PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist klar.
:coolface:

Das habe ja nicht mal ich als Fan gemacht, der NUR Netflix zu dem Zeitpunkt abonniert hatte. Dazu braucht es schon mehrere solcher "Entschlüsse", um einen Dienst zu abonnieren. Glaub mir, das sind Einzelfälle, und keine Millionen, die sich wegen sowas einen Sender wie HBO für 15 € für 30 Tage anlachen, wenn sie schon Prime, Netflix und Disney haben. Die sitzen das aus bis es außerhalb von HBO verfügbar wird, bemerken es nicht mal oder ziehen es sich im schlimmsten Fall per Torrent. Siehe Xbox: Kauft ja auch keiner. Da benötigt es schon mehr Entscheidungsanreize.

Netter Text aber ändert nichts an der Tatsache und dem Resultat.

Fallout TV Serie ist die erfolgreichere Videospieleadaption als TV Show :kruemel: Werde irgendwann Last of Us TV Show eventuell mir geben aber da es 1 zu 1 nur die Story aus dem Spiel ist kenn ich alles.

Kollegen und Freunde abonnierten Extra Amazon Prime wegen Fallout TV Serie :kruemel:
 
Ich freue mich auf Hellblade 2, Gears 6 usw Day One. Das bietet mir die Playstation nicht.

und warum zählt das argument bei day 1 playstation first parties nicht? vor allem gibt die ja noch nichtmal auf dem pc day 1 wie es bei xbox spielen der fall ist

freu mich auch auf hellblade 2, gears 6, das nächste id game und perfect dark obwohl ich noch nicht weiß auf welcher plattform ich die spiele letztendlich spielen werde (kommt echt die steam integration auf der nächsten xbox dann wird sie sofort geholt, ansonsten je nachdem wann ich einen neuen pc habe oder auf playstation wenn ein port kommt) :moin:
 
und warum zählt das argument bei day 1 playstation first parties nicht? vor allem gibt die ja noch nichtmal auf dem pc day 1 wie es bei xbox spielen der fall ist

freu mich auch auf hellblade 2, gears 6, das nächste id game und perfect dark obwohl ich noch nicht weiß auf welcher plattform ich die spiele letztendlich spielen werde (kommt echt die steam integration auf der nächsten xbox dann wird sie sofort geholt, ansonsten je nachdem wann ich einen neuen pc habe oder auf playstation wenn ein port kommt) :moin:

Weil Sony eigene Studios aktuell nichts Day 1 auf Ps5 liefern immo. Es sind gekaufte Deals und Co. Stellar Blade Studio ist kein 1st Party Studio von Sony. Helldivers 2 die Rechte gehören nicht Sony sondern Arrowhead (eigenständig).

Vielleicht hast du Glück und die Spiele von MS kommen zeitnah für PS5. Ich wünsch es mir.
 
Weil Sony eigene Studios aktuell nichts Day 1 auf Ps5 liefern immo. Es sind gekaufte Deals und Co. Stellar Blade Studio ist kein 1st Party Studio von Sony. Helldivers 2 die Rechte gehören nicht Sony sondern Arrowhead (eigenständig).

Vielleicht hast du Glück und die Spiele von MS kommen zeitnah für PS5. Ich wünsch es mir.
Helldiver IP gehört Sony.
 
Schreibe ich doch gar nicht.
Mich sprechen lediglich einige der Xbox Spiele mehr an.
Das kannst ja anders sehen.

okay es ist nur etwas das immer sofort gebracht wird wenn ich (oder ein anderer schlumpf) dass selbe argument bringt und sich z.b. auf day 1 wolverine oder das neue ND spiel freut, dann heißt es sofort immer das sei kein argument weil #bald ein pc port kommt

day 1 playstation first parties (auch nicht alle aber ND für mich auf jeden fall) oder auch GTA VI sind aber defintiv ein grund für mich warum ich, auch wenn ich irgendwann einen pc habe auf eine playstation nicht mehr verzichten will

aber du hast recht es ist absolut abhängig vom eigenen spielegeschmack
 
okay es ist nur etwas das immer sofort gebracht wird wenn ich (oder ein anderer schlumpf) dass selbe argument bringt und sich z.b. auf day 1 wolverine oder das neue ND spiel freut, dann heißt es sofort immer das sei kein argument weil #bald ein pc port kommt
Das Argument nutzen doch besagte Schümpfe bei MS wie Hellblade 2 oder ander egames "kommt eh für PS5" obwohl NICHTS offiziell und auch nicht absehbar wann. Hier schleudern beide Seiten im Grunde die gleiche Bubble.


day 1 playstation first parties (auch nicht alle aber ND für mich auf jeden fall) oder auch GTA VI sind aber defintiv ein grund für mich warum ich, auch wenn ich irgendwann einen pc habe auf eine playstation nicht mehr verzichten will

aber du hast recht es ist absolut abhängig vom eigenen spielegeschmack

Bei sony selbst interessieren mich eher Spiele wie Last of Us, Days Gone, ggf Remakes von Bluepoint da die es einfach drauf haben, ggf Death Stranding und Teil 2 (ich werde Teil 1 erneut ne Chance geben) sowie mögliche Titel wie dieses Sci Fi Gerücht von Santa monica und Horizon Aloy.
 
Microsoft startet eine Umfrage bezüglich Gaming Handhelds

frag mich was ein xbox handheld gegenüber nem steam deck 2 für einen mehrwert bieten will. windows kann es ja schwer sein.
 
Netter Text aber ändert nichts an der Tatsache und dem Resultat.

Fallout TV Serie ist die erfolgreichere Videospieleadaption als TV Show :kruemel: Werde irgendwann Last of Us TV Show eventuell mir geben aber da es 1 zu 1 nur die Story aus dem Spiel ist kenn ich alles.

Kollegen und Freunde abonnierten Extra Amazon Prime wegen Fallout TV Serie :kruemel:
Doch es ändert einiges. Aber Grüne sind ja gut im Schönreden. Niemand will Fallout runterreden. Aber die Intention deines Beitrags, sich indirekt über die Zahlen von TLOU lächerlich zu machen, ist halt das Lächerliche. Und das habe ich erklärt, warum. Und ist auch nachvollziehbar.
 
frag mich was ein xbox handheld gegenüber nem steam deck 2 für einen mehrwert bieten will. windows kann es ja schwer sein.
Vor allem an einer offenen Plattform würde MS nur an der Hardware verdienen. Und die GP Abos würden ha auch nicht steigen. Was wollen die damit erreichen? Die Switch funktioniert ausschließlich wegen der Nintendo IPs, die sind perfekt dafür gemacht. Selbst wenn Sony Ihre IPs auf einen HH bringen würde, dann wären nur einige IPs dafür geeignet.
 
Doch es ändert einiges. Aber Grüne sind ja gut im Schönreden. Niemand will Fallout runterreden. Aber die Intention deines Beitrags, sich indirekt über die Zahlen von TLOU lächerlich zu machen, ist halt das Lächerliche. Und das habe ich erklärt, warum. Und ist auch nachvollziehbar.

Wer sagt LoUs TV Serie lächerlich machen? Es ging einfach darum, dass Fallout die TV Serie Last of Us als TV Serie überholt hat bei Zuschauern (FAKT) und Rekorde aufgestellt hat, als auch eine der besten Videospieleadaptionen als Serie ist. Deine Erklärung war nur der Beissreflex und / oder Denial mit HBO und Amazon, NETFLIX abo gelaber. Ändert nichts am Ergebnis, welches wir nun haben.

Ich sagte auch, dass ich ggf Last of Us als Tv Serie mir noch ansehen werde, auch wenn die Story auch mit Dialogen exakt wie im Spiel ist. Ich hab das Spiel 2 bis 3 mal schon gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompensation zu fehlenden grünen Gaming-Themen

Also war sein vorheriger Beitrag zur Fallout TV Serie Kompensation zu fehlenden blauen Gaming-Themen Ergo

Hier ein ausgezeichnetes Review ohne blauen Fanboyfilter, Sony-Geldkoffer oder Wackelbusen-Bonus ;) -> :coolface: <-


Lahme Geschichte

Lahme Spielmechaniken

Lahme Spielwelt

Lahme Kriegspropaganda

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom