• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Türlich, ist ja schließlich dein Argumentation, an die du dich selbst nicht hältst. :)

Nur dass ich weiterhin recht habe und man den Begriff GPU sowohl für den Chip als auch für die Grafikakrte verwenden kann - so wie Nvidia es macht. Bestätigt von Intel in meinen Link. :awesome:
Ach so, dann nenne ich jetzt den Computer jetzt CPU. Natürlich

Es gibt doch extra ein PC Thread

PC gequatsche sind langweilig und ermüdend.
Geht doch da hin
Hier geht es ja eher weniger um PC gequatsche, sondern nur dass Pacman mal wieder eine Nebelkerze angemacht hat.

Ach so, dann nenne ich jetzt den Computer jetzt CPU. Natürlich

Du meinst den Personal Computer

Es gibt doch extra ein PC Thread

PC gequatsche sind langweilig und ermüdend.
Geht doch da hin
Genau :goodwork:

Dann poste ich den Link aus dem PC Thread hier, weil der nicht in den PC Thread reinpasst:

:coolface:

Bei NVIDIA nennt man das auch Kabelkerze

der war gut :goodwork:

Dann poste ich den Link aus dem PC Thread hier, weil der nicht in den PC Thread reinpasst:

:coolface:

der war gut :goodwork:
Wir gestern von unserem blauen Kollegen @Steras83
erfahren haben spielt der größte Teil der PC ler sowieso noch auf 1080p :goodwork:

Wir gestern von unserem blauen Kollegen @Steras83
erfahren haben spielt der größte Teil der PC läuft sowieso noch auf 1080p :goodwork:
Ich dachte PC gehört nicht hierher? :awesome:

Aber selbst der kleinste Teil der PC Spieler die in hoher Auflösung zocken sind immer noch mehr PS Spieler, die aktuelle Sony Spiele (wie z.B. Helldivers) zocken :awesome:

Aber Helldivers ist als Beispiel auch fies, da spielt man dank der Framerate ja freiwillig in niedriger FullHD Auflösung, weil das Spiel sonst nicht die 60fps packt. :awesome:

Bin gespannt wie es bei Dragons Dogma 2 so wird, PC hat da btw unlocked Framerate und Auflösung, wie sieht es auf Playstation so aus? :coolface:

Lass mich raten, du packst sie aus und schmeißt mit voller Absicht gegen die Wand?
Nein, ich bin kein Wii Spieler (mehr), der irgendwas gegen die Wand (oder TV) schmeißen kann.

NES ist damals runtergefallen und ging noch super weiter, probier das heute mal bei der Playstation, also abgesehen davon dass du dann sowieso ein Loch im Boden hast. :coolface:

Comedy Central What GIF by Lights Out with David Spade

Ich weiß jedenfalls wie NVIDIA so wertvoll wurde. Indem man einfach mal ne 1 vor einem 800€ Produkten setzt 😂 und bei der Qualität zurück fährt.

Chapeau

@Amuro
Wir Sonys haben bei dir oft das Gefühl, dass du neidisch auf uns bist, weil wir so geniale Gamer mit top IPs sind.

Kommt daher der Hass auf uns? Sag aber ehrlich.

Ich weiß jedenfalls wie NVIDIA so wertvoll wurde. Indem man einfach mal ne 1 vor einem 800€ Produkten setzt 😂 und bei der Qualität zurück fährt.

Chapeau
Würde Sony am liebsten auch tun, aber die müssen ja schon jahrelang subventionieren und trotzdem fahren sie Sparte bei so hohen Verkäufen fast gegen die Wand, so dass sie 3rd gehen müssen. :nix:

@Amuro
Wir Sonys haben bei dir oft das Gefühl, dass du neidisch auf uns bist, weil wir so geniale Gamer mit top IPs sind.

Kommt daher der Hass auf uns? Sag aber ehrlich.

Kannst du mir ein paar Gründe nennen, warum man auf die Sonies neidisch sein sollte?
Erklär das vor allem den User, der sich die letzten Playstation PC Releases NICHT gekauft hat (mir).
Ehrliche Gründe bitte, also bitte nichts mit Auflösung oder Grafik oder Dual Sense, das wären für PCler nämlich keine Gründe.

Zurück
Top Bottom