PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich dachte du bist in PC Foren unterwegs, dann schau nochmal vor einem Jahr, was die PC Foren zu Igor so geschrieben haben. Igor kannst du hier vergessen, da haben sich schon damals die PC Foren drüber lustig gemacht. Aber nice try. ^^
In den meisten Fällen waren das Anwenderfehler, die die Kabel nicht richtig drin hatten oder man hatte cheap modding Adapter benutzt.

Aber danke für deine 5 Sekunden google Kenntnisse ^^




Scheiße, oder? :awesome:
Ja, Scheiße. Aussage gegen Aussage :D

Und selbst laut deiner Quelle sind es minimum 4x so viele PC Spieler wie Konsolenspieler. Danke für das Eigentor :goodwork:
 
Ja, Scheiße. Aussage gegen Aussage :D

Und selbst laut deiner Quelle sind es minimum 4x so viele PC Spieler wie Konsolenspieler. Danke für das Eigentor :goodwork:
Deine Aussage ist eher eine ad :coolface:


Wieso Eigentor? Hier ging es einzig um deine wahnsinnigen 30% ;)

Und wenn du glaubst, dass 30% der Gamer am PC cheaten, dann kann ich dir nur sagen: nur weil du schlechter spielst als dein Gegenüber, cheatet der Gegenüber nicht :goodwork:

Was aber ein Eigentor ist: wie Helldivers 2 beweist, spielen ja auch 4:1 mehr Spieler auf PC Multiplayerspiele :coolface:
 
Ich dachte du bist in PC Foren unterwegs, dann schau nochmal vor einem Jahr, was die PC Foren zu Igor so geschrieben haben. Igor kannst du hier vergessen, da haben sich schon damals die PC Foren drüber lustig gemacht. Aber nice try. ^^
In den meisten Fällen waren das Anwenderfehler, die die Kabel nicht richtig drin hatten oder man hatte cheap modding Adapter benutzt.

Aber danke für deine 5 Sekunden google Kenntnisse ^^
War klar das du relativierst und mit "Igor kannst du vergessen", disqualifizierst du dich einfach selbst.

So viel Worte und so wenig Inhalt von dir.
Einfach zu viel Technik für dich. Viel Spaß mit deinen Clickbait Youtuber für nicht mal wissen was ein Oszi ist, wenn dir Igors wissenschaftliche Herangehensweise überfordert.
Außerdem weiß ich nicht von wem du sprichst mit "damals" und "PC Foren"? Von welchem kollektiv sprichst du?
 
Ich finde das Eigentor, dass du den Kontext nicht kapierst und du mal wieder ablenken willst, ziemlich größer. Quasi ein 7:1 Deutschland vs Brasilien und du bist Brasilien :awesome:
Ich lenke nicht ab, ich halte dir Fakten entgegen. Eine GPU ist keine Grafikkarte. Du kommst mit Marketing von NVIDIA, und glaubst noch daran was du offensichtlich weiterhin nicht verstehen möchtest.
 
Deine Aussage ist eher eine ad :coolface:


Wieso Eigentor? Hier ging es einzig um deine wahnsinnigen 30% ;)

Und wenn du glaubst, dass 30% der Gamer am PC cheaten, dann kann ich dir nur sagen: nur weil du schlechter spielst als dein Gegenüber, cheatet der Gegenüber nicht :goodwork:

Was aber ein Eigentor ist: wie Helldivers 2 beweist, spielen ja auch 4:1 mehr Spieler auf PC Multiplayerspiele :coolface:
Wie immer am Ausweichen und rudern xD
Hier stelle ich mir aber die Frage "wie" können die Konsolenspieler denn cheaten? Ich dachte sie wären ausnahmslos alle brav?

:coolface:
Nein, definitiv nicht! Gibt genügend devices, die das ermöglichen!
 
War klar das du relativierst und mit "Igor kannst du vergessen", disqualifizierst du dich einfach selbst.

So viel Worte und so wenig Inhalt von dir.
Einfach zu viel Technik für dich. Viel Spaß mit deinen Clickbait Youtuber für nicht mal wissen was ein Oszi ist, wenn dir Igors wissenschaftliche Herangehensweise überfordert.
Außerdem weiß ich nicht von wem du sprichst mit "damals" und "PC Foren"? Von welchem kollektiv sprichst du?

Mache ich das mal wie du und google auch mal ganz schnell:
What controversy? The main cause of those that had an issue was the user not fully seating the cable. That, or they used silly Cable Mod 90 degree adapters.

