Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Ich glaube er kann schon ein paar Babylaute und Bäuerchen wenn er gefressen hat.Der kann ja nicht mal sprechen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube er kann schon ein paar Babylaute und Bäuerchen wenn er gefressen hat.Der kann ja nicht mal sprechen
Der kann ja nicht mal sprechen
Nicht schwer bei dem Titel, welches nicht mal ein richtiges Zelda istVorsicht Userscore wieder wichtig:
Stellar Blade deutlich über BotW oder TotK
Du meinst wegen der ersten 4 Reviews? Zumindest steckt in der PS5 Version mehr Liebe als in der XBox und PC Version, inkl. kompletten Content der letzten Jahre, schönste Grafik, bester Sound, beste Steuerung und der mit Abstand besten und größten Community. PC Cheater gibt's hier auch nicht, also passt doch.
Sea of Thieves ist nun ein 85er Titel auf Metacritic.
Zeigt mal wieder, dass die Spiele auf der PlayStation besser bewertet werden, diese mal eine +16% gegenüber der Xbox Version. /s
Zeigt mal wieder, dass die Spiele auf der PlayStation besser bewertet werden, diese mal eine +16% gegenüber der Xbox Version. /s
Nicht nur die Grünen. Auch die Gelben drücken ihre kleinen Stubsnasen gerade ganz fest ans Schaufenster um einen Blick auf Sonys wuchtige Gameplaybombe zu erhaschen nach welcher sie ebenfalls heiß begehren.Team Grün mal wieder völlig von der Schönheit,vom Meta und vor allem von der Zufriedenheit der Spieler von Stellar Blade aus der Bahn geworfen, weil man so viele feine Komponenten nicht mehr gewohnt ist, kannste dir wieder nicht ausdenken
An den roten Nasenspitzen sollt ihr sie erkennenNicht nur die Grünen. Auch die Gelben drücken ihre kleinen Stubsnasen gerade ganz fest ans Schaufenster um einen Blick auf Sonys wuchtige Gameplaybombe zu erhaschen nach welcher sie ebenfalls heiß begehren.
Und besser als StarfieldBesser als stellar Blade
Der doppelwumms, zuerst verkauft Microsoft seine Seele an den ehemaligen Hauptkonkurrenten um dann die Spiele polished und besser auf der Playstation 5 zu sehen@Sea of Thieves
Auf der Playstation-Plattform muss sich Ms natürlich zusammenreißen und mehr anstrengen. Schließlich sind dort fast nur hochklassige Gamer mit Anspruch vertreten.
Wie ein sexy arsch die aufmerksamkeit auf sich zieht.... wäre ich entwickler würde ich das bei meinem spiel jetzt auch machen. So viel gratis PR ist unglaublich
Und Stellar Blade ist bei dir DauerthemaStarfield ist bei unseren Blauen das Dauerthema nr 1 selbst 7 Monate nach Release. Kein Wunder, dass Sony keine Roadmap braucht.
Was für ein Meltdown