PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Xbox Showcase am 9.6. und im Anschluss eine Direct zu einem Nachfolger einer beliebten IP.:banderas:

Showcase und wieder eine Direct. Sehr nice. Welcher titel kann das sein? COD? :)
Wird eh ein Hit. COD halt. Kaufen die Leut dann.

Geht die Showcase 60 in? 90 Min?

Direct zu CoD. Richtig gut

:coolface:

Tippe mal auf Fable oder Gears

Meinst in der Showcase? was sind deine Predictions (ohne WAR)
 
Zuletzt bearbeitet:
Showcase und wieder eine Direct. Sehr nice. Welcher titel kann das sein? COD? :)
Wird eh ein Hit. COD halt. Kaufen die Leut dann.

Geht die Showcase 60 in? 90 Min?
Wird COD sein. Tom Warren schreibt auch, dass das Showcase mehr Spiele als letztes Jahr beinhalten wird.

I understand Microsoft has a lot of games to show this year, more than the 2023 showcase. We should expect to hear how the 2025 lineup is looking, with some launch dates for some anticipated Xbox games.

 
Wie einige bestimmte grüne ex trolle nicht schnell genug den sinkenden Quader verlassen konnten nur um als trojanische Pferdchen zwischen den Reihen zu tanzen, sehr spooky :lol:
 
Für mich ist die Xbox klar die bessere Entscheidung. Sony bietet mir fast nichts.
Der Großteil der Gamerschaft sieht das natürlich völlig zurecht nicht so und greift zum besseren Paket von Sony: Sony Exclusives, Japano Games und sogar Xbox Games gibt es mittlerweile, weil Xbox = kompletter und legendärer Flop.
 
Der Großteil der Gamerschaft sieht das natürlich völlig zurecht nicht so und greift zum besseren Paket von Sony: Sony Exclusives, Japano Games und sogar Xbox Games gibt es mittlerweile, weil Xbox = kompletter und legendärer Flop.

Wenn man schon immer im xbox ökosystem unterwegs war, eine library hat, 36monate GP und online gaming für günstig hat, freundeslisten, clans etc. ja..dann ist die xbox die beste wahl, weil das geld das man bei einem wechsel in den sand setzt relativ gross ist.

Als neukunde ist eine xbox obviously die schlechteste wahl. Daher sind die hw sales auch alles andere als verwunderlich
 
Deswegen kann ich dich bei all Anstrengungen die ich versuche nicht wirklich ernst nehmen, obwohl du doch immer versuchst seriöse rüber zu kommen :coolface:
Wo ist das Problem?
Returnal ist ganz interessant. Aber Spider-Man 2 zum Beispiel? Brauche ich nach dem ersten Teil nicht unbedingt. Ratched? Interessiert mich nicht wirklich. Final Fantasy brauche ich auch nicht unbedingt.
Nichts war vielleicht etwas überspitzt. Aber insgesamt ist für mich Xbox das klar bessere Paket.

Was ist dein Einwand dagegen?
 
Meinst in der Showcase? was sind deine Predictions (ohne WAR)
Was vorkommt bei der Show?

Gears 6 als Abschluss
Fable
Contraband
STALKER 2
OD von Kojima
Avowed
Indiana Jones
Clockwork Revolution
Starfield DLC
Towerborne
Flight Simulator 2
Next Doom von id Software
Neues Quake
South of Midnight
Wu-Tang Clan Game

Vielleicht ne Überraschung mit Evil Within Nachfolger

+ 3rd Party Games.


Perfect Dark, The Outer Worlds 2, Everwild und State of Decay 3 werden glaub ich nicht dabei sein.
 
Was vorkommt bei der Show?

Gears 6 als Abschluss
Fable
Contraband
STALKER 2
OD von Kojima
Avowed
Indiana Jones
Clockwork Revolution
Starfield DLC
Towerborne
Flight Simulator 2
Next Doom von id Software
Neues Quake
South of Midnight
Wu-Tang Clan Game

Vielleicht ne Überraschung mit Evil Within Nachfolger

+ 3rd Party Games.


Perfect Dark, The Outer Worlds 2, Everwild und State of Decay 3 werden glaub ich nicht dabei sein.

Sehr schöne Liste. Wie kommst auf Wu Tang? Gabs da Gerüchte?
 
Wann kommt denn die große Third-Party Showcase von Sony? Wieder ängstlich Ende Mai? :aufgeben:
Während du von Third-Party Showcases träumst, bei denen der Großteil dann am ende eh auf PlaySi5 landet... spielt die PS Community jetzt gerade, in genau diesem Moment, bereits Third-Party-Titel. Welches W willst du also mit einem Showcase-Bash generieren? :awesome:
 
Zurück
Top Bottom