PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Screenshot_2024-04-30_155406.png


Und das ohne PC Version. Dürfte 5 Mio sicherlich schaffen. Und somit mehr als jedes Xbox exklusive Spiel :niatee:
 
Fallout TV Serie (Season 1) hat jetzt schon 65 Millionen Zuschauer erreicht nach gerade mal 16 Tagen und weit weit vor Last of US die TV Serie. Absolut verdient.





Fallout 5 könnte nun weit früher kommen als geplant, da man die Entwicklung eines neuen Ablegers auch einem anderem Studio anvertrauen würde, um die Releases der IPs zu beschleunigen. Während Betheda mit Elder Scrolls beschäftigt ist.

Selbst dann kommt ein neues Fallout nicht vor 2029/2030.
 
Rise of the Ronin also ein riesen erfolg für KT und Team Ninja :banderas: unter itagaki waren die ja xbox gefühlsexklusiv, nach dem erfolg ist man sicher offen für weitere exklusivdeals mit SONY :playstation: :boogie:
 
Rise of the Ronin also ein riesen erfolg für KT und Team Ninja :banderas: unter itagaki waren die ja xbox gefühlsexklusiv, nach dem erfolg wird ist man sicher offen für weitere exklusivdeals mit SONY :playstation: :boogie:
Ausreden kommen bald. Team Grün wird uns erklären warum RotR nicht erfolgreich ist. :chan:

Weil KT offizielle Aussage nichts Wert ist:coolface:
 
Fallout TV Serie (Season 1) hat jetzt schon 65 Millionen Zuschauer erreicht nach gerade mal 16 Tagen und weit weit vor Last of US die TV Serie. Absolut verdient.





Fallout 5 könnte nun weit früher kommen als geplant, da man die Entwicklung eines neuen Ablegers auch einem anderem Studio anvertrauen würde, um die Releases der IPs zu beschleunigen. Während Betheda mit Elder Scrolls beschäftigt ist.


Warum „absolut verdient“?

Fallout ist sicherlich nicht schlecht, aber zu tlou Qualität fehlt noch ein gutes Stück.
 
Insgesamt hatte TLOU weitaus mehr Viewer, ca. 40 Mille. Dass hier innerhalb von zwei Wochen nicht so viele erreicht wurden, ist halt bei Fallout Amazon Prime zu verdanken. Hat halt auch jeder. TLOU lief auf HBO ... das guckt doch keine Sau, vor allem in Europa. Pack das Ding auf Netflix und die Zahlen gehen durch die Decke. Fallout ist super, TLOU ist am Ende aber das bessere Produkt. Sowohl von der IP als auch der Serienumsetzung.
 
Als Xbro sich auf Xbox Spiele für die Playstation freuen,
wäre vor 1-2 Jahren absolut undenkbar gewesen :eek::eek::eek:

Es ist schlichtweg das Ende des Verkaufs der Xbox.

Warum XBro? ich hab keine Xbox mehr.

Ich freue mich, wenn ich Games bekomme :)

Insgesamt hatte TLOU weitaus mehr Viewer, ca. 40 Mille. Dass hier innerhalb von zwei Wochen nicht so viele erreicht wurden, ist halt bei Fallout Amazon Prime zu verdanken. Hat halt auch jeder. TLOU lief auf HBO ... das guckt doch keine Sau, vor allem in Europa. Pack das Ding auf Netflix und die Zahlen gehen durch die Decke. Fallout ist super, TLOU ist am Ende aber das bessere Produkt. Sowohl von der IP als auch der Serienumsetzung.

Wenn die Serie bei HBO wirklich die Leute interssiert hätte, hätte man HBO zeitweise auch abonnieren können. Zudem hat Sony sich entschieden das mit HBO auf die Beine zu stellen. Fallout Serie ist einfach ne hervorragende Videospielumsetzung mit neuer Handlung in der Fallout Lore und erweitert das Fallout Universum.
 
Ausreden kommen bald. Team Grün wird uns erklären warum RotR nicht erfolgreich ist. :chan:

Weil KT offizielle Aussage nichts Wert ist:coolface:
Wenn dann war es erfolgreich weil es noch genug Gamer gibt welche der Metascore nicht interessiert.

