PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was laberst du? :chan:

Btw. vor 2 Monaten.

Wir hatten 2024 ne State of Play? ohne es böse zu meinen aber die war dann nicht wirklich bedeutend wenn man das sogar so schnell vergisst.

Aber Sony soll "angeblich" im Mai eine Showcase wieder halten. wenn hoffe ich wirklich das es nicht wie letztes Jahr Mai wird. Die war wirklich nichts. Sony könnte ja wirkich gute Überraschungen parat haben. Das Sci Fi Game von Santa Monica z.b.
 
die xbox und playstation showcases lassen sich überhaupt nicht vergleichen, fable und perfect dark wurden vor 5 jahren order so angekündigt und sind immer noch raus. microsoft teased spiele die nur auf dem papier existieren um nicht komplett von sony überrollt zu werden und die grünen glauben das auch noch :neutral:
 
die xbox und playstation showcases lassen sich überhaupt nicht vergleichen, fable und perfect dark wurden vor 5 jahren order so angekündigt und sind immer noch raus. microsoft teased spiele die nur auf dem papier existieren um nicht komplett von sony überrollt zu werden und die grünen glauben das auch noch :neutral:
Wie jetzt zitternd der Marktführer angebeggt wird seine Götterspiele zu veröffentlichen, herrlich :lol:
 
Als neukunde ist eine xbox obviously die schlechteste wahl. Daher sind die hw sales auch alles andere als verwunderlich
Würde ich nicht sagen. Microsoft bietet halt Day One keine Exklusiven Spiele.
Aber nur als Konsolenvergleich
Aber allgemein:
- Hardware gleichwertig zur Playstation.
- Game Pass punktet mit Day One Releases
- First Party Lineup /Exklusiv Lineup zu Beginn und 2022 schlechter, mittlerweile allerdings insbesondere mit dem diesjährigen Ausblick definitiv mindestens gleichwertig.

Welche Spiele einem mehr zusagen ist dann Geschmackssache.
 
mittlerweile allerdings insbesondere mit dem diesjährigen Ausblick definitiv mindestens gleichwertig

stimm ich nicht zu aber mal davon abgesehen warum unterscheidest du zwischen first und third party? ein third party exklusivspiel wie Stellar Blade kannst du ja auch nur auif die PS spielen, warum sollte es dann nicht zählen?
 
stimm ich nicht zu aber mal davon abgesehen warum unterscheidest du zwischen first und third party? ein third party exklusivspiel wie Stellar Blade kannst du ja auch nur auif die PS spielen, warum sollte es dann nicht zählen?
Habe es in diesem Post doch überhaupt nicht unterschieden.

Und wenn du nicht zustimmst. Ich schrieb ja welche Spiele einem zusagen ist Geschmackssache.
 
Wenn man schon immer im xbox ökosystem unterwegs war, eine library hat, 36monate GP und online gaming für günstig hat, freundeslisten, clans etc. ja..dann ist die xbox die beste wahl, weil das geld das man bei einem wechsel in den sand setzt relativ gross ist.
Klassische Fehlerkette.

Als neukunde ist eine xbox obviously die schlechteste wahl. Daher sind die hw sales auch alles andere als verwunderlich
Yup
 
Habe es in diesem Post doch überhaupt nicht unterschieden.

Und wenn du nicht zustimmst. Ich schrieb ja welche Spiele einem zusagen ist Geschmackssache.

Richrig, geschmackssache. Aber all diese games, gp und bessere und günstigere onlineerfahrung kriegst du nun mal auf dem pc.

Ergo, nochmals, obvoiuosly ist für neukunden die xbox die schlechteste wahl
 
Richrig, geschmackssache. Aber all diese games, gp und bessere und günstigere onlineerfahrung kriegst du nun mal auf dem pc.

Ergo, nochmals, obvoiuosly ist für neukunden die xbox die schlechteste wahl
Das stimmt in dem Sinne wenn für den jeweiligen Neukunde auch ein PC in Frage kommt.
Kommt nur eine Konsole in Frage bekommt man mit der Xbox ein gleichwertiges Gesamtpaket.
 
Würde ich nicht sagen. Microsoft bietet halt Day One keine Exklusiven Spiele.
Aber nur als Konsolenvergleich
Aber allgemein:
- Hardware gleichwertig zur Playstation.
- Game Pass punktet mit Day One Releases
- First Party Lineup /Exklusiv Lineup zu Beginn und 2022 schlechter, mittlerweile allerdings insbesondere mit dem diesjährigen Ausblick definitiv mindestens gleichwertig.

Welche Spiele einem mehr zusagen ist dann Geschmackssache.
Würde ich so unterschreiben.
:goodwork:
 
Wir hatten 2024 ne State of Play? ohne es böse zu meinen aber die war dann nicht wirklich bedeutend wenn man das sogar so schnell vergisst.
War gestern ne nette Third Party Studios State of Play
lol

Finde es etwas unfair das du mit deiner Vergesslichkeit verallgemeinerst. Das ist nicht richtig gegenüber uns.

Was hat eine Third Party Showcase von Sony mit einer State of Play zu tun?
Das State of Play Anfang 2024 war eine Third Party Showcase... siehe deinem Befürworter im Zitat über dir.
 
Hat sich nicht viel geändert bei Fallout 4. Gibt auch schon Tests für das Next Gen Update:


disappointingly restrained technical upgrade; Core issues with the game are still a disappointing, from pared back RPG mechanics to a heavily streamlined dialogue system; Main story isn't much to write home about; Still has technical rough edges.
 
Warum sollte die Playstation für jemanden die bessere Wahl sein wer eine Konsole sucht und für dem eher die Xbox Spiele interessant sind?

Warum müssen wir es künstlich einschränken auf konsolen? Damit die xbox doch irgendwie relevanz zugesprochen werden kann?
 
Warum müssen wir es künstlich einschränken auf konsolen? Damit die xbox doch irgendwie relevanz zugesprochen werden kann?
Weil es doch auch Kunden gibt welche eben eine Konsole bevorzugen.
Ansonsten habe ich dir zugestimmt das wer einen PC in Betracht zieht natürlich dort auch das volle Xbox Programm bekommt und dann keine Xbox benötigt.
 
Weil Sony eigene Studios aktuell nichts Day 1 auf Ps5 liefern immo. Es sind gekaufte Deals und Co. Stellar Blade Studio ist kein 1st Party Studio von Sony. Helldivers 2 die Rechte gehören nicht Sony sondern Arrowhead (eigenständig).

Vielleicht hast du Glück und die Spiele von MS kommen zeitnah für PS5. Ich wünsch es mir.

Herrlich diese Argumente. Das ist doch ein Satire Account, oder?

Deals zählen erst dann exklusiv wenn man das Studio auch kauft.

Unterdessen wird aber Fallout als ms spiel verkauft und die Serie in den himmel gelobt.

Ich glaube der metascore von tlou ist mehr als 10 Punkte höher als bei Fallout…ist aber gerade bestimmt nicht wichtig…
 
Zurück
Top Bottom