Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Dann kann §12 Abs. 4 ja demnächst gestrichen bzw geändert werden
(4) Zum Parken ist der rechte Seitenstreifen, dazu gehören auch entlang der Fahrbahn angelegte Parkstreifen, zu benutzen, wenn er dazu ausreichend befestigt ist, sonst ist an den rechten Fahrbahnrand heranzufahren. Das gilt in der Regel auch, wenn man nur halten will; jedenfalls muss man auch dazu auf der rechten Fahrbahnseite rechts bleiben.
Stört halt niemanden kannst gern dich noch so oft wiederholen :nix:
 
Ach ja, das Internet. Ein Haufen armseliger Gestalten gegen einen 18-jährigen.
Aber vermutlich ist er, wie der Drachenlord selbst Schuld und diese Leute die im Artikel zitiert wurden die eigentlichen Opfer.

Ich hoffe nicht das es jetzt Drachenlord 2.0 gibt. Wenn das jetzt auch wieder Jahre oder gar Jahrzehnte geht, dann gute Nacht. Der Anzeigenheini sollte jetzt lieber abtauchen. Wäre für alle das Beste.
 
Ich finde es sollten eher noch mehr Leute, Leute die gegen das Gesetz verstossen darauf hinweisen oder eben halt anzeigen :)
 
Ich hoffe nicht das es jetzt Drachenlord 2.0 gibt. Wenn das jetzt auch wieder Jahre oder gar Jahrzehnte geht, dann gute Nacht. Der Anzeigenheini sollte jetzt lieber abtauchen. Wäre für alle das Beste.
das allerbeste wäre wenn seine „Kritiker“ ihr Hirn nutzen würden und sich an die Regeln halten dann kann er auch nichts anzeigen :kruemel: ist aber natürlich einfacher das eigene Unvermögen als Legitimation zu nutzen diesen Menschen anzugehen.
 
das allerbeste wäre wenn seine „Kritiker“ ihr Hirn nutzen würden und sich an die Regen halten dann kann er auch nichts anzeigen :kruemel:

Als wenn du, inmitten von Stress und Alltag an alle Gesetzesregelungen denken würdest. :fp: Wie weltfremd kann man sein? Der Typ nervt, ist unnötig und kann weg. Aber nicht mit Gewalt.
 
Gewaltfantasien, da eine Person auf Fehlverhalten hinweist und dieses Verhalten auch noch mit „kann ich verstehen/nachvollziehen“ relativieren. Wie tief können Menschen eigentlich sinken?

Man kann die Gewaltfantasien ablehnen und trotzdem die Tatsache erwähnen, dass er diese durch seine fragwürdige Inszenierung im Internet selber herbeigeführt hat. Denn das steht völlig außer Frage: wer sich im Internet als Arschloch inszeniert, der wird auch entsprechend behandelt. Und einige schlagen als Reaktion darauf wie üblich über die Stränge
 
Man kann die Gewaltfantasien ablehnen und trotzdem die Tatsache erwähnen, dass er diese durch seine fragwürdige Inszenierung im Internet selber herbeigeführt hat. Denn das steht völlig außer Frage: wer sich im Internet als Arschloch inszeniert, der wird auch entsprechend behandelt. Und einige schlagen als Reaktion darauf wie üblich über die Stränge

Heutzutage ist die Gewaltbereitschaft für viele deutlich höher, deswegen wäre ich an seiner Stelle vorsichtig.
 
Bist du jetzt Anarchist oder woher kommt die Ablehnung von Gesetzen?
Ich lehne Gesetze nicht ab nur sind einige vergehen es nicht wert denen Beachtung zu schenken. An der Absenkung des Bürgersteigs? Absolutes Halteverbot? Behinderung rettungskräfte durch Falschparker? Parken auf geh oder radweg? Gern. Aber nicht solch ein Schwachsinn wie ein Auto parkt statt links, rechts.
 
Heutzutage ist die Gewaltbereitschaft für viele deutlich höher, deswegen wäre ich an seiner Stelle vorsichtig.

Da haben wir mal wieder das übliche Thema: man muss nicht die Schuld tragen, wenn einem etwas widerfährt, hätte aber trotzdem Schritte unternehmen können, um die Geschehnisse zu verhindern. Es ist das gute Recht des Anzeigenmeisters zu tun, was er tut. Es ist auch sein gutes Recht, das in aller Öffentlichkeit breitzutreten und sich als Anzeigenhauptmeister zu inszenieren. Und Gewaltfantasien oder gar reale Gewalt sind absolut inakzeptabel.

Trotzdem hat der Anzeigenhauptmeister natürlich eine Mitverantwortung dafür, was ihm widerfährt. Wenn ich im kriminellsten Viertel der Stadt meine Brieftasche im Restaurant auf dem Tisch liegen lassen will, wenn ich auf die Toilette gehe, ist das auch mein gutes Recht. Wenn es gestohlen wird, ist der Dieb auch weiterhin schuldig. Trotzdem habe ich mich wie der größte Trottel verhalten und zumindest eine Mitverantwortung dafür, was passiert ist. Immerhin hätte ich mich nur nicht wie der größte Trottel verhalten müssen und hätte meine Brieftasche noch.

Beim Anzeigenhauptmeister hätte es sehr wahrscheinlich schon genügt, wenn er es schlicht nicht unnötig breitgetreten hätte. Aber er wollte es halt so und nahm damit negative Reaktionen in Kauf.
 
Als wenn du, inmitten von Stress und Alltag an alle Gesetzesregelungen denken würdest. :fp:
Ist nun nicht so schwer als Verkehrsteilnehmer die grundlegenden Regeln einzuhalten. Finde es daher gut dass das Ordnungsamt hier sogar Personen zur Kasse bittet die bei durchgezogener Linie wenden. :goodwork:
 
Ist nun nicht so schwer als Verkehrsteilnehmer die grundlegenden Regeln einzuhalten. Finde es daher gut dass das Ordnungsamt hier sogar Personen zur Kasse bittet die bei durchgezogener Linie wenden. :goodwork:

Du wärst nicht gerade mein Lieblingsnachbar, soviel steht fest. :ugly:
 
Trotzdem hat der Anzeigenhauptmeister natürlich eine Mitverantwortung dafür, was ihm widerfährt. Wenn ich im kriminellsten Viertel der Stadt meine Brieftasche im Restaurant auf dem Tisch liegen lassen will, wenn ich auf die Toilette gehe, ist das auch mein gutes Recht. Wenn es gestohlen wird, ist der Dieb auch weiterhin schuldig. Trotzdem habe ich mich wie der größte Trottel verhalten und zumindest eine Mitverantwortung dafür, was passiert ist. Immerhin hätte ich mich nur nicht wie der größte Trottel verhalten müssen und hätte meine Brieftasche noch.

Stimmt, sollen die Leute halt vernünftig parken und sich an die Verkehrsregeln halten, dann gäbe es für ihn auch nichts zu tun. Die Ordnungswidrigkeit begehen hier schließlich die anderen und nicht er.

Das was der Anzeigenhauptmeister macht ist natürlich übertrieben, da das Ermessen des Ordnungsamtes und die Verhältnismäßigkeit bei ihm völlig ignoriert wird. Aber wer hier mit Gewalt droht, ihn grob beleidigt oder sich freut wenn ihm was zustoßen sollte sollte vielleicht selbst mal in Therapie gehen, da ist nämlich offenbar auch was nicht richtig im Kopf. Ja, mir ist bewusst, dass ich hier selbst beleidige, muss man mich nicht drauf aufmerksam machen, danke….

Zumal wir auch 0 Hintergrundinfos zu ihm haben oder warum er das mache, dank Spiegel TV Qualitätsjournalismus.
 
Er arbeitet aber nicht beim Ordnungsamt. Er hat nur zu viel Freizeit, und keinen Sinn im Leben. Hätte nie gedacht das er hier auf CW Fans hat. :coolface: Bitte alle vortreten, die ihn gut finden. Ihr landet postwendend auf meiner Igno. xD
Wo schrieb ich von dem Typen? Ich schrieb vom Ordnungsamt bei mir Oo
 
Stimmt, sollen die Leute halt vernünftig parken und sich an die Verkehrsregeln halten, dann gäbe es für ihn auch nichts zu tun.

Ein Falschparker, der sich im Internet "Falschparkhauptmeister" nennt und am Ende des Jahres auf Twitter breittritt, wie viele tausende Male er im vergangenen Jahr falsch geparkt hat und nicht erwischt wurde, würde da wohl auch keine Freunde finden.

Das was der Anzeigenhauptmeister macht ist natürlich völlig übertrieben, da das Ermessen des Ordnungsamtes und die Verhältnismäßigkeit bei ihm völlig ignoriert wird. Aber wer hier mit Gewalt droht, ihn grob beleidigt oder sich freut wenn ihm was zustoßen sollte sollte vielleicht selbst mal in Therapie gehen, da ist nämlich offenbar auch was nicht richtig im Kopf. Ja, mir ist bewusst, dass ich hier selbst beleidige, muss man mich nicht drauf aufmerksam machen, danke….

Zumal wir auch 0 Hintergrundinfos zu ihm haben oder warum er das mache, dank Spiegel TV Qualitätsjournalismus.

Wie gesagt: Gewaltandrohungen sind inakzeptabel. Aber es hier darzustellen, als hätte er überhaupt nichts dazu beigetragen, dass er online angefeindet wird, ist absurd.
 
Zurück
Top Bottom