PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nennt doch einfach den Thread um dann bin ich bereit vs PC beizutreten :coolface:
chuck norris GIF
fight me bruce lee GIF

Finaler Battle.
PC stirbt.

Irgendwas mit Bürobedarf...

Zum echten Gaming zurück:
Am 29.02 erscheint Final Fantasy VII Rebirth
Gefolgt von Rise of the Ronin am am 22.03. und veredelt mit Stellar Ass Blade am 26.04. (süße süße Kös)

Road to Glory
:moin:
 
hast du nicht mal geschrieben du hast "nur" 75% oder so aller playstation pc releases gekauft und das als beweis angeführt dass dich sony games nicht interessieren?
Erinnerst du dich mal wieder falsch? War das Vielleicht zur Anfangszeit? Ändert das was an meiner Aussage, dass ich die letzten Sony Releases NICHT gekauft habe? :ugly:


Wie dem auch sei:
Gibt mal Gründe, warum ich neidisch auf Sonies sein sollte. But remember: Die Argumente, die ihr bei Microsoft und Nintendo gerne bringt, ziehen hier am PC eher weniger (die IPs gibt es auch auf PC). Also, was ist Sonies wert für PCler?

Zum echten Gaming zurück:
Am 29.02 erscheint Final Fantasy VII Rebirth
Oh ja, die Erwartungshaltung sind nach Remake und den Leaks soooo hoch :coolface:
Gefolgt von Rise of the Ronin am am 22.03. und veredelt mit Stellar Ass Blade am 26.04. (süße süße Kös)

Road to Glory
:moin:
Wie glory ist das denn, wenn Rise of the Ronin nicht nur stuttert, sondern auch noch gegen Dragons Dogma 2 (welches auf PS auch stuttern wird) im Beliebtheitsbattle (beide Spiele erscheinen am selben Tag) verliert? :coolface:

Stellar Ass Blade lasse ich gelten :kruemel:
 
Leise ist sie dennoch. :coolface:
Bei mir passt sie zumindest farblich super ins Wohnzimmer, das Design ist dennoch streitbar. Ich finde es jedoch in Ordnung.
Hab auch überhaupt kein Problem damit, sieht toll aus das Teil.
In ein Wohnzimmer im 18. Jahrhunderstil wie viele hier scheinbar haben passt das vielleicht nicht so rein xD

Sorry, aber dieser Thread, gekapert von ein paar PClern ist mittlerweile wie ein Unfall.
Eigentlich will man ja gar nicht hinsehen, aber das ist teilweise Urkomisch was hier steht xDxDxDxD
 
Erinnerst du dich mal wieder falsch? War das Vielleicht zur Anfangszeit? Ändert das was an meiner Aussage, dass ich die letzten Sony Releases NICHT gekauft habe? :ugly:

ahja zur "anfangszeit" war das so aber jetzt bist du ganz stolz auf dich das du die sony ports NICHT mehr kaufst :uglygw: leider wird dein eiserner wille sony first party abstinent zu leben wie ein kartenhaus zusammenfallen sobald es nen spider-man 2 oder ghost of tsushima port gibt :neutral:

Wie dem auch sei:
Gibt mal Gründe, warum ich neidisch auf Sonies sein sollte. But remember: Die Argumente, die ihr bei Microsoft udn Nintendo gerne bringt, ziehen hier am PC eher weniger.

ich kann nur schreiben warum ich damals als pc only neidisch auf die sonies war und zwar weil ich singleplayer gamer bin und spiele wie TLOU. Uncharted, God of War mich interessiert haben aber ich keine möglichkeit hatte die zu spielen. hatte außerdem keine lust mehr beim nächsten GTA wieder ein jahr warten zu müssen.

da du deine gaming zeit mit genshin impact und star citizen verbringst und daher unser spielegeschmack ein komplett anderer ist hab ich keine ahnung was dich neidisch macht (sony ports scheinen dich aber schon sehr zu beschäftigen dafür dass sie dich angeblich nicht interessiernen

was du mal selbst beherzigen solltest ist dass keiner von uns darauf neidisch ist dass du deine spiele in 250fps spielst und auf deiner überteuerten grafikkarte ray tracing anmachen kannst

also solange es in 90% in deinen post um playstation und playstation ports gibt muss man halt annehmen dass du ein bisschen neidisch bist sorry
 
@Amuro
Wir Sonys haben bei dir oft das Gefühl, dass du neidisch auf uns bist, weil wir so geniale Gamer mit top IPs sind.

Kommt daher der Hass auf uns? Sag aber ehrlich.
Die besten PC IPs wie Company of Heroes werden hingegen auf die Konsole geported... aber niemand will das auf Konsole spielen - ich auch nicht - Das passt einfach nicht. Außerdem ist der Glanz der IP mittlerweile verblasst und wird von mal zu mal schlechter. Leider :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch überhaupt kein Problem damit, sieht toll aus das Teil.
In ein Wohnzimmer im 18. Jahrhunderstil wie viele hier scheinbar haben passt das vielleicht nicht so rein xD

Sorry, aber dieser Thread, gekapert von ein paar PClern ist mittlerweile wie ein Unfall.
Eigentlich will man ja gar nicht hinsehen, aber das ist teilweise Urkomisch was hier steht xDxDxDxD
PCler, die starke Informationslücken an den Tag legen, im Bezug auf Hardwarebezeichnung und co
 
ahja zur "anfangszeit" war das so aber jetzt bist du ganz stolz auf dich das du die sony ports NICHT mehr kaufst :uglygw:
Ich habe nicht gesagt, dass ich die Sony Ports nicht mehr kaufe, wo steht das?
leider wird dein eiserner wille sony first party abstinent zu leben wie ein kartenhaus zusammenfallen sobald es nen spider-man 2 oder ghost of tsushima port gibt :neutral:
Die werde ich mir auch kaufen, so what? Hast du meine Aussage nicht verstanden?

