PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also war sein vorheriger Beitrag zur Fallout TV Serie Kompensation zu fehlenden blauen Gaming-Themen Ergo

Hier ein ausgezeichnetes Review ohne blauen Fanboyfilter, Sony-Geldkoffer oder Wackelbusen-Bonus ;) :)coolface:)


Lahme Geschichte​

Lahme Spielmechaniken​

Lahme Spielwelt​

Lahme Kriegspropaganda​

NTV, dein ernst? :coolface:
 
Aber ich frag jetzt dich?

Warum fragst du mich, wenn du zuvor das Gleiche gemacht hast und hier Fallout TV Serie angebrachtg hast und DU derjenige bist, der sich das nun fragt, was das hier verloren hat? Macht ja keinen Sinn!

Ich hab die Frage nicht gestellt, sondern du. Also such die Antwort bei dir. Ich hatte kein Problem damit, als du vor paar Tagen die Fallout-Serie hier angebracht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab ja nen Leak, dass MS' interne Review Mockups Hellblade 2 auf nen höheren 90+ Metascore schätzen. Es ist allerdings auch allseits bekannt, dass nichts und niemand irgendeine Ahnung vom Gaming hat bei MS und ebenso auch keinen Geschmack.
 
Wenn man die Wertungen vom Vorgänger einstellt kann man zufrieden sein. :goodwork:

trotz microsoft money, längerer entwicklungszeit und größerem team? :neutral:

sc4ZZ08WZ7HQhyw8Tn3ugrwgQiarq4uJVovM8AeRQ1g.png


Ich warte nunmal nicht auf gewisse Spiele bis die vielleicht irgendwann mal für Playstation erscheinen. So ist das nunmal.

wenn dir die MS games so gefallen kann man das nur respektieren, vor allem greifst du scheinbar auch nicht zur PC version obwohl dir die pcler eigentlich erzählen halo infinite sieht auf dem pc mindestens 5 gens besser aus :brit:
 
trotz microsoft money, längerer entwicklungszeit und größerem team? :neutral:

sc4ZZ08WZ7HQhyw8Tn3ugrwgQiarq4uJVovM8AeRQ1g.png
Ja, das playstationtypische Gameplay wird hier diesmal ein großer Kritikpunkt sein. Dazu stehen diesmal die PS Mags nicht zur Verfügung, da es exklusiv nicht auf der PS erscheint. :neutral:

Ist trotzdem vorbestellt und wird natürlich ohne warterei Day One gezockt. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom