PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Fallout TV Serie (Season 1) hat jetzt schon 65 Millionen Zuschauer erreicht nach gerade mal 16 Tagen und weit weit vor Last of US die TV Serie. Absolut verdient.





Fallout 5 könnte nun weit früher kommen als geplant, da man die Entwicklung eines neuen Ablegers auch einem anderem Studio anvertrauen würde, um die Releases der IPs zu beschleunigen. Während Betheda mit Elder Scrolls beschäftigt ist.

Wow, MS hat jetzt auch endlich ein Fallout entdeckt!! Außer den Fallout 3/NV Remaster Titeln wird da in nächster Zeit nicht viel mehr kommen.

Immer wieder beeindruckend, was für Stümper da bei Xbox unterwegs sind.
 
Starfield ist ein Dauerthema, weil es wie kein anderes Spiel für Microsofts historischen Todesschrei steht. Jeder Boxer der ehrlich ist, gibt zu, dass mit Starfield seine letzte Hoffnung gestorben ist, dass MS nochmal die Kurve kriegt.

@alle aufrichtigen Boxer
Liked diesen Post wenn ihr es zugebt!
 

Ich hab das Video zuende gesehen, und bin nun schockverliebt in Zelda. :love:

Starfield mag ein tolles Spiel sein, aber Bethesda hat einen Fehler gemacht nicht TES6 vorzuziehen. Starfield hatte im Vorfeld viele Weltraum- Konkurrenten, und die Bethesda- Formel passt nur zu The Elder Scrolls. Da ist es Kult, aber der selbe Bums im Weltall funktioniert nicht. Das hat aber nichts mit MS oder der Xbox zu tun. Wäre Bethesda damit multi gegangen, wäre all dass auch beschissen und die Wut das kein TES6 kam wäre umso größer.
 
Wie ein sexy arsch die aufmerksamkeit auf sich zieht.... wäre ich entwickler würde ich das bei meinem spiel jetzt auch machen. So viel gratis PR ist unglaublich
Alles richtig gemacht. Aber das Spiel ist auch mehr als nur ein sexy Arsch.

Das Kampfsystem ist absolut grandios, besonders nach dem Patch, welches den Input Lag behoben hat.

"Soulslike" wird dem Spiel nicht mal im entferntesten gerecht. Ist wirklich ne geniale Mischung aus Devil May Cry/Bayonetta und eben Souls. Das haben die aber in dem Fall extrem gut hinbekommen.

Spielerisch Top, von solchen Gameplay Granaten können die Grünen jede Nacht träumen. Aber bald kommt Hellblade II Movie mit Blurry-Effekt und schwarzen Balken aus der Hölle :chan:
 
Alles richtig gemacht. Aber das Spiel ist auch mehr als nur ein sexy Arsch.

Das Kampfsystem ist absolut grandios, besonders nach dem Patch, welches den Input Lag behoben hat.

"Soulslike" wird dem Spiel nicht mal im entferntesten gerecht. Ist wirklich ne geniale Mischung aus Devil May Cry/Bayonetta und eben Souls. Das haben die aber in dem Fall extrem gut hinbekommen.

Spielerisch Top, von solchen Gameplay Granaten können die Grünen jede Nacht träumen. Aber bald kommt Hellblade II Movie mit Blurry-Effekt und schwarzen Balken aus der Hölle :chan:
Wenn das sechs Stunden Vergnügen vorbei ist werden wieder alle dämme brechen und wir blaue sind wieder an allem schuld :(
 
eve von stellar blade ist einfach großartig, ihr design erinnert an gute alte zeiten und serien wie DoA usw. mittlerweille ist diese art von überzeichneten charakter design ja im westen komplett ausgestorben und aus japan (zumindest was den AAA bereich angeht) auch sehr selten geworden.

find ich toll gut das die wunderstation diesen kontrast bietet wenn man TLOU und Stellar Blade vergleicht :brit: :playstation:
 
eve von stellar blade ist einfach großartig, ihr design erinnert an gute alte zeiten und serien wie DoA usw. mittlerweille ist diese art von überzeichneten charakter design ja im westen komplett ausgestorben und aus japan (zumindest was den AAA bereich angeht) auch sehr selten geworden.