Aber dennoch: sag mir warum ich neidisch auf die Sonies sein soll? Die IPs bekomme ich schließlich auf PC ;)
Was für Argumente dafür hast du noch?

ich kann nur schreiben warum ich damals als pc only neidisch auf die sonies war und zwar weil ich singleplayer gamer bin und spiele wie TLOU. Uncharted, God of War mich interessiert haben aber ich keine möglichkeit hatte die zu spielen. hatte außerdem keine lust mehr beim nächsten GTA wieder ein jahr warten zu müssen.
"war" ist Vergangenheit. Was gibt es jetzt für Gründe? Der Bezahlmultiplayer? :coolface:
da du deine gaming zeit mit genshin impact und star citizen verbringst und daher unser spielegeschmack ein komplett anderer ist hab ich keine ahnung was dich neidisch macht (sony ports scheinen dich aber schon sehr beschäftigen dafür dass sie dich angeblich nicht interessiernen
Ich habe 1840 Spiele allein auf Steam. Sag mir wieso ich auf die Sonies neidisch sein soll? besser wäre es noch, wenn @BlueNightSky die Frage beantwortet. Vielleicht sieht er ja wenigstens einen Vorteil?
was du mal selbst beherzigen solltest ist dass keiner von uns darauf neidisch ist dass du deine spiele in 250fps spielst und auf deiner überteuerten grafikkarte ray tracing anmachen kannst

Ich bin ja auch nicht derjenige der fragt, ob ihr auf PC neidisch seid.
Aber doch, ich glaube schon, dass ihr PSler auf flüssiges Spielen oder bessere Grafik neidisch seid, sonst würdet ihr ja auch nicht immer das als Argument gegen Nintendo oder Microsoft verwenden. Nur zieht das am PC nicht wirklich.

Also: warum sollte ich auf die Sonies neidisch sein?

Klar liegt es an den PClern, gerade du solltest keine Selbstreflektion an den Tag legen
:coolface:

:banderas:
 
Ich habe nicht gesagt, dass ich die Sony Ports nicht mehr kaufe, wo steht das?

Die werde ich mir auch kaufen, so what? Hast du meine Aussage nicht verstanden?

Aber dennoch: sag mir warum ich neidisch auf die Sonies sein soll? Die IPs bekomme ich schließlich auf PC ;)
Was für Argumente dafür hast du noch?


"war" ist Vergangenheit. Was gibt es jetzt für Gründe? Der Bezahlmultiplayer? :coolface:

Ich habe 1840 Spiele allein auf Steam. Sag mir wieso ich auf die Sonies neidisch sein soll? besser wäre es noch, wenn @BlueNightSky die Frage beantwortet. Vielleicht sieht er ja wenigstens einen Vorteil?


Ich bin ja auch nicht derjenige der fragt, ob ihr auf PC neidisch seid.
Aber doch, ich glaube schon, dass ihr PSler auf flüssiges Spielen oder bessere Grafik neidisch seid, sonst würdet ihr ja auch nicht immer das als Argument gegen Nintendo oder Microsoft verwenden. Nur zieht das am PC nicht wirklich.

Also: warum sollte ich auf die Sonies neidisch sein?
1840 Spiele und dann so oft hier?
 
Klar liegt es an den PClern, gerade du solltest keine Selbstreflektion an den Tag legen :coolface:
Ja, sind die PCler.
Ich selbst brauch da nicht viel Selbstreflektieren weil ich zu dem meisten Unfug schon länger nichts mehr schreibe :tinglewine:
PCler, die starke Informationslücken an den Tag legen, im Bezug auf Hardwarebezeichnung und co
Ja ist echt ein Trauerspiel.
Aber das waren schon immer der Typ PCler der dann im Teamspeak ein dickes Fass aufmachte, und gar nicht realisierte wie er gerade sein Unwissen zur Schau stellt.

Naja, wenn es Spaß macht xDxD
 
Ja, sind die PCler.
Ich selbst brauch da nicht viel Selbstreflektieren weil ich zu dem meisten Unfug schon länger nichts mehr schreibe
:tinglewine:
Sagte er, geht aber auf die Barrikaden wenn er AMD verteidigen möchte :coolface:
Ja ist echt ein Trauerspiel.
Aber das waren schon immer der Typ PCler der dann im Teamspeak ein dickes Fass aufmachte, und gar nicht realisierte wie er gerade sein Unwissen zur Schau stellt.

Naja, wenn es Spaß macht xDxD
Macht ihr doch durchgehend, also Spiel dich mal nicht so auf, nur weil das Sony-Signal am Himmel leuchtet und du direkt hierhin musst.. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom