PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schade das du nichts mit Fakten anfangen kannst. Sonst wüsstest du das selbst die Revisionen der Kabel noch Fail sind.



😂😂😂
Sagte er und postet weiterhin 1 Jahr alte Videos und nur Igor hat recht, vertraut blind Igor. Bestätigt weiterhin meine These, dass du nur schnell mal googelst, aber das kennt man von dir ja schon seeeeeeeeehr lange. :D

Du hast also GPU nicht verstanden? Du glaubst also die RTX4090 ist eine GPU und keine Grafikkarte?
Wie du immer noch nicht verstanden hast, dass Begriff GPU sowohl für den Chip als auch für die Grafikkarte verwendet werden kann (das sagt selbst Intel: https://www.intel.com/content/www/us/en/products/docs/processors/what-is-a-gpu.html )
Aber ich finde es trotzdem klasse, wie du weiterhin versuchst von deinem Fail mit solchen banalen Dingen abzulenken.
Sag mir: kaufst du dir eine GPU einzelnd für deinen PC?
 
Nennt doch einfach den Thread um dann bin ich bereit vs PC beizutreten :coolface:
chuck norris GIF
Chuck is cool aber den Kampf hat er nicht gewonnen.
 
Wie du immer noch nicht verstanden hast, dass Begriff GPU für den Chip als auch für die Grafikkarte verwendet werden kann

Was? Geht es gerade wirklich darum GPU vs Grafikkarte (die nunmal die GPU mit umfasst, weil es der Kern dessen ist), oder wie kommt ihr auf den Blödsinn? Häh? Oh hahahaaha, wow, CW enttäuscht nie, zum Glück muss ich den Blödsinn nicht lesen, aua, ich komme nicht mehr raus aus dem Lachen :lol:
 
Mache ich das mal wie du und google auch mal ganz schnell:
What controversy? The main cause of those that had an issue was the user not fully seating the cable. That, or they used silly Cable Mod 90 degree adapters.

9 out of 10 melted 4090's is from Cablemod's cheapo made 90 degrees adapters. People got what they paid for. Of course Cablemod had to recall their adapters. But sad they didn't see it coming before they released the next failure dubbed v1.1

Aber wie du das Thema nicht verstehen willst, finde ich auch klasse :D




Du hast keine Fakten. Der Fakt ist, dass du den simplen Kontext nicht verstehst und jetzt auch noch Nvidia Marketing schlechtredest :shakehead:


Sagte der Ruderer, der einfach mal so 30% in den Ruam wirft und das nicht belegen kann :lol:
Nee, sorry.
Du erweist dich einmal mehr als ein Diskussionspartner, der nicht wertvoll ist.

1. Habe ich eine Quelle zu meiner Behauptung geposted

2. Hast du dir das Video nicht einmal angeguckt (das Video geht über 20 Minuten und du hast innerhalb von 3 Minuten auf meinen post geantwortet)

3. Wechselst du auf die persönliche Ebene, nämlich meinen Spielerskill. Der ist ersten überhaupt nicht das Thema und zweitens kannst DU den nicht einmal belegen

4. Rudere ich nicht. Ich stehe nach wie vor zu meiner Aussage



Ich werde mir zwar deine Antwort hierauf noch durchlesen, mit dir weiter diskutieren jedoch auf keinen Fall. Für so einen kindisches Verhalten ist mir meine Zeit schlichtweg zu schade.
 
Sagte er und postet weiterhin 1 Jahr alte Videos und nur Igor hat recht, vertraut blind Igor. Bestätigt weiterhin meine These, dass du nur schnell mal googelst, aber das kennt man von dir ja schon seeeeeeeeehr lange. :D


Wie du immer noch nicht verstanden hast, dass Begriff GPU sowohl für den Chip als auch für die Grafikkarte verwendet werden kann (das sagt selbst Intel: https://www.intel.com/content/www/us/en/products/docs/processors/what-is-a-gpu.html )
Aber ich finde es trotzdem klasse, wie du weiterhin versuchst von deinem Fail mit solchen banalen Dingen abzulenken.
Sag mir: kaufst du dir eine GPU einzelnd für deinen PC?
Mit Abgerauchten 4090 meinte ich aber grundsätzlich nicht, dass die GPU abgeraucht ist sondern die Grafikkarten.Die Schadensbilder sind ja offensichtlich gewesen. Das du das nicht verstanden hast, ist schon schockierend. Immerhin vertretest du hier den Vollzeit PC Warrior, anstatt den PC Spieler.

Ich kaufe keinen PC und GPU bedeutet per Definition nicht Grafikkarte.
 
Was? Geht es gerade wirklich darum GPU vs Grafikkarte (die nunmal die GPU mit umfasst, weil es der Kern dessen ist), oder wie kommt ihr auf den Blödsinn? Häh? Oh hahahaaha, wow, CW enttäuscht nie :lol:
Ist halt immer so, wenn man von seinen Aussagen irgendwie versuchen möchte abzulenken, und Pacman ist da ja immer ganz vorne mit dabei ^^
Dass Extraplatt da aufspringt, verwundert mich wenig (vor allem da er gerne davon spricht, dass Fakten ignoriert werden, dabei hat er hier noch nie einen Fakt akzeptiert und versucht sich immer schnell was zurechtzugoogeln ^^)

Nee, sorry.
Du erweist dich einmal mehr als ein Diskussionspartner, der nicht wertvoll ist.

1. Habe ich eine Quelle zu meiner Behauptung geposted

2. Hast du dir das Video nicht einmal angeguckt (das Video geht über 20 Minuten und du hast innerhalb von 3 Minuten auf meinen post geantwortet)

3. Wechselst du auf die persönliche Ebene, nämlich meinen Spielerskill. Der ist ersten überhaupt nicht das Thema und zweitens kannst DU den nicht einmal belegen

4. Rudere ich nicht. Ich stehe nach wie vor zu meiner Aussage



Ich werde mir zwar deine Antwort hierauf noch durchlesen, mit dir weiter diskutieren jedoch auf keinen Fall. Für so einen kindisches Verhalten ist mir meine Zeit schlichtweg zu schade.
Du stehst also ernsthaft zu deiner 30% Aussage? Weißt du wieviel 30% sind? Habe aber nichts anderes erwartet. Hauptsache einfach irgendwelche Zahlen in den Raum werden (diese als Fakt bezeichnen!!!!!) und mal hoffen, dass diese Stimmen. Gebe ich zurück, ich diskutiere auch nicht gerne mit weltfremden Usern, vor allem dann nicht, wenn diese utopische Zahlen in den Raum werfen.

Mit Abgerauchten 4090 meinte ich aber grundsätzlich nicht, dass die GPU abgeraucht ist sondern die Grafikkarten.Die Schadensbilder sind ja offensichtlich gewesen. Das du das nicht verstanden hast, ist schon schockierend. Immerhin vertretest du hier den Vollzeit PC Warrior, anstatt den PC Spieler.

Ich kaufe keinen PC und GPU bedeutet per Definition nicht Grafikkarte.

Was deine Aussage weiterhin falsch macht, weil nicht die Grafikkarte sondern der Stecker abgeraucht ist. Wenn du klugscheißen willst, dann versuch das bitte richtig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt immer so, wenn man von seinen Aussagen irgendwie versuchen möchte abzulenken

Mir egal, ich kann und will es eh nicht lesen, aber die GPU ist nunmal ein Teil des Gesamtpakets Grafikkarte und bedarf eigentlich keiner Diskussion :coolface:
Bei ner CPU unterscheidet man schließlich auch nicht zwischen den einzelnen Bauteilen.
 
Ist halt immer so, wenn man von seinen Aussagen irgendwie versuchen möchte abzulenken, und Pacman ist da ja immer ganz vorne mit dabei ^^
Dass Extraplatt da aufspringt, verwundert mich wenig (vor allem da er gerne davon spricht, dass Fakten ignoriert werden, dabei hat er hier noch nie einen Fakt akzeptiert und versucht sich immer schnell was zurechtzugoogeln ^^)


Du stehst also ernsthaft zu deiner 30% Aussage? Weißt du wieviel 30% sind? Habe aber nichts anderes erwartet. Hauptsache einfach irgendwelche Zahlen in den Raum werden und mal hoffen, dass diese Stimmen.



Was deine Aussage weiterhin falsch macht, weil nicht die Grafikkarte sondern der Stecker abgeraucht ist. Wenn du klugscheißen willst, dann versuch das bitte richtig. :)
Jetzt fängt auch noch die selektive Wahrnehmung an, nachdem du gemerkt hast was eine GPU bedeutet, oder auch nicht.
 
Jetzt fängt auch noch die selektive Wahrnehmung an, nachdem du gemerkt hast was eine GPU bedeutet, oder auch nicht.
Weiterhin nicht den Kontext kapiert und will trotzdem nitpicken und beharrt trotzdem darauf, dass die Grafikkarte und nicht der Stecker geschmolzen ist. Ein typischer Pacman :D
 
Weiterhin nicht den Kontext kapiert und will trotzdem nitpicken und beharrt trotzdem darauf, dass die Grafikkarte und nicht der Stecker geschmolzen ist. Ein typischer Pacman :D
Jaja, lenk nur ab. Hast heute deine Expertise mal wieder bewiesen. So wie es halt in den Kram passt.

Highlight war der NVIDIA Link
 
Das rettet dich jetzt auch nicht 👏🏻
Türlich, ist ja schließlich deine Argumentation, an die du dich selbst nicht hältst. :)

Nur dass ich weiterhin recht habe und man den Begriff GPU sowohl für den Chip als auch für die Grafikkarte verwenden kann - so wie Nvidia es macht. Bestätigt von Intel in meinen Link. :awesome:
 
Es gibt doch extra ein PC Thread


PC gequatsche sind langweilig und ermüdend.
Geht doch da hin
 
Zurück
Top Bottom