find ich toll gut das die wunderstation diesen kontrast bietet wenn man TLOU und Stellar Blade vergleicht :brit: :playstation:
Da scheinen wohl einige bei den Grünen eine Art Kulturschock erlitten zu haben ,man fühlt sich bei dem geblöke in die 60er Jahre zurückversetzt :goodwork:
 
Ich freue mich auf die MS Spiele auf meiner PS5

GMZNQQUXsAAeRXL
 
Sprechende Tote, schwebende NPCs, Zeitlupenbewegungen,NPC Unterwäsche und andere Fehler bringen Heiterkeit ins Weltall :goodwork:
Und ich fürchte, das könnte sich fortsetzen wenn sie jetzt huschpfusch auf teufel komm raus in Windeseile ein neues Fallout raushauen wollen um den Hype der Serie noch mitzunehmen.
 
SE muss ihre Politik deutlich überdenken.

Capcom hat den Schritt richtig gemacht, genau so wie Sega.

FF7 Rebirth ist ein absolut großartiges Spiel, aber die müssen komplett Multi gehen, sonst gibt es nichts mehr für die zu gewinnen. Zumindest muss PS5/PC Day One drin sein. Und sowas wie FF16 muss man eigentlich auch komplett releasen.
 
SE muss ihre Politik deutlich überdenken.

Capcom hat den Schritt richtig gemacht, genau so wie Sega.

FF7 Rebirth ist ein absolut großartiges Spiel, aber die müssen komplett Multi gehen, sonst gibt es nichts mehr für die zu gewinnen. Zumindest muss PS5/PC Day One drin sein. Und sowas wie FF16 muss man eigentlich auch komplett releasen.
Square ist Multi. Die haben halt aktuell nur das Problem, dass die Switch 2 so lange auf sich warten lässt.
 
Square ist Multi. Die haben halt aktuell nur das Problem, dass die Switch 2 so lange auf sich warten lässt.
Die größten Spiele die die zuletzt released haben sind exklusiv PS5. Was ich für einen Fehler halte.

Die Final Fantasy Marke hat deutlich gelitten, weil die Hauptteile eigentlich nie der große Wurf waren. Das kriegt FF7R leider zu spüren.

Von FF13, FF15 und FF16 war noch FF15 der beste Teil. Sagt schon alles.

Dann muss man sich halt auch fragen, warum z.B ein Dragon's Dogma 2 ein Erfolg ist, dabei war der erste Teil nur ein Geheimtipp.
 
SE muss ihre Politik deutlich überdenken.

Capcom hat den Schritt richtig gemacht, genau so wie Sega.

FF7 Rebirth ist ein absolut großartiges Spiel, aber die müssen komplett Multi gehen, sonst gibt es nichts mehr für die zu gewinnen. Zumindest muss PS5/PC Day One drin sein. Und sowas wie FF16 muss man eigentlich auch komplett releasen.
Das was sie da gerade machen ist ja der Capcom Weg. Nur noch AAA Games.
 
Die größten Spiele die die zuletzt released haben sind exklusiv PS5. Was ich für einen Fehler halte.

Die Final Fantasy Marke hat deutlich gelitten, weil die Hauptteile eigentlich nie der große Wurf waren. Das kriegt FF7R leider zu spüren.

Von FF13, FF15 und FF16 war noch FF15 der beste Teil. Sagt schon alles.

Dann muss man sich halt auch fragen, warum z.B ein Dragon's Dogma 2 ein Erfolg ist, dabei war der erste Teil nur ein Geheimtipp.
Es spielt halt aktuell keine Rolle weil die PS5 die einzige sinnvolle Plattform für die Spiele ist. Eben weil es noch keine Switch 2 gibt auf der diese laufen. Xbox ist komplett egal und PC für Square jetzt auch nicht soo stark. Aber da kommen die Spiele ja sowieso auch noch.

Squares Zahlen werden die nächsten Jahre mit FF VII und Co. auf Switch deutlich besser aussehen,
 
Zurück
Top Bottom