PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Sea of Thieves ist nun ein 85er Titel auf Metacritic. :blushed:

Zeigt mal wieder, dass die Spiele auf der PlayStation besser bewertet werden, diese mal eine +16% gegenüber der Xbox Version. /s :coolface:
Du meinst wegen der ersten 4 Reviews? Zumindest steckt in der PS5 Version mehr Liebe als in der XBox und PC Version, inkl. kompletten Content der letzten Jahre, schönste Grafik, bester Sound, beste Steuerung und der mit Abstand besten und größten Community. PC Cheater gibt's hier auch nicht, also passt doch.
 
Team Grün mal wieder völlig von der Schönheit,vom Meta und vor allem von der Zufriedenheit der Spieler von Stellar Blade aus der Bahn geworfen, weil man so viele feine Komponenten nicht mehr gewohnt ist, kannste dir wieder nicht ausdenken :lol:
Copium-Logo.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Team Grün mal wieder völlig von der Schönheit,vom Meta und vor allem von der Zufriedenheit der Spieler von Stellar Blade aus der Bahn geworfen, weil man so viele feine Komponenten nicht mehr gewohnt ist, kannste dir wieder nicht ausdenken :lol:
Nicht nur die Grünen. Auch die Gelben drücken ihre kleinen Stubsnasen gerade ganz fest ans Schaufenster um einen Blick auf Sonys wuchtige Gameplaybombe zu erhaschen nach welcher sie ebenfalls heiß begehren.
 

Sea of Thieves ist nun ein 85er Titel auf Metacritic. :blushed:

Zeigt mal wieder, dass die Spiele auf der PlayStation besser bewertet werden, diese mal eine +16% gegenüber der Xbox Version. /s :coolface:

Ist halt ein service game. Was zum launch getestet wurde auf der xbox, entspricht nicht dem was man heute bekommt. Extrem beispiel wäre wohl no mans sky. Würde man heute auch ganz anders bewerten nehme ich schwer an.
 
Fallout TV Serie (Season 1) hat jetzt schon 65 Millionen Zuschauer erreicht nach gerade mal 16 Tagen und weit weit vor Last of US die TV Serie. Absolut verdient.





Fallout 5 könnte nun weit früher kommen als geplant, da man die Entwicklung eines neuen Ablegers auch einem anderem Studio anvertrauen würde, um die Releases der IPs zu beschleunigen. Während Betheda mit Elder Scrolls beschäftigt ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
@Sea of Thieves
Auf der Playstation-Plattform muss sich Ms natürlich zusammenreißen und mehr anstrengen. Schließlich sind dort fast nur hochklassige Gamer mit Anspruch vertreten.
Der doppelwumms, zuerst verkauft Microsoft seine Seele an den ehemaligen Hauptkonkurrenten um dann die Spiele polished und besser auf der Playstation 5 zu sehen :goodwork:
This is living...
 
Wie ein sexy arsch die aufmerksamkeit auf sich zieht.... wäre ich entwickler würde ich das bei meinem spiel jetzt auch machen. So viel gratis PR ist unglaublich
 
Wie ein sexy arsch die aufmerksamkeit auf sich zieht.... wäre ich entwickler würde ich das bei meinem spiel jetzt auch machen. So viel gratis PR ist unglaublich

Vor allem braucht man bei diesem wunderschönen Sony Spiel keine skurrilen Umwege zu gehen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom