ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Ein No mans sky ist auch simpel und da wurde was gestrichen. Genau wie Fußball auf Switch
Tired Pbs Nature GIF by Nature on PBS

Falsch&Mogry. Geht halt Hand in Hand.
 
Eben mal gegoogelt. Kann anscheinend nicht jedes Einsteiger/ Mittelklasse Handy. Bei meinem Pixel 6 Pro gehts jedenfalls und selbst bei meinem uralten Poco F1 klappt das völlig problemlos (das war zwar auch billig aber immerhin mit Snapdragon 845).
Das Huawei P60 Pro ist mit Sicherheit vieles aber kein Mittelklasse-Smartphone. Aber gut das gehört hier nicht her.
 
Ich behaupte mal, dass portal auch ein vollflop ist auch wenn ständig erzählt wird, dass es ausverkauft ist. Das ist leicht zu erreichen wenn man wenig herstellt 🤷
Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
Ja natürlich ist das ein Flop. Das war ja einer mit Ansage.
 
Dann ist die Switch Lite auch ein Flop.

Nein, wieso? Die soll ja die Switch nicht ersetzen. Das ist lediglich eine Ergänzung für Leute, die schon eine Switch haben aber gern unterwegs eine kompaktere/ portablere Version nutzen. Das ist ein nice to have Produkt, was man eigentlich nicht unbedingt braucht. Dafür hat sie sich sehr gut verkauft.
 
Nein, wieso? Die soll ja die Switch nicht ersetzen. Das ist lediglich eine Ergänzung für Leute, die schon eine Switch haben aber gern unterwegs eine kompaktere/ portablere Version nutzen. Das ist ein nice to have Produkt, was man eigentlich nicht unbedingt braucht. Dafür hat sie sich sehr gut verkauft.
Also so wie Portal :nix:
 
Zurück
Top Bottom