PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Psler schreien nach Sony Hardware/Software und kaufen/spielen sie dann nicht xD
PCler kaufen teure Hardware, um Konsolenspiele in besser zu spielen, um in einem Konsolenforum anzugeben. Das zweite Hobby ist beten das diverse Konsolenspiele erscheinen. Part 3 sind Scams
Part 4 ist verschenkte Zeit in Foren, trotz Sonnenschein.

Schönen Sonntag zusammen 👋

@Arcturio

Was ist das denn für eine Brühe 😵‍💫🫤
 
Man merkt, es ist Sonntag :coolface:

Wird noch witziger weil genau die gleichen Leute sich dann über "Late-Ports" lustig machen wollen, nur weil die nicht abhaben können, dass ihre Exklusivtitel immer weniger werden (und genau wegen Exklusivtiteln hat man ja die PS gekauft). Dann noch "man wartet x Tage auf Spiel y" Kommentare und merkt gar nicht, was für viele Eigentore man schießt, quasi ein 8:0 gegen sich selbst xD

Ist jetzt auch nichts neues.
 
Wenn der Hunger der Sonygemeinde nach den XBox-Titeln so gross ist das sie die Playstation-Charts stürmen, hat er damit vielleicht sogar recht.

Hätte SoT keinen Solo-Modus bekommen, wäre das interesse an dem Spiel auf der Playstation wahrscheinlich auch geringer :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Hunger der Sonygemeinde nach den XBox-Titeln so gross ist das sie die Playstation-Charts stürmen, hat er damit vielleicht sogar recht.

und das machst du jetzt daran fest dass es ein xbox spiel für eine weile die playstation charts anführt oder weil ich gerne die gears games auf der playstation sehen würde?
 
PS5 macht schon Laune vor allem FF7 Rebirth am weekend weiter gespielt. Hab so viel in der Junon Region (zweite Region) erledigt damit icha lles hab und glaube 16 h schon drin versenkt. Die Minispiele sind auch so gut sei es das Kartenspiel oder dieses FORT KONDOR! das macht so Spass! Square könnte daraus ein eigenes Game machen!
Das hört sich doch schon mal gut an.
Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit Rebirth :)
Was will man mehr? Einfach Games! ich bin so froh wenn ich mal abtauchen kann in eine schöne Spielwelt.
Das ist ja eigentlich auch der Sinn vom Hobby Gaming, einfach abtauchen und bisschen das Reallife hinter sich lassen.
Der WAR ist manchmal zu toxisch und einige 24/7 nur hier deswegen. Die sind zu TIEF in der Sache dann drin und merken es nicht.
Ich muss mir das selbstkritisch eingestehen das ich da auch bisschen zu oft mitmache, und mir dabei eigentlich die eigene Laune auf Gaming oft vermiese :shakehead:
Sollte da auch mal schauen wie ich das reduzieren oder am besten vermeiden kann zu oft im WAR Bereich zu hängen, und mich eher in den anderen Forenbereichen aufhalten.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, und viel Spaß beim zocken, oder genießt das Wetter :moin:
 
Wird noch witziger weil genau die gleichen Leute sich dann über "Late-Ports" lustig machen wollen, nur weil die nicht abhaben können, dass ihre Exklusivtitel immer weniger werden (und genau wegen Exklusivtiteln hat man ja die PS gekauft). Dann noch "man wartet x Tage auf Spiel y" Kommentare und merkt gar nicht, was für viele Eigentore man schießt, quasi ein 8:0 gegen sich selbst xD
Es ist auch schwieriger zu Atmen, als Blaue Hops zu nehmen.

Leonardo Dicaprio Lol GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal gerade Avowed Gameplay geguckt. Uffff

Was für ein generisches Gameplay mit 0815 Gegner Design. Wüste-> Echsen. Null Impact. Und natürlich "braindead" KI. So wie bei Starfield.

Wird bestimmt ein Hit :chan:
 
Zurück
Top Bottom