Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich auf die MS Spiele auf meiner PS5
Selbst dann kommt ein neues Fallout nicht vor 2029/2030.Fallout TV Serie (Season 1) hat jetzt schon 65 Millionen Zuschauer erreicht nach gerade mal 16 Tagen und weit weit vor Last of US die TV Serie. Absolut verdient.
‘The Last of Us’ Season 1 Finale Scores 8.2 Million Viewers, Reaching Series High Despite Oscars Competition
'The Last of Us' hit a series high of 8.2 million viewers with its Season 1 finale, which aired in competition with the Oscars.variety.com
Fallout 5 könnte nun weit früher kommen als geplant, da man die Entwicklung eines neuen Ablegers auch einem anderem Studio anvertrauen würde, um die Releases der IPs zu beschleunigen. Während Betheda mit Elder Scrolls beschäftigt ist.
Ausreden kommen bald. Team Grün wird uns erklären warum RotR nicht erfolgreich ist.Rise of the Ronin also ein riesen erfolg für KT und Team Ninja unter itagaki waren die ja xbox gefühlsexklusiv, nach dem erfolg wird ist man sicher offen für weitere exklusivdeals mit SONY
Fallout TV Serie (Season 1) hat jetzt schon 65 Millionen Zuschauer erreicht nach gerade mal 16 Tagen und weit weit vor Last of US die TV Serie. Absolut verdient.
‘The Last of Us’ Season 1 Finale Scores 8.2 Million Viewers, Reaching Series High Despite Oscars Competition
'The Last of Us' hit a series high of 8.2 million viewers with its Season 1 finale, which aired in competition with the Oscars.variety.com
Fallout 5 könnte nun weit früher kommen als geplant, da man die Entwicklung eines neuen Ablegers auch einem anderem Studio anvertrauen würde, um die Releases der IPs zu beschleunigen. Während Betheda mit Elder Scrolls beschäftigt ist.
Insgesamt hatte TLOU weitaus mehr Viewer, ca. 40 Mille. Dass hier innerhalb von zwei Wochen nicht so viele erreicht wurden, ist halt bei Fallout Amazon Prime zu verdanken. Hat halt auch jeder. TLOU lief auf HBO ... das guckt doch keine Sau, vor allem in Europa. Pack das Ding auf Netflix und die Zahlen gehen durch die Decke. Fallout ist super, TLOU ist am Ende aber das bessere Produkt. Sowohl von der IP als auch der Serienumsetzung.
Als Xbro sich auf Xbox Spiele für die Playstation freuen,
wäre vor 1-2 Jahren absolut undenkbar gewesen
Es ist schlichtweg das Ende des Verkaufs der Xbox.
Insgesamt hatte TLOU weitaus mehr Viewer, ca. 40 Mille. Dass hier innerhalb von zwei Wochen nicht so viele erreicht wurden, ist halt bei Fallout Amazon Prime zu verdanken. Hat halt auch jeder. TLOU lief auf HBO ... das guckt doch keine Sau, vor allem in Europa. Pack das Ding auf Netflix und die Zahlen gehen durch die Decke. Fallout ist super, TLOU ist am Ende aber das bessere Produkt. Sowohl von der IP als auch der Serienumsetzung.
Wenn dann war es erfolgreich weil es noch genug Gamer gibt welche der Metascore nicht interessiert.Ausreden kommen bald. Team Grün wird uns erklären warum RotR nicht erfolgreich ist.
Weil KT offizielle Aussage nichts Wert ist
Und trotz eher bescheidenen Wertungen hat es sich gut verkauft.Wenn dann war es erfolgreich weil es noch genug Gamer gibt welche der Metascore nicht interessiert.
Hier hat es Team Blau nach den Wertungen quasi ignoriert und selbst aus dem WAR als Playstation Argument aus dem Rennen genommen
Warum XBro? ich hab keine Xbox mehr.
Ich freue mich, wenn ich Games bekomme
Wie oft hat sich denn Rise of the Ronin verkauft?Und trotz eher bescheidenen Wertungen hat es sich gut verkauft.
Während man bei Starfield bis heute nichts davon weiß und man irgendwelche nutzlosen aktiven Spieler geposted hat.
Hier hat es Team Blau nach den Wertungen quasi ignoriert und selbst aus dem WAR als Playstation Argument aus dem Rennen genommen
genau das mein ich, krass die Xbox wird nach und nach verschwinden.
Wieso hast du sie verkauft, du warst doch immer ein Fürsprecher was die Xbox angeht?!
Ich freue mich auf die MS Spiele auf meiner PS5
Wo bleibt denn Gears 6? Ich warte da schon ewig drauf und wäre wirklich mal ein spannender MS exklusiv Titel.Ich freue mich auf Hellblade 2, Gears 6 usw Day One. Das bietet mir die Playstation nicht.
Im Juni auf dem Showcase ist sehr wahrscheinlich Gears 6 dabei.Wo bleibt denn Gears 6? Ich warte da schon ewig drauf und wäre wirklich mal ein spannender MS exklusiv Titel.
Ich freue mich auf Hellblade 2, Gears 6 usw Day One. Das bietet mir die Playstation nicht.
Wo bleibt denn Gears 6? Ich warte da schon ewig drauf und wäre wirklich mal ein spannender MS exklusiv Titel.
Ist klar.Wenn die Serie bei HBO wirklich die Leute interssiert hätte, hätte man HBO zeitweise auch abonnieren können.