9 out of 10 melted 4090's is from Cablemod's cheapo made 90 degrees adapters. People got what they paid for. Of course Cablemod had to recall their adapters. But sad they didn't see it coming before they released the next failure dubbed v1.1

Aber wie du das Thema nicht verstehen willst, finde ich auch klasse :D



Ich lenke nicht ab, ich halte dir Fakten entgegen. Eine GPU ist keine Grafikkarte. Du kommst mit Marketing von NVIDIA, und glaubst noch daran was du offensichtlich weiterhin nicht verstehen möchtest.
Du hast keine Fakten. Der Fakt ist, dass du den simplen Kontext nicht verstehst und jetzt auch noch Nvidia Marketing schlechtredest :shakehead:


Wie immer am Ausweichen und rudern xD
Sagte der Ruderer, der einfach mal so 30% in den Raum wirft und das nicht belegen kann :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache ich das mal wie du und google auch mal ganz schnell:
What controversy? The main cause of those that had an issue was the user not fully seating the cable. That, or they used silly Cable Mod 90 degree adapters.

Aber wie du das Thema nicht verstehen willst, finde ich auch klasse :D




Du hast keine Fakten. Der Fakt ist, dass du den simplen Kontext nicht verstehst und jetzt auch noch Nvidia Marketing schlechtredest :shakehead:


Sagte der Ruderer, der einfach mal so 30% in den Ruam wirft und das nicht belegen kann :lol:
Mein Link hatte alle Fakten beinhaltet, die hier imo jeder verstehen kann. Wenn du das nicht glauben möchtest dann ist es doch nicht mein Bier.
 
Du als Keiner wolltest bei der GPU mit Produktionsqualität argumentieren obwohl das nur Anwenderfehler waren. Next try.
Awendungsfehler wenn die Stecker einfach nur billig produziert werden, der Übergang von Litze zu Hülse die mm² einfach mal halbieren. Das Kabel am Stecker nicht gebogen werden durfte. Awendungsfehler. :labr:
 
Nennt doch einfach den Thread um dann bin ich bereit vs PC beizutreten :coolface:
chuck norris GIF
 
Awendungsfehler wenn die Stecker einfach nur billig produziert werden, der Übergang von Litze zu Hülse die mm² einfach mal halbieren. Das Kabel am Stecker nicht gebogen werden durfte. Awendungsfehler. :labr:

Man hat dann zumindest nicht die Anleitung gelesen und alle Warnaufkleber an den Kabeln ignoriert..also ja, Anwenderfehler. (und so biegen kannst du die sowieso nicht so einfach)


Andererseits: wenn es schon so viele Warnungen gibt....was probiert das Internet wohl als erstes aus und stellt Bilder davon bereit? :coolface:
 
Awendungsfehler wenn die Stecker einfach nur billig produziert werden, der Übergang von Litze zu Hülse die mm² einfach mal halbieren. Das Kabel am Stecker nicht gebogen werden durfte. Awendungsfehler. :labr:
Selbst Nvidia sagte, dass das ein Anwenderfehler war und die Beiträge oben bestätigen das. :)

Ich persönlich habe mir von be quiet extra einen Adapter gekauft, weil man für sein Netzteil IMMER die passenden Kabel verwenden sollte. Aber der beste Adapter kann nichts dafür, wenn die User, bei denen der Stecker geschmolzen ist, die Stecker nicht richtig eingerastet haben. Also ja, Anwenderfehler. :lol:

Das ist nicht so wie bei der Playstation oder Xbox, die sich einfach mal mit YRoD und RRoD selbst zerstören :)

Mein Link hatte alle Fakten beinhaltet, die hier imo jeder verstehen kann. Wenn du das nicht glauben möchtest dann ist es doch nicht mein Bier.
Gute Ablenkung für nicht verstandenden Kontext :goodwork:

Bitte. Aber bloß keine Fakten posten!

Wie du als Experte tust aber einfach nur googlest und vor einem Jahr gar nicht dabei warst bzw dich mit dem Thema beschäftigt hast :D
 
Selbst Nvidia sagte, dass das ein Anwenderfehler war und die Beiträge oben bestätigen das. :)

Ich persönlich habe mir von be quiet extra einen Adapter gekauft, weil man für sein Netzteil IMMER die passenden Kabel verwenden sollte. Aber der beste Adapter kann nicht dafür, wenn die User, bei denen der Stecker geschmolzen ist, die Stecker nicht richtig eingerastet haben. Also ja, Anwenderfehler. :lol:

Das ist nicht so wie bei der Playstation oder Xbox, die sich einfach mal mit YRoD und RRoD selbst zerstören :)


Gute Ablenkung für nicht verstandenden Kontext :goodwork:
Du hast also GPU nicht verstanden? Du glaubst also die RTX4090 ist eine GPU und keine Grafikkarte?
 
Zurück
Top Bottom