots aus Smash sind nicht das selbe.

Ich stimme mermaid absolut nicht zu, aber der Vergleich mit der (bis aufs Gesicht) keine Haut zeigenden Samus hinkt gewaltig...es sei denn, man möchte jetzt noch den Pixel-Bikini-Look dazuzählen, den es in einigen ganz alten Titeln zum Schluss zu betrachten gab, wenn man das Game zu bestimmten Bedingungen beenden konnte.


Wo blieb der Shitstorm? Ach ne, ist ja Nintendo :coolface:

ntGPZ4.gif
dWA28Y.gif
1D8pN7.gif




768px-USK_12.svg.png




 
Soweit ich weiß, ist das ne Mod...
Falls nicht, bin ich jetzt selbst tatsächlich überrascht.
Samus stand besonders nach dem Body Reveal vor Jahrzehnten als starke Frau in einer Männer dominierten Helden Welt - als das Aushängeschild da. Und ja, das geht schon bis in den 2D Bereich zurück als das Bikini Design zum ersten mal aufkam... so die Erinnerung?!

Für mich ist die ganze Diskussion scheinheilig(nicht die mit dir) und mit viel Doppelmoral befleckt.... Seitdem ich denken kann gibt es maximal sexy Frauen in Videospielen... und neja Wackelhupen Physik gabs auch schon früher in Videospielen. Das ist nicht mal ein Stellar Blade Aushängeschild...


Neja... das Stellar Blade damit polarisiert ist natürlich logisch, kein anderer Entwickler hat es bis dato dermaßen auf die Spitze getrieben - was eben auch ein technischer Fortschritt ist. Aber neu ist es halt definitiv nicht, weshalb ich den ganzen Aufriss darum nicht wirklich nachvollziehen kann.

Screenshot-2024-04-29-193807.png


:coolface:
 
Samus stand besonders nach dem Body Reveal vor Jahrzehnten als starke Frau in einer Männer dominierten Helden Welt - als das Aushängeschild da. Und ja, das geht schon bis in den 2D Bereich zurück als das Bikini Design zum ersten mal aufkam... so die Erinnerung?!

Für mich ist die ganze Diskussion scheinheilig(nicht die mit dir) und mit viel Doppelmoral befleckt.... Seitdem ich denken kann gibt es maximal sexy Frauen in Videospielen... und neja Wackelhupen Physik gabs auch schon früher in Videospielen. Das ist nicht mal ein Stellar Blade Aushängeschild...


Neja... das Stellar Blade damit polarisiert ist natürlich logisch, kein anderer Entwickler hat es bis dato dermaßen auf die Spitze getrieben - was eben auch ein technischer Fortschritt ist. Aber neu ist es halt definitiv nicht, weshalb ich den ganzen Aufriss darum nicht wirklich nachvollziehen kann.

Screenshot-2024-04-29-193807.png


:coolface:
Ich sagte ja, dass ich mermaid nicht zustimme und Stellar Blade werde ich mir auch noch kaufen, aber erst später.
Demo hat gefallen, muss aber nicht unbedingt sofort sein.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich den Vergleich mit Zero Suit Samus (wegen "übersexualisiert") nicht nachvollziehen kann, 2B wäre da schon wieder etwas anderes.
Selbst in jedem Metal Gear Solid hat die Arschritze von Snake, in seiner hautengen Hose, mehr "Sex".

Aber egal, ich weiß ja eigentlich worauf du hinaus wolltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja, dass ich mermaid nicht zustimme und Stellar Blade werde ich mir auch noch kaufen, aber erst später.
Demo hat gefallen, muss aber nicht unbedingt sofort sein.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich den Vergleich mit Zero Suite Samus (wegen "übersexualisiert") nicht nachvollziehen kann, 2B wäre da schon wieder etwas anderes.
Sogar in jedem Metal Gear Solid hat die Arschritze von Snake, in seiner hautengen Hose, mehr "Sex".

Aber egal, ich weiß ja eigentlich worauf du hinaus wolltest.
Hab gerade einen 2014er Artikel zur Sexualisierung von Samus gefunden. Während ich den Artikel selbst noch nicht gelesen habe, sind aber die 10 Jahre alten Kommentare und Meinungen schon durchaus interessant^^

 
Hab gerade einen 2014er Artikel zur Sexualisierung von Samus gefunden. Während ich den Artikel selbst noch nicht gelesen habe, sind aber die 10 Jahre alten Kommentare und Meinungen schon durchaus interessant^^

Ganz ehrlich: Ich find's auch nicht gut.
Ich bin gewiss nicht prüde, aber ich will Samus nicht in sexy kurzen Hosen oder auf High Heels sehen.
Der Zero Suit geht noch klar, aber ich will Samus so "Bad Ass" wie nur möglich, da passt der Scheiß für mich einfach nicht so richtig ins Bild, oder zu der Vorstellung, die ich von der harten furchtlosen Frau unter der Rüstung habe.

Puh, das liest sich extrem nerdy, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom