Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich glaube ehrlich gesagt, dass sie selbst auf der Switch 2 KEINE NSO Apps für Gamecube oder Wii anbieten werden. Der HD Remaster Weg ist für sie (leider) einfach viel lukrativer und das werden sie wahrscheinlich schön so weiter fahren

PS: Sowas wie nen Gamecube Mini könnte ich mir da tatsächlich schon eher vorstellen
Ich finde den Remaster Weg, aber besser. NSO würde auf Dauer mehr kosten, als die 2-3 Remaster, dich ich mir holen würde. Und man bekommt die Spiele dann auch in besserer Qualität.
 
Ich glaube ehrlich gesagt, dass sie selbst auf der Switch 2 KEINE NSO Apps für Gamecube oder Wii anbieten werden. Der HD Remaster Weg ist für sie (leider) einfach viel lukrativer und das werden sie wahrscheinlich schön so weiter fahren

PS: Sowas wie nen Gamecube Mini könnte ich mir da tatsächlich schon eher vorstellen
Erstmal darf ein Mini N64 kommen. Einen Mini GC kann ich mir ehrlich gesagt aber gar nicht vorstellen, da wären einzelne Ports für gut 30€ deutlich lukrativer, wie du ja selbst sagst. Zudem bleibt da auch die Frage, was das Teil dann kosten soll, wenn Nintendo schon für die bisher erschienenen Ports ziemlich viel verlangt.
 
Ich will lieber eine Fortsetzung. Ist überfällig. Genauso wie ein neues Mother.
Ein Nachfolger (Shadow of the Eternals) sollte ja mal per Kickstarter kommen, ist aber mehrmals abgekackt und um Denis Dyack (der Verantwortliche) gab's Stress, weiß aber nicht mehr, was da los war.
Ich erinnere mich aber noch daran, dass er als nicht vertrauenswürdig galt.
 
Endless Ocean
Neuer Silent Hill Trash :coolface:
neue Contra Game
Unicorn Overlord
Pennys Big Break Away
Pentiment und/oder HiFi Rush
was neues von Square
Lego 2K Goal (Reveal)
Eiyuden Chronicles (maybe Demo)

… sind sicher gute Kandidaten für die morgige 3rd Direct!
 
Zurück
Top Bottom