• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kurioserweise hatte ich schon mehr Konsolen, die kaputt gegangen sind als Grafikkarten. Qualitätsmerkmale bei Sony ftw. :)
Bei mir hat auch noch nie eine Graka versagt. By the way bracht jemand noch eine günstige Entry-Grafikkarte (RTX 2060, nicht gemoddet oder zerfrickelt) als Exit Strategy aus dem Console Gaming. Einfach melden per PN wegen Preis.

Ich wiederhole mich ungern und wenn du was schreibst wie man gerade sieht? Jaja :coolface:
Du wiederholst dich ungern mit deinem Unfug? Merkt man seit Monaten :boogie:
Auf was sollte man? Die meisten Games gibt es natürlich auch auf der Playstation :tinglewine:
Kommt deine Playstation wenigstens auf einen Bruchteil davon? Wieviel Spiele besitzt du?
Ist das irgendwie wichtig? 🤔
Gibt genug PC-Typen die 2000+ Spiele in der Library haben von denen sie 90% nie gespielt haben xDxD

Sagte er, geht aber auf die Barrikaden wenn er AMD verteidigen möchte :coolface:
Willst du jetzt wieder dieses wirklich völlig Bescheuerte Thema aufmachen?
AMD GPUs sind Kacke, ja danke, die Meinung hast du ziemlich exklusiv.
Macht ihr doch durchgehend, also Spiel dich mal nicht so auf, nur weil das Sony-Signal am Himmel leuchtet und du direkt hierhin musst.. :ugly:
Wer spielt sich denn hier auf weil er offensichtlich in anderen Foren zu kurz kommt? xDxDxD

Auf was sollte man? Die meisten Games gibt es natürlich auch auf der Playstation :tinglewine:
"die meisten". Auf deiner Playstation? :coolface:
Ist das irgendwie wichtig? 🤔
Gibt genug PC-Typen die 2000+ Spiele in der Library haben von denen sie 90% nie gespielt haben xDxD
Hast dich gerade mit dem falschen Nick angemeldet? Die Frage war nicht an dich gerichtet :coolface:

Bei mir hat auch noch nie eine Graka versagt. By the way bracht jemand noch eine günstige Entry-Grafikkarte (RTX 2060, nicht gemoddet oder zerfrickelt) als Exit Strategy aus dem Console Gaming. Einfach melden per PN wegen Preis.
Maximal bei AMD Grafikkarten konnte ich von "hat versagt sprechen". Aber das ist ja auch AMD :coolface:

die Meinung hast du ziemlich exklusiv.
Da schreibt er wieder unsinn :coolface:
Wer spielt sich denn hier auf weil er offensichtlich in anderen Foren zu kurz kommt? xDxDxD
Da du sagtest, dass du in anderen PC Foren unterwegs bist/warst, rate ich mal ins Blaue: du?

nur weil das Sony-Signal am Himmel leuchtet und du direkt hierhin musst.. :ugly:
Ich weiß nicht welches Signal bei euch am Himmel aufleuchtet, wenn es mal wieder Zeit zum frickeln und für Team Bürobedarf wird.
Vielleicht die Teletubbie Sonne?
Tinky Winky Po GIF

Oh ja, die Erwartungshaltung sind nach Remake und den Leaks soooo hoch :coolface:

Wie glory ist das denn, wenn Rise of the Ronin nicht nur stuttert, sondern auch noch gegen Dragons Dogma 2 (welches auf PS auch stuttern wird) im Beliebtheitsbattle (beide Spiele erscheinen am selben Tag) verliert? :coolface:
+
Und dann nur noch 4 Jahre bis zum "finalen" (vielleicht) Teil? :coolface:
=
also solange es in 90% in deinen post um playstation und playstation ports gibt muss man halt annehmen dass du ein bisschen neidisch bist sorry

Die Quintessenz der letzten Seiten.
Do the Math!

Neidisch? :coolface:

Kommt deine Playstation wenigstens auf einen Bruchteil davon? Wieviel Spiele besitzt du?
Ich habe ein Leben, da benötige ich keine 1840 Spiele. Aber btw, ich habe noch nie die Summe meiner Spiele seit dem Sega Master System gezählt. Ist das unter den Fricklern cool ?

Kein Wunder das du keine Selbstreflektion machen willst (oder wirst), hätte mich auch gewundert. Deinen Unfug werden wir wohl nie los werden. Dein Satz macht übrigens keinen Sinn :goodwork:
Guck in den Spiegel :tinglewine:
"die meisten". Auf deiner Playstation? :coolface:
Wo sonst?
Hast dich gerade mit dem falschen Nick angemeldet? Die Frage war nicht an dich gerichtet :coolface:
Darf man nur auf das Antworten wo man selbst angesprochen wird? Wäre mir neu.
Kennst dich wohl mit Foren nicht ganz so gut aus xD
Maximal bei AMD Grafikkarten konnte ich von "hat versagt sprechen". Aber das ist ja auch AMD :coolface:
Und hier zeigt sich, Null Plan aber großen Mund, wie zu erwarten :tinglewine:
Da schreibt er wieder unsinn :coolface:
Redest mittlerweile von dir in der dritten Person?
Da du sagtest, dass du in anderen PC Foren unterwegs bist/warst, rate ich mal ins Blaue: du?
xDxD

Ich habe ein Leben, da benötige ich keine 1840 Spiele. Aber btw, ich habe noch nie die Summe meiner Spiele seit dem Sega Master System gezählt. Ist das unter den Fricklern cool ?
Hast du überhaupt Spiele für die PS5?

Auf "deiner" Playstation? Zeig her.
Darf man nur auf das Antworten wo man selbst angesprochen wird? Wäre mir neu.
Doch, nur wären dann auch wirkliche Antworten sinnvoll
Kennst dich wohl mit Foren nicht ganz so gut aus xD
Mich haben zumindest keine PC Foren vergrault
Und hier zeigt sich, Null Plan aber großen Mund, wie zu erwarten
:tinglewine:
Erklär das mal genauer. Irgendwie macht dein Beitrag wie so oft keinen wirklichen Sinn.

Zurück
Top Bottom