Hier hat es Team Blau nach den Wertungen quasi ignoriert und selbst aus dem WAR als Playstation Argument aus dem Rennen genommen :ol:
 
Wenn dann war es erfolgreich weil es noch genug Gamer gibt welche der Metascore nicht interessiert.

Hier hat es Team Blau nach den Wertungen quasi ignoriert und selbst aus dem WAR als Playstation Argument aus dem Rennen genommen :ol:
Und trotz eher bescheidenen Wertungen hat es sich gut verkauft.

Während man bei Starfield bis heute nichts davon weiß und man irgendwelche nutzlosen aktiven Spieler geposted hat. :chan:
 
Hier hat es Team Blau nach den Wertungen quasi ignoriert und selbst aus dem WAR als Playstation Argument aus dem Rennen genommen :ol:

man kann dem team doch trotzdem den erfolg gönnen auch wenn es den eigenen meta ansprüchen nicht gerecht wird! ist noch kein 90er meta dev vom himmel gefallen sondern man entwickelt sich dahin, vielleicht klappt es ja mit RotR2 :sorry:
 
:heul: genau das mein ich, krass die Xbox wird nach und nach verschwinden.
Wieso hast du sie verkauft, du warst doch immer ein Fürsprecher was die Xbox angeht?!

Warum verschwinden? gibt noch genug. Und primär gehts um die Games ob von MS, Nintendo oder Sony.

Die Hardware und das Konzept / ökosystem (Konnektivität / PC und Konsole, Gamepass usw, AK, 60 FPS Boost usw) finde ich bei MS immer noch besser als bei Sony. Aber die Gründe hatte ich hier bereits locker 3 mal erklärt, warum ich die Series X von mir und Series S von meinem Freund verkauft habe und er dann meine PS5 bekommen wird und ich mir dann die PS5 Pro wohl hole.

Und da die blauen ganz bestimmte Trolle in Ihren Reihen haben schieße ich gerne mal gegen Sony vor allem da es berechtigt ist. Oder nimm den nicht mehr endenden Meltdown von einigen Sonys bezüglich Starfield. Schieße auch öfters gegen XBOX und deine genannten XBros haben damit überhaupt kein Problem. Selbst @HideoHoward liked es ;)


Ich freue mich auf die MS Spiele auf meiner PS5

GMZNQQUXsAAeRXL
 
Ich freue mich auf Hellblade 2, Gears 6 usw Day One. Das bietet mir die Playstation nicht.

Day 1 tatsächlich nicht und ob die auf PS5 kommen oder nicht und wenn ja, wann

wird sich zeigen. Kann keiner mit Garantie sagen. Ich würde mich freuen, wenn sie auf PS5 kommen.

Wo bleibt denn Gears 6? Ich warte da schon ewig drauf und wäre wirklich mal ein spannender MS exklusiv Titel.

Gears 6 soll oder könnte im Juni bei der Showcase präsentiert werden. Die Gerüchte von recht zuverlässigen Quellen die oft Recht hatten sagen, dass Gears 6 ein richtiges Next GEn Brett in Sachen Optik werden soll.



Vor allem in Punkto Grafik und UE5
GKvZbTWbYAEYSVm


Und die Gears Remaster Collection soll ja noch anstehen. Die hätte ich so gerne. Vor allem Gears 1 bis 3 und Judgement die schon fast 15 bis 20 Jahre alt sind wäre echt nice.
 
Wenn die Serie bei HBO wirklich die Leute interssiert hätte, hätte man HBO zeitweise auch abonnieren können.
Ist klar.
:coolface:

Das habe ja nicht mal ich als Fan gemacht, der NUR Netflix zu dem Zeitpunkt abonniert hatte. Dazu braucht es schon mehrere solcher "Entschlüsse", um einen Dienst zu abonnieren. Glaub mir, das sind Einzelfälle, und keine Millionen, die sich wegen sowas einen Sender wie HBO für 15 € für 30 Tage anlachen, wenn sie schon Prime, Netflix und Disney haben. Die sitzen das aus bis es außerhalb von HBO verfügbar wird, bemerken es nicht mal oder ziehen es sich im schlimmsten Fall per Torrent. Siehe Xbox: Kauft ja auch keiner. Da benötigt es schon mehr Entscheidungsanreize.
 
Zurück
Top Bottom