• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
27 - 30 Millionen xbox und 140 Millionen Switch und Switch 2. Das wird sich Sony nicht entgehen lassen.

Era reden die auch schon über das Ende der playstation. Wegen den 2 Trollen da oben bin ich schadensfroh xD Stirb playstation xD
Wer redet darüber? Die Xbox Fanboys die vor nem Monat noch behauptet haben alle Gerüchte bezüglich MS geht Third wären Fake? :lol:

27 - 30 Millionen xbox und 140 Millionen Switch und Switch 2. Das wird sich Sony nicht entgehen lassen.

Era reden die auch schon über das Ende der playstation. Wegen den 2 Trollen da oben bin ich schadensfroh xD Stirb playstation xD
Du denkst also was Microsoft nicht macht ,macht Sony ?Und Microsoft steht viel schlechter da als Sony.
Du musst schon in der Realität bleiben

Helldivers 2 auf Xbox. Den Mist brauchen wir zwar nicht aber um Sony etwas zu spenden gerne doch. Wir xboxler sind gute Menschen.

Spende für sony bitte.

Make It Rain Money GIF

Dort steht Other Plattforms und nicht New Plattforms. Cloud gibt es bisher außerdem nur für Konsole und PC. Es gibt die Cloud App noch nicht für TV, Surfsticks, Mobile oder UI speziell auf Handhelds angepasst. Sprich, da ist noch viel Wachstumspotential.
Ich glaube nicht, dass Sony die TVs als "Plattform" meint, wenn sie ihre Spiele Marge vergrößern wollen.

:banderas:

Xbox Series diese Gen am Ende wahrscheinlich 42 Mio.

Und next Gen vielleicht nur 30 Mio?

Will doch niemand bedienen.

Switch (2) wiederum
:coolface:

Ein Playstation Titel auf einer Nintendo Konsole finde ich historisch gesehen sau witzig :coolface:

Ich glaube nicht, dass Sony die TVs als "Plattform" meint, wenn sie ihre Spiele Marge vergrößern wollen.
Man würde damit den Zugang zur eigenen Cloud Gaming Plattform vergrößern. Zumal Sony 2023 bekannt gab, dass man agressive Cloud Gaming Pläne hat.
Ende der Playstation ist halt genau so Quatsch wie Ende der Xbox.
Aber die Wahrscheinlichkeit steigt das Sony wiedermal dem Xbox Weg nachläuft.
Wie Phil Spencer wieder richtig liegt :goodwork:
Weil Phil so oft richtig lag :coolface:

Für mich ist Helldivers seit langem wieder mal ein interessanter Sony Titel :)

Um fair zu bleiben: Sony bringt ja auch nicht allzuviel und da dann noch einen interessanten Titel raussuchen der kein x-ter Aufguss oder Remake ist? Schwer.

Xbox handheld könnte ich mir noch überlegen für unterwegs. Spider-man 2 und Wolverine drauf spielen xD
:boogie:

Und X-Men, bitte die X-Men nicht vergessen (da suche ich mir aktuell eine neue Graphic Novel raus und kann mich nicht entscheiden was ich nehmen soll :coolface: )

Zurück
Top Bottom